Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Aus meinem Leben

#31 von Salih , 09.04.2011 21:17

Ich sehe nichts schlimmes an Waffen. Wer kein gutes Gefühl dabei hat, wenn er eine Schusswaffe in der Hand hält, der lügt.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus meinem Leben

#32 von Guest8 ( gelöscht ) , 09.04.2011 23:11

Quatsch. Die Menschen sind sehr unterschiedlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass so mancher durch den bloßen Anblick einer Waffe angst empfindet, da er mit ihr bestimmte Assoziationen verbindet.

Guest8

RE: Aus meinem Leben

#33 von Salih , 10.04.2011 03:02

Zu dieser Gruppe gehöre ich definitiv nicht. Meine Schreckschusspistole habe ich mir sogar vergolden und mit einen Diamanten besetzen lassen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus meinem Leben

#34 von Linda , 10.04.2011 07:16

@ Guest8,

Zitat
Quatsch. Die Menschen sind sehr unterschiedlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass so mancher durch den bloßen Anblick einer Waffe angst empfindet, da er mit ihr bestimmte Assoziationen verbindet.



Schon seltsam, aber als ich 14 Jahre alt war, hatte ich diese Angst vor Waffen überwunden (weil die Angst vor dem, was mein "Vater" mir antun könnte, größer war), denn ich benutzte eine Beretta (Beutestück meines "Vaters" aus dem Krieg), um mich zu verteidigen. Das Gericht sah es anders!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 | Top

RE: Aus meinem Leben

#35 von Salih , 10.04.2011 15:36

Hast du deinen Vater erschossen, Linda?




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus meinem Leben

#36 von RAFA , 10.04.2011 18:57

Zitat von Salih
Ich sehe nichts schlimmes an Waffen. Wer kein gutes Gefühl dabei hat, wenn er eine Schusswaffe in der Hand hält, der lügt.


ICH! Ich habe da keinerlei gutes Gefühl dabei! Im Gegenteil: Das macht mir Angst, weil ich muss ja damit rechnen, dass irgendein anderer eine noch bessere Waffe in der Hand hat und mich umballert, WEIL ich eine Waffe in der Hand hab und mich damit als streitsuchend markiere.

Außerdem weiß ich, dass es zwar im Moment immer ganz erbaulich ist, wenn man aus einem Konflikt als Sieger gegangen ist, dass man aber mit der Zeit die Dinge dann auch immer aus anderen Perspektiven sieht. Ich muss mir eingestehen, dass ich in vielen Dingen überzogen und im Affekt aus dem Moment heraus reagiert habe, was ich später selber nicht mehr für gut heißen kann. Da bin ich froh, dass ich den anderen bloß blöd angeschissen habe und ihn nicht gleich umgeschossen habe.

P.S.: Es zeugt von wahrlichem Kleingeist, wenn man meint, allen anderen gefiele das auch, was einem selbst gefällt. Dass Geschmäcker höchst verschieden sind, lernt man doch schon im Kindergarten.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus meinem Leben

#37 von Linda , 10.04.2011 20:55

@ Ja, wofür ich zu 20 Jahren (nach Erwachsenenstrafrecht) in Idaho verknackt wurde. Jedoch hatte ich "Glück" im Unglück: Ich brauchte sie nicht danz absitzen. Nach fast drei Jahren (2 Jahre, 7 Monate und 5 Tagen) war ich draußen. Aber das ist eine andere Geschichte, die nur meine Kinder erfahren werden, sonst niemand, da sie indirekt mit ihrer Mutter zusammenhängt.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Aus meinem Leben

#38 von Salih , 11.04.2011 02:03

Jetzt möchte ich das aber genauer wissen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus meinem Leben

#39 von Linda , 11.04.2011 08:49

Salih, Grenzen scheinst du nicht zu kennen und zu respektieren (bei anderen).


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Aus meinem Leben

#40 von 667-NeighbourOfTheBeast , 11.04.2011 13:52

Zitat
Wer kein gutes Gefühl dabei hat, wenn er eine Schusswaffe in der Hand hält, der lügt.


Oder er benötigt keine Prothese.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus meinem Leben

#41 von Linda , 11.04.2011 14:10

Ich hab die Dinger gehasst, auch wenn ich lernen mußte, damit umzugehen. Aber ich hatte er immer vorgezogen, keine zu haben. Wnn Salih eine Waffe toll findet, dann wohl, weil sder damit anderes kompensieren will. Die psychologische Betrachtung von Waffen und dem zwischen den Beinen bei Männern kommt mir da sofort in Erinnerung.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 | Top

RE: Aus meinem Leben

#42 von Nos482 , 11.04.2011 17:35

Zitat von Salih
Wer kein gutes Gefühl dabei hat, wenn er eine Schusswaffe in der Hand hält, der lügt.


Schusswaffen zu benutzen ist ehrlos und feige...außer halt wenn man sonst hoffnungslos unterlegen[und entsprechend in Not) wäre.
Sollte ich jemals gezwungen sein eine Waffe zu benutzen(sprich Mundwerk oder Fäuste reichen nicht mehr), dann hoffentlich ein Schwert...oder zumindest ein Fausdolch, dabei ändern sich die Bewegungen im Gegensatz zum waffenlosen Kampf wenigstens nicht.
Ich mag damit vielleicht nicht gewinnen, zumindest nicht gegen Jemanden mit einer Schusswaffe(es sei denn, ich komme schnell genug nah an ihn ran) aber immerhin könnte ich mich nacher nnoch selbst m Spiegel anschauen... vorrausgesetzt ich überlebe. Und wenn nicht, naja... besser als ein Tod im Stroh



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 | Top

   

Kernschmelze im Anmarsch?
Aus Beelzebub's Leben!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz