Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Templerorden fordert Verbot von "negativen Computerspielen"

#16 von Instant Karma , 30.04.2011 11:23

Zitat von Salih
Sag mal, IK, tauscht ihr in er Uni eigentlich auch Pokemon-Karten?



Eher Mohammed-Karikaturen.

Zitat von Vep
Ja, im Moment spiele ich die weiße Pokémon-Edition. Dann hast du die schwarze, nehme ich an? In meiner kann ich nämlich leider kein Knilz fangen...



Ich habe auch die weiße Edition, aber nach der Hauptstory tauchen ja auch die alten Pokis auf. Deinen Knilz hab` ich irgendwo in den neuen Gebieten getroffen, die dann freigeschaltet werden.

Zitat von Vep

Und ja, die tollen Titel lassen auf dem 3DS noch auf sich warten.



Ja, aber jetzt im Mai kommt ja erstmal der eShop mit Excitebike 3D als kostenloser Dreingabe und einigen Gameboy-Titeln. Das hält einen noch bis zur Juni Ownage bei der Stange. Gut finde ich, dass es jetzt nur noch einen Friendcode pro Gerät gibt. Was hältst davon wenn wir unsere mal austauschen? Kannst dich dann ja mal bissl von mir abledern lassen, wenn Mario Kart erscheint! :P


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 | Top

RE: Templerorden fordert Verbot von "negativen Computerspielen"

#17 von Gast ( Gast ) , 15.05.2011 11:16

Die "Templer" welche das Verbot fordern sind nicht diejenigen aus dem früheren Forum. Es handelt sich dabei um eine völlig andere Gruppierung. Es gibt viele verschiedene Orden mit unterschiedlichen Zielen.

Gast

RE: Templerorden fordert Verbot von "negativen Computerspielen"

#18 von Bierbaron , 15.05.2011 12:01

Zitat von Gast
Die "Templer" welche das Verbot fordern sind nicht diejenigen aus dem früheren Forum. Es handelt sich dabei um eine völlig andere Gruppierung. Es gibt viele verschiedene Orden mit unterschiedlichen Zielen.



Wer bist du und wie kommst du darauf?


www.erwaehnenswertes.de

Als Kind wollte ich Feuerwehrauto werden, nun bin ich Agnostiker. Man kann halt nicht alles haben.

 
Bierbaron
Beiträge: 1.277
Registriert am: 06.03.2011


RE: Templerorden fordert Verbot von "negativen Computerspielen"

#19 von Gast ( Gast ) , 17.05.2011 11:11

Die Templer haben den Artikel über das Verbot auf ihrer Homepage und sagen ganz klar, es handelt sich um einen anderen Tempelorden.

Gast

RE: Templerorden fordert Verbot von "negativen Computerspielen"

#20 von Goto , 18.07.2011 16:58

Sonnentempler richten ein Blutbad bei dem Transit nach Sirius. Da denk ich auch immer: Na wenns in den eigenen Reihen ist, gute Reise.
Ich lass mir doch nicht in meine Games quatschen-und doch, ich muss als Eu ler. Ich sollte mich mit den Games wohl ebens besser anpassen;
EU konform. Und ich will bestimmt auch nicht inner vorgegaukelten happy happy joi joi Welt leben. Sowas suche ich mir immer noch selber aus und zahl am Ende noch mehr.
Moral interessiert hier wenig, die trage ich aber nicht das Spiel, verdammt und zugenäht.

Goto  
Goto
Beiträge: 26
Registriert am: 18.07.2011


RE: Templerorden fordert Verbot von "negativen Computerspielen"

#21 von Salih , 18.07.2011 19:07

Ich mag mich irren, aber ich habe so das Gefühl, als wenn Linda wieder unter uns weilt und einen vierstelligen Benutzername verwendet. oO




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Templerorden fordert Verbot von "negativen Computerspielen"

#22 von Goto , 18.07.2011 19:28

Der eine weg der andre da "Fallara". ;(

Goto  
Goto
Beiträge: 26
Registriert am: 18.07.2011


RE: Templerorden fordert Verbot von "negativen Computerspielen"

#23 von Goto , 18.07.2011 19:30

Aber Ihr wisst letztendlich schon noch wer mir direkt postet.Doppelagenten verlieren mit der Zeit sich selbst unabdingbar.

Goto  
Goto
Beiträge: 26
Registriert am: 18.07.2011


   

"Der Islam muss ins Grundgesetz"
Das Verbot der Genitalverstümmelung

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz