Hey, keine Judenwitze bitte! Mein Opa ist im KZ umgekommen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(besoffen vom Wachturm gefallen)
Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)
Um Kinder in einem Internat besser zur Ordnung zu rufen, steht eines Morgens groß am schwarzen Brett der Satz:
GOTT SIEHT ALLES!
Ein Tag später als alle Kreidestücke aus einem Klassenzimmer verschwunden waren, stand ein weiterer Satz am schwarzen Brett:
ABER ER PETZT NICHT!
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde
Ein Junge geht mit seiner Mutter spazieren. Da entdecken sie einen toten Vogel.
"Mami, Mami" sagt der kleine Junge, "was ist mit dem Vogel?". "Er ist gestorben und zu Gott in den Himmel geflogen", antwortet die Mutter.
Der Junge denkt einen Moment nach und sagt dann "Warum hat Gott ihn zurück geworfen?".
Beim Entwurf, Design oder auch Kreation der Frau ist meines Erachtens ein Fehler passiert.
Ich mein, welcher Architekt, Planer oder Designer, plant oder legt einen Abwasserkanal mitten durch einen Vergnügungspark.
Sind 2 Juden in New York, völlig pleite. Da kommen sie an einer Kirche vorbei an der eine Werbetafel hängt mit der Aufschrift “10 $ für jeden, der zum Christentum konvertiert”.
Nach zögerlichem Überlegen einigen sich beide darauf, es zu tun.
Der erste geht rein und kommt 10 Minuten später wieder hinaus.
Der andere fragt ihn: “Und!? Hast du die Kohle??”
Daraufhin der erste: “…und genau aus diesem Grund können wir euch nicht leiden!”
Ein Palästinenser und ein Jude treffen sich in Tel Aviv. Sie sitzen zusammen an der Bar des Hotels. "Na", sagt der Jude, "wie gefällt Ihnen unsere Stadt?" "Nicht schlecht, nicht schlecht", sagt der Palästinenser. "Aber, um mal das Thema zu wechseln, wie gefällt Ihnen unser Land?"
Die Soldaten der israelischen Armee sind angetreten. Und der Feldrabbi steht vor ihnen, um ihnen Mut mit in den Kampf zu geben. Er redet und redet. Und zum Schluß sagt er: "Ihr treuen Söhne Israels! Sagt mir, gibt es was Schöneres als unsere Religion und die Tatsache, dem Land unserer Väter, dem auserwählten Land zu dienen? Ich frage euch: Gibt es etwas Schöneres?" Bevor einer antworten kann, zischt der Feldwebel: "Wenn einer von euch Säuen sagt, der Puff von Haifa, kriegt er 14 Tage Arrest."
Im Zug treffen sich ein Rabbi und ein SA-Strumtruppenführer. Meint der SA-Mann:"Man Jud, kannst Du mir sagen warum wir den Krieg verloren haben?"
Rabbi :"Ja, wegen der jüdischen Generäle."
SA-Mann:"Aber wir hatten keine Juden als Generäle das hätt's bei uns nie gegeben."
Rabbi: "Aber die anderen hatten welche...!"
Bei einer reichen Bankiersfrau in Tel Aviv kommt ein zerlumpter Bettler vorbei. Er sieht, wie ihn die Hausherrin von der Wiese aus beobachtet, und er beugt sich über den Rasen und beginnt ihn langsam abzufressen. Die Bankiersfrau kommt heraus. "Was machst du da, armer Mann?" fragt sie. "Ich bin hungrig, ich bin hungrig", klagt der Bettler. "Ich bin so hungrig, daß ich Gras fressen muß." schon gut,sagt die frau mit einer träne im Auge,"dann geh hinters Haus,da ist der Rasen viel saftiger.
Hier die aktuellste Umfrage.
Frage : Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland?
18%: Ja
3%: Nein
79%: معهد الأمن العال
Die waren zwar alle schon im alten Forum, werden dadurch aber nicht weniger komisch.
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
- "Papst, Papst", murmelt Petrus.
"Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
- "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft.
"Komisch, er hat mir gar nichts davon gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an.
"Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
- "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
"Aber warte einen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
"Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden.
Er heisst Papst. Sagt dir das was?"
- "Nein", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeeesus!"
Jesus kommt angerannt.
"Ja, Vater, was gibt's?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er.
"Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
Ein Sünder landet in der Hölle. Plözlich vrtnimmt er eine Stimme die sagt: Hy ich bin Satan, dein Höllenfürst Der Sünder zuckt ersmal zusammen. Satan sagt ihm, keine Panik, wir machen jetzt erstmal einen Rundgang und ich zeig Dir alles. Er führt den Sünder rum und sagt, hier ist die Bar, dahinter der Pool mit dem ganzen Sünderinnen und dort ist unsere all can you eat Taffel. Wenn Du genug rumgehurt, gefressen und gesoffen hast, ist in der Ecke unser Chillout- und Freizeitbereich. Der Sünder schaut über glücklich. Satan führt in in einen anderen Bereich, in dem auf alle möglichen Arten, Dämonen damit beschäftigt sind, zu foltern und zu quälen. Da wird gekocht, verbrannt gevierteilt, gepfählt und noch einiges mehr. Dem Sünder steht der Schrecken ins Gesicht geschrieben. Satan klopft ihn auf die Schulter und meint trocken: keine Angst, das sind Katholiken, die wollen das so.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.
Ist zwar kein Witz, aber ich denke Atheisten glauben nicht an Gott, was allerdings auch eine Art Glauben darstellt , da man weder beweisen, noch wirlich wiederlegen kann, ob Gott existiert. Weil das niemand weiss, ist das eine Glaube und das andere auch. Es ist also blödsinn überhaupt Jemanden als ungläubig hinzustellen, weil wirklich jeder an was glaubt. In gwwisserweise sind wir alle auf irgenteine Art gezwungen was zu glauben.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |