Zitat von Gullfo
er braucht ja kein christ zu sein, man kann auch als atheist leicht erkennen, dass die amis ganz gewaltig dreck am stecken haben.
ich vermute auch, dass es mehr atheisten gibt als christen, die erkannt haben, dass die amis die meißten sachen inszeniert haben.
Zufällig finde ich die USA eins der tollsten Länder der Erde, wo es noch echte Freiräume gibt wie man sie sonst auf der Welt kaum irgendwo noch findet.
Also warum untermauerst Du nicht endlich mal Deine dummen leeren Behauptungen, mit ein paar handfesten Fakten, anstatt nur immer die Verschwörungen irgendwelcher Neider hier wiederzugeben?
Soll ich Dir was verraten, Gullfo?
Die Amis verfügen über die größte Landstreitkraft, die größte Seestreitmacht und über die zwei größten Luftwaffen der Welt. Glaubst Du wirklich die hätten es nötig so 'ne blöde Schow wie 9/11 abzuziehen, nur um ein paar stinkige Bombengürtelträger zu eliminieren? Wenn sie Lust dazu haben, dann fuchteln sie nicht lange rum, sie tun's einfach ohne Dich oder sonst Jemand zu fragen. Das haben sie 2003 mit Saddam Hussein und dieses Jahr wieder mit Bin Laden bewiesen.
Nein — Die haben es echt nicht nötig irgendwas vorher zu inszenieren.