Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#16 von Salih , 23.06.2011 14:20

Zitat
Was?? Wie meinen??

So wie es da steht.



Zitat
und was ist mit zwittermenschen

wie hat allah die erschaffen ?

Genau so wie andere Menschen auch, halt nur mit körperlich fehlerhaften Merkmalen. DIe Schöpfung Allahs ist genial und fehlerfrei. Fehlbilduingen des Körper, auch die Zweigeschlechtlichkeit, sind entweder auf den Teufel zurückzuführen oder aber sie sind von Allah gewollt als eine Strafe oder eine Prüfung für den Betroffenen oder für die Eltern, in diesem Leben.




Zitat
Hat Allah auch Affen geschaffen?
Wenn ja , warum hat we sie dann bisexuell geschaffen?

Affen und Schweine sind nach den Lehren des Islams verfluchte Juden.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#17 von Annaxim , 23.06.2011 15:26

Zitat von Salih
Affen und Schweine sind nach den Lehren des Islams verfluchte Juden.


Dasist ein ROFLMAO wert!

(danke Nos)


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 | Top

RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#18 von RAFA , 24.06.2011 01:19

Zitat von Salih
> Was?? Wie meinen??
So wie es da steht.


ja und die psychisch Gesunden wissen das nicht, oder was?


Zitat von Salih
Affen und Schweine sind nach den Lehren des Islams verfluchte Juden.


Das tät mich dann mal näher interessieren: sind das Wiedergeburten von Seelen verstorbener, verfluchter Juden oder verwandeln sich diese Juden einfach so in Affen? Wie geht denn das "technisch" so vor sich bei deinem Allah?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#19 von Instant Karma , 24.06.2011 12:50

Das hieße dann ja auch, in Israel gibt es so gut wie keine verfluchte Juden. Die machen da also alles richtig.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#20 von Salih , 24.06.2011 12:56

Nein machen Sie nicht. Ich sage nur: Guckt euch an wie Ariel Sharon heute aussieht!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#21 von Instant Karma , 24.06.2011 13:16

So jedenfalls nicht:


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#22 von Salih , 24.06.2011 13:19




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#23 von RAFA , 24.06.2011 13:31

Ja und? Jeder schwer Kranke vor/nach dem Abnippeln sieht ungefähr so aus. Was ist dann daran "verflucht"? ...bzw. warum sollte Sharon "verfluchter" sein als sonst irgendwer auf dieser Welt?

Und wie auch immer, wer verflucht ist oder nicht...: Du hast mir nun immer noch nicht erklärt, was mich eigentlich interessiert, nämlich wie die Verwandlung in Schweine oder Affen aus rein "technischer" Sicht geschieht? Also wie passiert das? Wie kommt es dazu, dass aus einem Juden ein Affe wird? Ist das Zauberei oder wie geht das vor sich? Ich habe nämlich noch nie einen Menschen gesehen, der zu einem Affen wird oder gar zu einem Schwein: Auf welche Weise geschieht so etwas?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#24 von Salih , 24.06.2011 13:59

Um zu wissen was ich meine, musst du dazu eine Geschichte aus dem Koran bzw. z.T. auch aus der Bibel kennen ;-)




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#25 von Salih , 24.06.2011 14:00

Es geschieht durch Verfluchung. Habe ich doch schon gesagt.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#26 von RAFA , 24.06.2011 16:21

Nein, ich meine nicht durch WAS es geschieht, sondern WIE: Wird da gehext, dass sich ein Jude plötzlich in einen Affen verwandelt, wird der irgendwie umoperiert, wachsen ihm Haare und ein Fell, mutiert er oder wird er wiedergeboren und im nächsten Leben als ein Affe geboren. WIE geht das "TECHNISCH" vor sich? Also er ist doch ein Mensch mit Händen und Füßen und auf einmal ist er ein Tier mit Pfoten und Klauen oder wie? Wie geht das? Kein Arzt der Welt hat so etwas jemals zustande gebracht: Wie funktioniert das?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#27 von Linda2 , 25.06.2011 16:29

Ich war mal ein bisserl im Internet unterwegs, und fand diese interessanten Aussagen:

Schiiten:

Bezüglich der Geschlechtsumwandlung existiert folgende Fatwa:

Zitat
Imam Khamenei

F. 198: Es gibt Personen, die äußerlich (zwar) männlich sind, aber von der psychischen Aspekten her einige Eigenschaften der Weiblichkeit haben, und sie haben vollständige weibliche sexuelle Neigungen, so dass, falls sie ihre Geschlecht nicht umwandeln, sie in Verderbnis geraten werden. Ist es dann erlaubt, sie durch die Durchführung einer Operation zu behandeln?

A: Die erwähnte Operation ist zulässig, wenn sie für die Aufdeckung und Offenlegung der tatsächlichen Identität erfolgt, mit der Voraussetzung, dass diese (Operation) nicht mit einer verbotenen Handlung verbunden ist und keine Verderbnis daraus folgt.

http://islam-pure.de/risala2/medizinische_...echtsumwandlung



Toleranter Islam:

Zitat
Transsexualität - In Indonesien leben so viele Muslime wie sonst in keinem anderen Land auf der Welt. Der Islam dort ist so tolerant, dass es sogar eine Koranschule für Transsexuelle gibt, auch wenn die Teilnehmerinnen die extremistischen Muslime fürchten. (http://www.evangelisch.de/themen/gesells...indonesien20547)

Da ist der ganze Artikel zu finden.

Ahmadiyya Muslime:

Zitat
Das Oberhaupt unserer islamischen Gemeinschaft hat klar gesagt, dass ein Mensch, der im falschen Körper geboren wurde, das Recht hat, dies ändern zu lassen. So wie man ja auch versuchen würde, jeden anderen (korrigierbaren) Geburtsfehler ändern zu lassen.
Nur nochmal soviel: Hz. Khalifatul Massih IV (den kannte ich noch, das war ein sehr gütiger mann derleider vor einigen Jahren verstorben ist) hatte den Wechsel des juristischen Geschlechts, sowie die obligatorische OP, etc. im Falle von Transsexualität ausdrücklich erlaubt! Wer sich als Frau fühlt, wird somit im Islam als solche gesehen und wer sich als Mann fühlt, der wird auch als Mann akzeptiert...
(er hat auch betont, dass eine solche Frau, eben einen Man heiraten darf und kann.
Nicht die Intersexualität oder auch die Transidentität stellt das Problem dar, sondern die gesellschaftlichen Normen. Denn Ersteres ist von Gott das Zweite von Menschen erschaffen!
(soll heißen, Gott hat die Intersexualität oder auch die Transidentität erschaffen, die gesellschaftlichen Normen die kommen vom Menschen)
Möge Allah Dir und anderen, die sich in ähnlichen Situationen befinden, beistehen (http://www.iphpbb.com/foren-archiv/11/67...6-40649-26.html)


Saudi-Arabien:

Frau darf Auto fahren – nach Geschlechtsumwandlung (den ganzen Artikel findert ihr hier: http://www.welt.de/vermischtes/article11...umwandlung.html)

Darin heißt es, und merkt euch bitte, das Saudi Arabien ein sunnitisches Land ist:

Zitat
Die äußerst konservativ-islamische Monarchie erlaubt chirurgische Eingriffe an Transsexuellen zwar nicht, aber es ist erlaubt, Menschen zu operieren, die sich quasi in einem Zustand zwischen den beiden Geschlechtern befinden, deren klare Zuordnung also nicht möglich ist. Deshalb nennt der Chirurg Jamal seine Eingriffe auch nicht Geschlechtsumwandlung, sondern „Geschlechterkorrektur“.



Fazit: @ salih, anscheinend ist es doch nicht so eindeutig, wie du glaubst.


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 | Top

RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#28 von Linda2 , 25.06.2011 16:32

@ instant,

Frappierend, diese Ähnlichkeit zwischen dem Führer des Irans, und einem Affen. Da gewinnt man Darwins Theorie doch neue Aspekte ab.


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#29 von Linda2 , 25.06.2011 16:42

@ Salih,

Eine "Verfluchung" ist nichts weiter als eine Form der sozialen Kontrolle im Islam. Der Fluch ist nutzlos/wirkungslos. Außer, man glaubt daran, dann wirken aber Autosuggestionskräfte, die mit Religion nix zu tun haben.


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht

#30 von Salih , 25.06.2011 21:47

Zitat
Imam Khamenei

F. 198: Es gibt Personen, die äußerlich (zwar) männlich sind, aber von der psychischen Aspekten her einige Eigenschaften der Weiblichkeit haben, und sie haben vollständige weibliche sexuelle Neigungen, so dass, falls sie ihre Geschlecht nicht umwandeln, sie in Verderbnis geraten werden. Ist es dann erlaubt, sie durch die Durchführung einer Operation zu behandeln?

A: Die erwähnte Operation ist zulässig, wenn sie für die Aufdeckung und Offenlegung der tatsächlichen Identität erfolgt, mit der Voraussetzung, dass diese (Operation) nicht mit einer verbotenen Handlung verbunden ist und keine Verderbnis daraus folgt.

http://islam-pure.de/risala2/medizinische_...echtsumwandlung

Schiiten sind sowieso eine Sekte, die eine vollkommen falsche Auffassung des Islams vertreten. Alleine schon die geistliche Hierarchie bei den Schiiten, die absolut gegen die Lehren des Islams verstoßen, ist ein großes Zeichen dafür, dass sie es mit den Vorschriften des Islams nicht so ganz genau nehmen.






Zitat
Transsexualität - In Indonesien leben so viele Muslime wie sonst in keinem anderen Land auf der Welt. Der Islam dort ist so tolerant, dass es sogar eine Koranschule für Transsexuelle gibt, auch wenn die Teilnehmerinnen die extremistischen Muslime fürchten. (http://www.evangelisch.de/themen/gesells...indonesien20547


Solche Dinge glaube ich erst, wenn ich sie mit eigenen Augen sehe. Ob transsexuelle Muslime auch von der gemeinschaft akzeptiert werden, ist eine ganz andere sache und das was letztendlich zählt.





Zitat
Ahmadiyya Muslime:

Die Ahmadiyyas brauchst du gar nicht aufzählen, weil es keine Muslime sind.



Zitat
Die äußerst konservativ-islamische Monarchie erlaubt chirurgische Eingriffe an Transsexuellen zwar nicht, aber es ist erlaubt, Menschen zu operieren, die sich quasi in einem Zustand zwischen den beiden Geschlechtern befinden, deren klare Zuordnung also nicht möglich ist. Deshalb nennt der Chirurg Jamal seine Eingriffe auch nicht Geschlechtsumwandlung, sondern „Geschlechterkorrektur“.

das ist ja auch ok. Wenn zwei Geschlechtsmerkmale vorhanden sind, sollte man das Geschlecht dem Merkmal anpassen, welches vorherrschend ist, falls der Betroffene dies wünscht.



Zitat
Fazit: @ salih, anscheinend ist es doch nicht so eindeutig, wie du glaubst.

Frag die obersten Rechtsgelehrten. Frag den Großmufti von Ägypten und dem Großscheich von Al-Azar. Was sie sagen ist ausschlaggebender!

Prinzipiell gilt: Was Muslime machen oder sagen, muss nicht zwangsläufig auch der Islam sein. Du kannst mir glauben dass TS-Op´s mit dem Islam nicht zu vereinbaren sind.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Jungfrauentests in Ägypten bei Demonstrantinnen
minderjährige Ehefrauen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz