Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#16 von Instant Karma , 12.07.2011 12:35

Zitat von RAFA
So schreibt man doch keinen persönlichen Brief an Eltern oder Verwandte?!



Es sei denn, man will die Familienstrukturen deutlich machen für eine externe Leserschaft. -Die eines Forums zum Beispiel.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#17 von RAFA , 12.07.2011 13:42

Also auf alle Fälle ein Show-Brief, vor wem auch immer die Show inszeniert werden sollte. Wozu schreibt man einen solchen Show-Brief?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#18 von Linda2 , 12.07.2011 14:42

Kinners, kaum bin ich eine Zeit weg, läuft hier alles rund.

@ Rafa, ich redete nicht von diesem Brief, sondern von dem, welcher Salih postete, und der ebenfalls voller grammatikalischer Fehler war. Dieser "Brief" ist mir neu.

@ Moroni,

Das, was du hier betreibst ist MOBBING! Mein Anwalt wird sich freuen, wieder etwas zu tun zu kriegen. Und für DICH wird es sehr teuer! Außer, du schreibst bis Mittwoch Nacht, dass dieser Brief ein fake war, oder du dich geirrt hast. Vielleicht steckt ja meine Ex dahinter, die nachdem wir über 18 Jahre geschieden sind, immer noch einen Hass auf mich hat. Wie dem auch sei, DU hast die Wahl!

@ Annaxim, ich gebe dir vollkommen Recht, als du schriebst:

Zitat von Annaxim
[quote="funnyman"]In dem Brief sind so viele fremde Redewendungen enthalten, dass er nur von Jemand geschrieben worden sein kann, der NICHT in England oder Nordamerika aufgewachsen ist.



Und das trifft sowohl auf meine Ex als auch auf Moroni/Vanina zu.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#19 von Instant Karma , 12.07.2011 17:07

Zitat von Linda
Und das trifft sowohl auf meine Ex als auch auf Moroni/Vanina zu.



Ja, es trifft auf dich zu. Kannst du dir nicht einfach deine Fake-Profile schnappen und dich in einem anderen Forum austoben und wichtig machen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#20 von Annaxim , 12.07.2011 17:11

Zitat von Linda2
@ Annaxim, ich gebe dir vollkommen Recht, als du schriebst...


Wenn ich die Grammatik schon sehe, wird mir schlecht... !

original: My mother has died of the results of her cancer illness in the hospital yesterday in the night.
richtig: My mother died in hospital last night as a result of her cancer.

...you have destroyed our life.
...you have destroyed our lives. (mehrzahl!)

Aunt Jane had come from Idaho, to condulence us today.
Aunt Jane came from Idaho, to offer her condolences today.

Brian and I, your sons, claim to have to do nothing more with you as of today.
Brian and I, your sons, wish to have nothing more to do with you as from today.

usw...


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#21 von Linda2 , 12.07.2011 17:20

Instant, ich habe damit NIX zu tun.
Ich habe mir übrigens die Kopie noch einmal genauer angesehen. Dabei fiel mir auf, dass die Adresse aus einer Zeit stammte, als ich von meiner Ex schon getrennt war (böser Fehler, Moroni!), denn mit ihr lebte ich im Behaimring in Lübeck damals bis 1992. Auch die Adresse meines Sohnes stimmte nicht, denn damals lebte er in Lausanne in der Schweiz. Allerdings stimmt sein Name. Wenigstens etwas!
Über die "begrenzten" Englischkenntnisse wurde ja schon genug geschrieben.
Instant, darf ich drei Fragen an dich richten? Hier brauchst du sie nicht zu beantworten, wenn du willst, dir selbst aber schon:

1. Wem nützt es was, wenn ich hier als Monster dargestellt werde? Was würde es mir, was anderen nützen?

2. Warum glaubst du, dass ICH dieses geschrieben habe, und, warum soll ich "Minderwertigkeitskomplexe haben, wo ich doch ein ruhiges, zufriedenes Leben ohne diese Briefe und diesen Stress habe?

3. Wenn es eine Art "Abstimmung" darüber geben würde, wer das Forum verlassen soll (Salih, Moroni, ich, jemand anderes), was meinst du, wer bekäme die meisten Stimmen? Warum?

Ich kann dir nur sagen, das ich hier das Opfer, und nicht die Täterin bin.

Übrigens, mein Sohn Steve kann nicht nur Englisch und Französisch, sindern auch Italienisch und Deutsch. Und er hätte mir in Deutsch geschrieben. Allerdings, in einem gebe ich dem Verfasser dieses Briefes Recht: Er hätte vom Inhalt voller Hass zu mir geschrieben! Denn für ihn war ich an allem Schuld, weil ich "die Familie verlassen habe" (dabei war es meine Frau Karen, die die Scheidung wollte).


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#22 von Instant Karma , 12.07.2011 17:27

Zitat von Annaxim
My mother died in hospital last night as a result of her cancer.



Und obwohl grammatisch korrekt, würde man auch das niemals so sagen. Last night, my mother died of cancer. Feddich. Es ist ja kein wissenschaftlicher Bericht, sondern der angebliche Brief eines Sohnes. Der würde dann wahrscheinlich auch weniger salopp "passed away" schreiben, aber wir sind ja wohlwollend.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#23 von Linda2 , 12.07.2011 17:29

Wollen wir Moroni einen Englischkurs spendieren?


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#24 von Instant Karma , 12.07.2011 17:33

Ach, Linda.

Zitat von Linda
1. Wem nützt es was, wenn ich hier als Monster dargestellt werde?




Dir, wegen deinem unstillbaren Drang nach Aufmerksamkeit.

Zitat von Linda
und, warum soll ich "Minderwertigkeitskomplexe haben, wo ich doch ein ruhiges, zufriedenes Leben ohne diese Briefe und diesen Stress habe?





Zitat von Linda
3. Wenn es eine Art "Abstimmung" darüber geben würde, wer das Forum verlassen soll (Salih, Moroni, ich, jemand anderes), was meinst du, wer bekäme die meisten Stimmen? Warum?



Du! Und die Antwort, warum das so ist, kannst du dir ja mal in einem stillen Augenblick der Selbstreflexion erarbeiten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#25 von RAFA , 12.07.2011 17:57

@Linda, bevor du irgendwelche Anwälte einschaltest: könntest du mir das bitte sagen, nicht dass ich für die Postings als Admin mitverantwortlich gemacht werde. Vor allem auch: Wenn hier irgendwas gepostet ist, was du nicht haben möchtest, kannst du mir das bitte melden, damit ich es lösche?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#26 von Nyx , 12.07.2011 19:15

Naja, ich würd eher auf Unentschieden zwischen Salih und Linda tippen
Moroni wird sich bald sowieso erledigt haben

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#27 von Nyx , 12.07.2011 19:17

und wenn wir schon beim (Englisch) Verbessern sind: deines (unstillbaren) Dranges
:-P

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#28 von Instant Karma , 12.07.2011 19:33

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! -Und mein Duden findet beide Varianten ok.

Zitat von Nyx
Naja, ich würd eher auf Unentschieden zwischen Salih und Linda tippen



Das glaube ich nicht. Salih ist ja wenigstens noch lustig. Zwar unfreiwillig, aber immerhin.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#29 von Nyx , 12.07.2011 20:40

Ich muss zugeben , trotz des gleichgebliebenen verkorksten Frauen-und Sexbild, ist Salih erträglicher als seine anderen Online-Identitäten

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#30 von Linda2 , 13.07.2011 03:10

@ Instant Karma

Zitat
Meine Frage:
1. Wem nützt es was, wenn ich hier als Monster dargestellt werde?
Deine Antwort:
Dir, wegen deinem unstillbaren Drang nach Aufmerksamkeit.



Ich strebe nicht nach Aufmerksamkeit. Warum auch. Ohne Aufmerksamkeit/Beachtung lebt es sich besser, weil UNGESTÖRTER!

Zitat
Meine Frage:
3. Wenn es eine Art "Abstimmung" darüber geben würde, wer das Forum verlassen soll (Salih, Moroni, ich, jemand anderes), was meinst du, wer bekäme die meisten Stimmen? Warum?
Deine Antwort:
Du! Und die Antwort, warum das so ist, kannst du dir ja mal in einem stillen Augenblick der Selbstreflexion erarbeiten.



Sag mal, was habe ich DIR getan, dass du dich so sehr auf mich eingeschossen hast? Kastrationsangst? Reflektiere erst einmal das, bevor du von anderen eine Reflexion ihres Verhalten forderst, Übrigens, ich überprüfe mein Wissen, mein Denken und mein Verhalten mir selbst und anderen gegenüber immer wieder mal. Solltest du auch ab und an mal tun. Hilft gegen Größenwahn!

@ Rafa,

Zitat
@Linda, bevor du irgendwelche Anwälte einschaltest: könntest du mir das bitte sagen, nicht dass ich für die Postings als Admin mitverantwortlich gemacht werde. Vor allem auch: Wenn hier irgendwas gepostet ist, was du nicht haben möchtest, kannst du mir das bitte melden, damit ich es lösche?



Was nützt ein löschen? Es ist im Netz als Spur zu finden? Es ist wie bei der Geschichte mit dem Verleumder, dem weisen Mann und den Federn:

Ein Mann erzählte über seine Nachbarn Gerüchte, die nicht stimmten. Ein weiser Mann kam zu ihm, und bat ihm, vor jedem Haus, wo er eine Lüge über seine Nachbarn erzählt hatte, eine Feder niederzulegen (als Strafe). Der Mann tat es, und, als er seine Arbeit beendet hatte, bat der weise Mann ihn, die Federn wieder einzusammeln. Er konnte es aber nicht, weil viele Federn davongeflogen waren.

So ist ea auch mit einer Nachricht im Internet. Auch eine Löschung löscht nicht die Nachricht an sich aus, denn sie wandert weiter.
Ich habe Moroni bis heute Nacht Zeit gegeben, sich zu entschuldigen, oder alles auf meine Ex zu schieben (damit sie ihr Gesicht wahren kann). Nimmt sie mein Angebot nicht an, werde ich Anzeige erstatten.

@ Nyx,

Zitat
Naja, ich würd eher auf Unentschieden zwischen Salih und Linda tippen
Moroni wird sich bald sowieso erledigt haben



Das hoffe ich auch, auch, wenn ich mal gehört habe, das Totgesagte länger leben sollen.
Jedoch, ihr Hass auf mich, von dem ich vermute, woher er kommt, den werde ich nicht helfen können zu verändern. Das muß sie schon selbst tun.


@ Instant Karma,

Zitat
Das glaube ich nicht. Salih ist ja wenigstens noch lustig. Zwar unfreiwillig, aber immerhin.



Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Also abgemacht: Ich verschwinde von hier?
Ich werde dazu noch euch alle bitten, euch mittels PN zu schreiben, ob ihr wollt, das ich gehe, und Salih bleibt?


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top

   

Zickenalarm
www.agnostizismus.info

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz