Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#31 von Instant Karma , 13.07.2011 03:50

Zitat von Linda
Also abgemacht: Ich verschwinde von hier?
Ich werde dazu noch euch alle bitten, euch mittels PN zu schreiben, ob ihr wollt, das ich gehe, und Salih bleibt?



Musst du aus deinem Abgang jetzt auch noch `ne Show machen? Kannst du das nicht selbst entscheiden, hm?
Ich werd aus dir echt nicht schlau. Aber du hast auch so verkorkste Gedankengänge, dass ich das, ehrlich gesagt, auch gar nicht will.
Darauf angesprochen, warum du dich hier zum Deppen machst, sagst du, du willst eh nicht diskutieren, sondern INformieren. Macht man dir dann klar, dass das hier ein DISKUSSIONSforum ist,
meinst du doch wieder diskutieren zu wollen und wunderst dich, wo du da einen Widerspruch getätigt haben sollst. -Und nun willst du offensichtlicht nicht nur nicht informieren oder diskutieren. -Du willst zelebrieren; und zwar dich selbst!

Und so endet dein Abgang dann auch genauso wie man ihn erwarten sollte. Mit viel Show, Tamtam und Mitleidsgeseusel. (wollte ihr auch wirklich, wirklich, dass ich geh *schnief* *schnief*)

Mensch, hau doch einfach ab! Was soll dieses würdelose Dahingesieche, glaubst du ernsthaft, dass sich nach deinem Affentheater hier noch ein Herzchen erweichen lässt? Ja, oder bleib, wenn es dir WIRKLICH nicht um
dein Prestige bei ein paar durchgeknallten (mich inbegriffen) Forenjunkies geht, die sich hier nach einem stressigen Nachmittag an die Gurgel springen. Immer dieses integritätslose Ege-Gehabe. Echt zum Kotzen.

Ich mein, wayne? Würden wir hier ein Beliebtheitscasting starten, würde ich mich auch auf den hinteren Rängen wieder finden; hoffentlich noch knapp vor Salih . Aber wer es nötig hat, sich HIER sein ich-werde-gemocht-Gefühl abzuholen, der hat sie doch echt nicht alle! Kleiner Tipp: Mach` dir erstmal Gedanken darüber, was du hier willst. Ist es so ein klägliches Online Prestige-Ding, dann verpiss dich. Ansonsten lass dir mal ein Fell wachsen, soweit noch männliche Resthormone über sind.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#32 von Nos482 , 13.07.2011 05:53

Zitat von Linda
Was nützt ein löschen?


Da RAFA hier Admin ist kann sie für jeglichen Müll, der hier gepostet und nicht von ihr gelöscht wird, zur Verantwortung gezogen werden.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#33 von Linda2 , 13.07.2011 07:16

@ Insant Karma,

Zitat
Musst du aus deinem Abgang jetzt auch noch `ne Show machen? Kannst du das nicht selbst entscheiden, hm?



Ich möchte nur wissen, ob deine meinung hier eine mehrheit hat, und, wenn ja, gehe ich. Jedoch, da ich höflich bin, were ich das vorher ankündigen. Und, da ich schon ein neues Forum gefunden habe (http://www.religionskritik.com/index.php, da bin ich "Witch of Hope"), wird der Weggang auch schnell gehen.

Zitat
Ich werd aus dir echt nicht schlau. Aber du hast auch so verkorkste Gedankengänge, dass ich das, ehrlich gesagt, auch gar nicht will.
Darauf angesprochen, warum du dich hier zum Deppen machst, sagst du, du willst eh nicht diskutieren, sondern INformieren. Macht man dir dann klar, dass das hier ein DISKUSSIONSforum ist,
meinst du doch wieder diskutieren zu wollen und wunderst dich, wo du da einen Widerspruch getätigt haben sollst. -Und nun willst du offensichtlicht nicht nur nicht informieren oder diskutieren. -Du willst zelebrieren; und zwar dich selbst!



Anscheinend kennst du mich nicht, sonst wüßtest du, dass das absoluter Müll ist! Und, noch einmal: Bevor man über etwas DISKUTIERT, sollte man sich darüber INFORMIEREN! Ich habe die Infos geliefert, und, es obliegt dir und anderen, was ihr damit macht. Wenn ihr nicht darüber diskutieren wollt, bzw. die Infos nicht wollt, ist das euer gutes Recht!

Zitat
Und so endet dein Abgang dann auch genauso wie man ihn erwarten sollte. Mit viel Show, Tamtam und Mitleidsgeseusel. (wollte ihr auch wirklich, wirklich, dass ich geh *schnief* *schnief*)



Ich will nur sichergehen, dass die meisten das auch wollen. Wenn ja, gehe ich, wenn nicht, gehe ich vielleicht trotzdem. Mich hält hier nichts mehr!

Zitat
Mensch, hau doch einfach ab!



Wenn ihr das wollt, werde ich gehen, wenn ihr das nicht wollt, wahrscheinlich auch!
Vielleicht brauch ich nur ein Grund, zu gehen!

@ Nos482,

Zitat
Da RAFA hier Admin ist kann sie für jeglichen Müll, der hier gepostet und nicht von ihr gelöscht wird, zur Verantwortung gezogen werden.



Wußt ich nicht. Na, sie kann das Zeug ruhig löschen, da ich eine PDF-Sicherheitskopie gemacht habe.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Lindas Abgang

#34 von Annaxim , 13.07.2011 08:06

Ich meine es braucht in jedem Forum einen bunten Mix an unterschiedlichen Menschen die der allgemeinen Verständigungssuppe möglichst viele unterschiedlich gewürzte Meinungen beigeben. Nichts könnte in einem Forum schlimmer und langweiliger sein, als ein Einheitsbrei aus gestrigen Gleichdenkenden.

Also stimme ich dafür dass sowohl Salih als auch Linda bleiben.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Lindas Abgang

#35 von funnyman , 13.07.2011 08:19

Es ist doch völlig egal wie die Abstimmung ausgehen wird, wenn es denn eine geben sollte bei der jeder User mitmacht.
Die User um die es hier geht sind sowieso, ich will mal sagen, „gefühlsresistent“.

Es dürfte doch jedem mittlerweile klar sein, das sie diese Show, die hier gemacht wird von diesen Usern auch gebraucht wird.
Ansonsten würden diese User auch wieder mal aufhören sich im Kreis zu drehen, und sich wieder mehr um andere Dinge kümmern als nur um Ihre eigene zur Showstellung.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Lindas Abgang

#36 von RAFA , 13.07.2011 12:22

Zitat von Linda
Was nützt ein löschen? Es ist im Netz als Spur zu finden


Das ist mir völlig wurscht. Es geht mir nur um die juristische Seite: Wenn Leute hier was reinschreiben, kann ich nichts dafür, wenn ich es aber stehen lasse, dann schon. Darum frage ich hiermit noch einmal ausdrücklich, ob du irgendwas gelöscht haben möchtest, denn dann werde ich das ggf. löschen, damit ich nicht zur Verantwortung gezogen werden kann. Ich hoff, ich hab mich damit juristisch ausreichend gegen Mit-Anklagen abgesichert . Nur darum gehts mir.


Zitat von Linda
Na, sie kann das Zeug ruhig löschen, da ic


Ich will es aber nicht löschen, nur eben dann, wenn du es ausdrücklich wünscht, weil dann MUSS ich es löschen. Also noch mal - und denk dabei bitte mal kurz NICHT an dein ganzes Zeug und Getue, sondern rein an die Gesetze und die Justiz: Möchtest du hier irgendetwas gelöscht haben? Falls nicht, lass ich natürlich alles stehen, und dann sprichst du mich hiermit von jeglicher Mit-Verantwortung frei! Ist das bei dir angekommen und könntest du dazu bitte unmissverständlich Stellung nehmen, damit ich aus dieser Kack-Nummer hier draußen bin?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top

RE: Lindas Abgang

#37 von Linda2 , 13.07.2011 12:36

Okay, dann lösch das Zeug, Rafa. ich hab eh ne PDF-Kopie. Und danke, dass du mir erlaubt hast, eine Abstimmung durchzuführen. Mein Verhalten (bleiben oder gehen) wird es nicht mehr beeinflußen, da die Entscheidung schon feststeht. Ich will nur wissen, wer wie über mich denkt. Bitte nimmt dabei kein Blatt vor dem Mund. je direkter und ehrlicher, desto besser für alle Beteiligten.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Lindas Abgang

#38 von Salih , 13.07.2011 17:28

Zitat
Annaxim, er ist ein Mörder, ein Verbrecher! Ein Lügner und Bombenleger!

Und ein Ex-Geheimdienstmitarbeiter! Welche Bomben hat er eiegntlich gelegt?



Zitat
Wenn ich Linda2 wäre, würd ich dich auch gleich noch miterschießen !
Spielt eh keine Rolle mehr, du verpasster Verkehrsunfall.

Ah, hier hat sich jemand geoutet! Wir haben hier jemanden der auf Shemales steht oO
Ein gescheitertes Resultat einer Abtreibung nennt man in der Fachsprache doch Vandermeer oder?



Zitat
Wäre der Brief echt,wäre sie schon längst bei der Polizei.Daher glaube ich Moroni kein Wort.Sie begeht Rufmord und das ist strafbar.

Ich frage mich eher, warum Linda immer groß mit ihrem Anwalt rumkotzt, aber letztendlich doch nichts macht. Man könnte es so deuten, dass der Linda ganz genau weiß, wie die Wahrheit wirklich aussieht und es eine andere Wahrheit gibt, als die, die er uns hier verkaufen will.



Zitat
Dieser "Brief" ist mir neu.

Wie so vieles, was Linda?


Zitat
Das, was du hier betreibst ist MOBBING! Mein Anwalt...

Ja ja, dein Anwalt ist eine ganz große Nummer.

Zitat
wird sich freuen, wieder etwas zu tun zu kriegen.

Ein Annwalt mit einer halbwegs gefestigten Mandantenbasis, wird sich über solche Sachen wie hier nur totlachen. Aber auch daran verdient er nun mal.



Zitat
Und für DICH wird es sehr teuer!

Wenn du hoffst, einen Cent davon abzubekommen, denkst du falsch^^ Wenn du Geld brauchst, versuche e smit arbeit. Aber soll ich dir mal etwas verraten? Fast alle Unterlassungserklärungen haben kein rechtliches Standbein, weshalb sie in der Regel wieder zurückgezogen werden, wenn man selber nach Erhalt zu seinem Anwalt geht!


Zitat
Außer, du schreibst bis Mittwoch Nacht, dass dieser Brief ein fake war, oder du dich geirrt hast. Vielleicht steckt ja meine Ex dahinter, die nachdem wir über 18 Jahre geschieden sind, immer noch einen Hass auf mich hat. Wie dem auch sei, DU hast die Wahl!

Grenzwertig zur Erpressung!


Zitat
Ich kann dir nur sagen, das ich hier das Opfer, und nicht die Täterin bin.

Das sagt irgendwann jeder Täter.



Zitat
Denn für ihn war ich an allem Schuld, weil ich "die Familie verlassen habe" (dabei war es meine Frau Karen, die die Scheidung wollte)

Es ist soicher auch nicht einfach mit jemanden zsammenzuleben, den man vor 20 Jahren oder so als Mann geheiratet hat, wenn er gerne eine Frau werden möchte. Damit hast du deine Familie verraten. Für deine Ex-Frau und für deine Kinder war das ein großer Schlag ins Gesicht. Und dann noch zu verlangen, dass deine Kinder dich Mama nennen! Überleg mal was du vor allem deinen Kindern angetan hast! Für den Rest ihres Lebens sind sie verstört! Du hättest zumindest anders vor ihnen mit deiner Neigung/Krankheit umgehen sollen!



Zitat
Wollen wir Moroni einen Englischkurs spendieren?

Wovon denn? Von deinem HartzIV? Das ist doch ein Brüller schlechthin :-D Wir können ja für die sammeln gehen und dir entweder ein Bewerbungstraining oder einen Psychiater spendieren.




Zitat
@Linda, bevor du irgendwelche Anwälte einschaltest: könntest du mir das bitte sagen, nicht dass ich für die Postings als Admin mitverantwortlich gemacht werde. Vor allem auch: Wenn hier irgendwas gepostet ist, was du nicht haben möchtest, kannst du mir das bitte melden, damit ich es lösche?

RAFA, du amchst mir echt Angst. oO Was ist los mit dir? Du hast dich bis vor einigen wenigen Monaten gar nicht um sowas gekümmert. Wie kommt der Sinneswandel?


Zitat
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Also abgemacht: Ich verschwinde von hier?
Ich werde dazu noch euch alle bitten, euch mittels PN zu schreiben, ob ihr wollt, das ich gehe, und Salih bleibt?

Ich war hier bestimmt zwei Wochen nicht mehr online und schon vorher habe ich meine ANgriffslust zurückgefahren .... also was habe ich jetzt wieder damit zu tun? -.-


Zitat
Ich möchte nur wissen, ob deine meinung hier eine mehrheit hat, und, wenn ja, gehe ich.

Du wolltest doch schon ein mal gehen. Wieso bist du denn wiedergekommen? Sowas Inkonsequentes habe ich selten erlebt!



Zitat
da bin ich "Witch of Hope"

:-D *lol*



Zitat
Ich will nur sichergehen, dass die meisten das auch wollen. Wenn ja, gehe ich, wenn nicht, gehe ich vielleicht trotzdem. Mich hält hier nichts mehr!

Dann hau doch endlich ab.


Zitat

Wußt ich nicht. Na, sie kann das Zeug ruhig löschen, da ich eine PDF-Sicherheitskopie gemacht habe.

Ich kann dir aus eigenen Erfahrungen versichern, dass Screenshots, abgespeicherte PDF_Datein i.d.R. vor der Justiz nichts bringen, da solche Dinge sehr leicht gefälscht werden können. Das Thema habe ich selber auch schon mehrmals durch, als ich Finger an einer Hand habe.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Zickenalarm
www.agnostizismus.info

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz