Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Linda2 ist ein Mörder!

#1 von Moroni , 11.07.2011 18:16

Diesen Brief seines Sohnes Steve fand seine Frau vor jahren unter seinen Unterlagen im Keller. Hier der Text:

Dear father,

My mother has died of the results of her cancer illness in the hospital yesterday in the night. Still shortly before her death she has cursed you. You have destroyed her life, you have destroyed our life.
She has married a murderer, swindler and bomber without knowing it. It has broken her heart when you had said to her that you feel like a woman and would be a woman best of all. It was but even worse than she learned from you, with what you have earned the money for the family.
For this we also hate you father, if you had done it for our country.
Aunt J. had come from Idaho, to condulence us today. She said that her brother, your father,wasn't a rapist as you have claimed. He was a good husband and father, there is no a better one in the whole world.
And I believe her that you have killed him because you did not get your will. Because you were always a liar! You have lied to my mother, you have lied to us and, you have lied to God. Be damned for this!
B. and I, your sons, claim to have to do nothing more with you as of today. You are a monster! You mock us, you mock God and you mock his church. I am sure there, you will be counted as one of the sons of perdition one day for this.
Live well and do not write or call us. You have died for us.

Und unten der Originalbrief als Kopie.
Damit ist klar, wer Linda2 ist, und das er hier nichts zu suchen hat. Hoffentlich war das für alle aufrechten Menschen hier eine Warnung, denn Wölfe in Schafspelze sind überall. Auch hier im Forum!

********[bissel was zensiert by Admin: den Original-Brief habe ich gelöscht, die Namen im Text oben ebenfalls]*********


Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#2 von Annaxim , 11.07.2011 18:18

Könnt Ihr das nicht per PN ausdiskutieren?
Hier nervt es nur!


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#3 von Moroni , 11.07.2011 18:20

Annaxim, er ist ein Mörder, ein Verbrecher! Ein Lügner und Bombenleger! So jemand muss aus dem Forum rausgeworfen werden. So jemand hat kein Recht, mit anständigen Menschen in einem Raum zu sein!

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#4 von Nos482 , 11.07.2011 18:47

Und das hat natürlich überhaupt nichts mit dem Austritt aus Deiner Sekte und eventuellen Aufdeckeungsversuchen seitens Linda zu tun.

Zitat von Moron
So jemand hat kein Recht, mit anständigen Menschen in einem Raum zu sein!


Es zwingt Dich ja niemand hier zu sein... und dies hier ist ein Forum im Internet, kein physikalischer Raum.
Und im Übrigen, erkläre mir doch mal bitte, was ein anständiger Mensch ist.


P.s. Hatte RAFA nicht angedroht jeden zu löschen, der das Thema noch mal raus kramt?



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#5 von Hanna , 11.07.2011 20:14

Moroni,übertreibst Du nicht ein wenig?

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#6 von Moroni , 12.07.2011 02:46

Zitat von Hanna
Moroni,übertreibst Du nicht ein wenig?



Nein!

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#7 von Nos482 , 12.07.2011 03:12

Hmm, macht man sich eigentlich strafbar, wenn man ohne Erlaubnis die persönliche Post anderer Leute veröffentlicht?
Ob der Brief echt oder von Dir gefälscht ist, sei jetzt mal dahin gestellt...
Sag doch mal Moron, ist so ein Verhalten etwa anständig?

Zitat von Moron
She said that her brother, your father,wasn't a rapist


Na DAS würde ich meiner Schwester auch nicht unbedingt auf die Nase binden oder generell herumerzählen.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#8 von Vandermeer , 12.07.2011 07:17

@ Makkaroni

Wenn ich Linda2 wäre, würd ich dich auch gleich noch miterschießen !
Spielt eh keine Rolle mehr, du verpasster Verkehrsunfall.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#9 von Annaxim , 12.07.2011 08:06

Zitat von Moroni
Annaxim, er ist ein Mörder, ein Verbrecher!


Hör auf dich hier wie ein Troll aufzuführen und geh doch zur Polizei.

Aber bitte lass den Scheiß hier aus dem Forum 'raus.
Danke!


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

RE: Linda2 ist ein Mörder!

#10 von Hanna , 12.07.2011 10:21

Bin der selben Meinung wie Annaxim!

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#11 von Instant Karma , 12.07.2011 10:30

Zitat von moroni
My mother has died of the results of her cancer illness



Es heißt by the results... Och je. Das liest sich ja wie auf Deutsch geschrieben und Wort für Wort von einem Mittelstufler übersetzt.

Beispiel: "Brian and I, your sons, claim to have to do nothing more with you as of today."

Das ist doch kein Englisch?! Der Amerikaner sagt "to deal with you".. und das in der Regel auch grammatikalisch korrekt, dann.

Oder hier: "It was but even worse than she learned from you, with what you have earned the money for the family. "

"Es war aber sogar noch schlimmer...[..]" Hier sieht man nochmal exemplarisch, wie billig word by word vom Deutschen ins Englische übersetzt wurde, bei kompletter Ignoranz der angloamerikanischen
Sprachkultur. Und das "with what" würde auch kein Amerikaner oder Engländer so sagen. Richtig wäre "how you have earned...".

Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem das alles ein wenig merkwürdig vorkommt?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#12 von Hanna , 12.07.2011 10:34

Wäre der Brief echt,wäre sie schon längst bei der Polizei.Daher glaube ich Moroni kein Wort.Sie begeht Rufmord und das ist strafbar.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#13 von RAFA , 12.07.2011 12:03

Zitat von Nos
Hmm, macht man sich eigentlich strafbar, wenn man ohne Erlaubnis die persönliche Post anderer Leute veröffentlicht?


Da Linda selbst ja ausdrücklich darum gebeten hat, dass dieser Brief im Original online gesetzt wird, lasse ich ihn nun mal so lange stehen bis sie sich dazu meldet.


Zitat von IK
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem das alles ein wenig merkwürdig vorkommt?


Nein, ich auch! Ich find den Brief ehrlich gesagt etwas seltsam formuliert. Ich habe noch nie an meine Eltern einen Brief geschrieben, in dem ich theatralisch tönte: "Ich, RAFA, eure Tochter, sage euch blablabla..." Ich habe vielleicht geschrieben: "Hör mal, Mama, ich habe es dir schon im Schwimmbad damals gesagt, weißt du noch als die Petra mit dem Papa stritt... blabla" aber ich schreib doch nicht: "Ich, deine Tochter, habe meine Schwester, auch deine Tochter, mit dem Vater, deinem Ehemann, beobachtet, wie sie sich stritten..." aka "her brother, your father..." So schreibt man doch keinen persönlichen Brief an Eltern oder Verwandte?!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#14 von funnyman , 12.07.2011 12:13

Zitat von RAFA
So schreibt man doch keinen persönlichen Brief an Eltern oder Verwandte?!


Naja, bekloppte vielleicht schon.
Oder nur die ganz Intelligenten.
Wir „Normalos“ werden da halt nicht mitreden können.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 ist ein Mörder!

#15 von Annaxim , 12.07.2011 12:25

Zitat von funnyman

Zitat von RAFA
So schreibt man doch keinen persönlichen Brief an Eltern oder Verwandte?!

Naja, bekloppte vielleicht schon.


Nee.
Ich tippe auf ein "Fake".

In dem Brief sind so viele fremde Redewendungen enthalten, dass er nur von Jemand geschrieben worden sein kann, der NICHT in England oder Nordamerika aufgewachsen ist.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

   

Zickenalarm
www.agnostizismus.info

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen