Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#16 von RAFA , 14.07.2011 13:49

Zitat von Annaxim
30x am Tag, echt? Du musst in Deiner Jugend was ganz Besonderes gewesen sein...


Das können sich Männer gar nicht vorstellen. Das wenn einem nicht selber passiert, kann man das gar nicht glauben. Es war aber wirklich so. Ich war nichts Besonderes, aber ich hatte ne gute Figur und war relativ hübsch und ich hab halt auch damals in den 80ern die entsprechenden Klamotten angehabt wie Krepp-Miniröckchen in neonrosa oder knallenge Stretch-Tiger-Jeans, was halt so in war. Klar wollte ich auch Männern gefallen, aber eigentlich nur denen MEINER Wahl, nicht irgendwelchen alten, hässlichen, uncoolen Arschlöchern.

An den Bahnhof konnte ich ja überhaupt nicht gehen. Da jodelten ja oft ganze Gruppen von Kanacken und Pennern hinter mir her. Wenn auf dem Weg eine Baustelle lag, bin ich auch grundsätzlich eine Seitenstraße lang gelaufen. Selbst früh um 7 auf dem Weg in die Arbeit pfiffen irgendwelche Wichser hinter mir her. Von einer Kollegin erfuhr ich dann, dass sogar die Nachbarabteilung immer dann Mittagspause machte, wenn ich auch Mittag machte, weil da ging ich mit den Kollegen an deren Fenster vorbei spazieren und da glotzten die alle dumm raus und gafften. Weil sie nicht pfiffen (war halt die "feinere" Gesellschaft) fiel mir das gar nicht auf. In dem Lager, wo ich während der Arbeit durchgehen musste, schmiss sich ein Arbeiter regelmäßig vor mir auf den Boden, weil er sehen wollte, ob ich eine Unterhose an hab . Also da kanns dir im Lauf der Jahre ECHT vergehen! Ich hab mich streckenweise vor Männern dann wirklich geekelt, was auch dazu beigetragen hat, dass ich auf Sex oft keinerlei Bock mehr herbrachte. Es ist wirklich widerlich!


Zitat von IK
bwegs gleichaltrigen Jungs, weil man ständig damit beschäftigt war, sich einen verwesenden Rentnergriffel vom Körper zu wischen


Das kann ich mir super vorstellen! Als schwuler Jugendlicher ist das bestimmt mindestens genauso schlimm. Vor allem krieg ich da echt so einen Hals: Ich stell mich 3 Stunden vor den Spiegel und mach mich hübsch und dann kommt so ein alter, stinkender, fetter, bierbäuchiger, glatzköpfiger, widerlicher Wichser und giert mich dreckig an! Meint der etwa, für sowas wie IHN hab ich mich hübsch gemacht? Das ist echt eine Demütigung!


Zitat von IK
man als junger Mensch behandelt wird wie n Stück Vieh aufm Pferdemarkt.


so ist es! Dabei braucht man noch nicht mal supertoll ausschaun, halbwegs Durchschnitt ist auch schon zu viel. Es hilft echt nur totale Entstellung mit ner Burka oder so, nur darauf hab ich dann auch keinen Bock, weil ich will ja durchaus gefallen und genieße das ja auch, nur eben nicht SO.


Zitat von 667
Das war ja auch nicht höflich.


Bäh! Ja und: "Bock auf ein bisschen ficken?" ist wohl "höflich" oder was?

Argh, über das ganze bockige Schwanzvolk könnt ich mich heut noch aufregen, obwohl diese Wichser-Phase bei mir nun echt lang schon vorbei ist. Da hab ich einen Treffer weg fürs ganze Leben, echt...


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#17 von 667-NeighbourOfTheBeast , 14.07.2011 13:57

Zitat von RAFA

Zitat von 667
Das war ja auch nicht höflich.

Bäh! Ja und: "Bock auf ein bisschen ficken?" ist wohl "höflich" oder was?



Wenns ne Frage ist, die ein "Nein danke" verträgt, natürlich. Bin ich auch schon gefragt worden. Davon geht die Welt nicht unter.
Ist es nicht viel frustrierender, wenn einem nur noch der Teekessel hinterherpfeift?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#18 von RAFA , 14.07.2011 14:07

Zitat von 667
Ist es nicht viel frustrierender, wenn einem nur noch der Teekessel hinterherpfeift?


Es ist frustrierend, alt und hässlich zu werden/sein. Aber auf das Gepfeife kann ich gut verzichten, das ist eine positive Seite vom Altsein, um die ich echt froh bin: Ich bin jetzt zwar alt und hässlich, aber das Gepfeife habe ich wenigstens los! Endlich kann ich spazieren gehen, wo ich will ohne dieses demütigende und entwürdigende Spießrutenlaufen.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#19 von 667-NeighbourOfTheBeast , 14.07.2011 14:59

Verdammt, wenn Männer mit dem Alter interessanter werden, steht mir dann ja noch die Hölle bevor.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#20 von Annaxim , 14.07.2011 15:20

Zitat von RAFA
Es ist frustrierend, alt und hässlich zu werden/sein.


Sollen wir dich in Zukunft Grizelda (die Alte aus "Cats") nennen?
Du klingst auf einmal so sentimental wie Grizelda im Schlusslied:

Träume -
die Erinnerung im Mondlicht
lächelnd denk ich an damals
als ich jung war und schön
ich glaub damals
hab ich gewusst,
was Glück wirklich ist
warum musste es vergehn?


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#21 von Instant Karma , 14.07.2011 15:21

Zitat von 667
Verdammt, wenn Männer mit dem Alter interessanter werden, steht mir dann ja noch die Hölle bevor.



Ich kann dich beruhigen: Dabei handelt es sich nur mehr um einen Mythos.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#22 von funnyman , 14.07.2011 15:29

Männer werden nicht interessanter, sie werden erfolgreicher und damit wohlhabender.
Und Frau will abgesichert sein.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#23 von RAFA , 14.07.2011 21:25

Hahaha, ich gestern in der Sparkasse, wollte eine Zinsbescheinigung für die Krankenkasse. Fragt mich der Bearbeiter, ob ich verheiratet bin (wegen der Familienversicherung) und ich sag: "Nö, wozu denn? Ich hab doch Geld."

Aber kommen wir doch auch mal wieder aufs Thema zurück: Was hat der Dawkins gesagt?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#24 von Annaxim , 15.07.2011 08:08

Zitat von RAFA
Aber kommen wir doch auch mal wieder aufs Thema zurück: Was hat der Dawkins gesagt?


Nachdem Dawkins also seinen krassen Vergleich des "Liftzwischenfalls" mit dem Schicksal muslimischer Frauen anführte, wurde er umgehend von der "Internet Community" aufs schärste angegriffen. Hier ein Beispiel:

Zitat
Good. Now shut up about the damn atheism and creationism and all that bullshit. You're a damn Brit and live in one of the most friendly places to atheism in the world, why don't you sit down, shut up, and let the people from Iran, Syria, Uganda and Texas talk. No one wants to listen to some limey whiner.


Danach wollte Dawkins sich verteidigen in dem er das Ganze abzuschwächen versuchte, ritt sich aber immer tiefer rein... wörtlich sagte er:

Zitat
No I wasn't making that argument. Here's the argument I was making. The man in the elevator didn't physically touch her, didn't attempt to bar her way out of the elevator, didn't even use foul language at her. He spoke some words to her. Just words. She no doubt replied with words. That was that. Words. Only words, and apparently quite polite words at that.
[...]
Muslim women suffer physically from misogyny, their lives are substantially damaged by religiously inspired misogyny. Not just words, real deeds, painful, physical deeds, physical privations, legally sanctioned demeanings. The equivalent would be if PZ had nailed not a cracker but a Catholic. Then they'd have had good reason to complain.



Er verteidigte seinen Standpunkt, in dem er meite der vermeintliche Vergewaltiger häte nichts als ein paar höfliche Worte verwendet, die Dame weder beliedigt noch angefasst noch irgendwie sonst belästigt. Er deutete an, der Verdacht eines Vergewaltgungsversuchs sei lediglich im Kopf der Dame entstanden und sei nichts als durchgeknallte feministische Fantasie. Doch dafür wurde er wieder (vornehmlich von Feministinnen) abgestraft.

Nur so'n Gedanke von mir ...
Mir kam gestern Abend der leise Verdacht, dass es sich vielleicht um eine Selbstinszenierung von Rebecca handelt, dass sie vielleicht sogar allein zu diesem Zweck die ganze Geschichte erfunden hat.
Wie blöd muss denn ein Mann sein, der um 4 Uhr in der Früh eine junge Dame in einem Lift in sein Zimmer einlädt und ihr versichert er wolle nur mit ihr reden?


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 | Top

RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#25 von Vandermeer , 16.07.2011 22:48

@ Rafa

Ich will jetzt nicht rumschleimen, aber ich finde du siehst voll okay und sympathisch aus. Wenn ich mir die Weiber teilweise angucke, die hier so rumlaufen und die sind mit Sicherheit zehn jünger als Du !
Und wie der notgeile Weihnachtsmann aussieht, kann man sich ja sowieso denken.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#26 von 667-NeighbourOfTheBeast , 18.07.2011 09:46

Zitat von Vandermeer
@ Rafa
Ich will jetzt nicht rumschleimen, aber ich finde du siehst voll okay und sympathisch aus.


Oje, das gibt jetzt aber ne Vergewaltigungsversuchsklage...


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Dwakins v. Watson - Sturm im Wasserglas

#27 von Instant Karma , 18.07.2011 13:22


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Salihs Gottesdienst-Berichte
Papstbesuch 2011

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz