Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Frauenfeindlichkeit - mal ganz OHNE Islam

#16 von Nyx , 14.10.2012 00:43

Naja,feste Beziehungen gehen bei mir auch nie über die Verliebtheitsphase hinaus. Bevor es zur Liebe übergeht entpupt sich verliebter Mann leider IMMER als Lusche und wird entsorgt.
Ich denke gerade bei dir und mir,Rafa,ist es eben so,dass wir sehr gut alleine unsere Frau stehen können und starke Frauen sind,da MUSS Mann dann ja NOCH stärker sein um den eben als unterwerfungswürdig zu erachten und DA wirds kompliziert. Bei einem nicht wirklich stärkeren Mann als ich müsste ich auch eine Rolle spielen und das bekomme ich nicht hin,also wird der Mann schnell als nicht-dominant-genug entarnt und dann lässt mein emotionales/sexuelles Interesse nach


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

RE: Frauenfeindlichkeit - mal ganz OHNE Islam

#17 von Loki666 , 14.10.2012 01:01

Kann ja alles sein, aber dan sollten Männer auch wieder als solche erzogen werden., bin sicher kein Musterexemplar, aber was ich so nach mir sehe beleidigt mich doch echt. Typen die sich nix trauen und wo selbst ich sage, manche Dame bricht den locker in der Mitte durch.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Frauenfeindlichkeit - mal ganz OHNE Islam

#18 von Nyx , 14.10.2012 01:28

Mein Sohn ist ein kleiner Gentleman seiner Partnerin und seinen weiblichen Freunden gegenüber. Lässt sich aber für meinen Geschmack zuviel gezicke seiner Freundin gefallen. Aber,mei,des kann noch werden.

Oder Frauen sollten wieder zu Frauen erzogen werden und nicht zu Mannsweibern, damit Mann wieder die Chance hat Mann sein zu dürfen/können


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Frauenfeindlichkeit - mal ganz OHNE Islam

#19 von Loki666 , 14.10.2012 01:41

Auch ne gute Idee, gege manche Art von Mannsweib habe ich allerdings nichts, weil die Sorte veranlagt ist sich in mich rein zu denken, die sind einfach unkomplieziert. Aber Sicher neinst Du Die , die irgentwie nicht geschnallt haben, das sie Kein Kerl sind und sonst nur lässtige Zicken sein können. Ich das gerade nicht besser formulieren


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Frauenfeindlichkeit - mal ganz OHNE Islam

#20 von RAFA , 15.10.2012 18:14

Zitat von Nyx
können und starke Frauen sind,da MUSS Mann dann ja NOCH stärker sein um den eben als unterwerfungswürdig zu erachten und DA wirds kompliziert


so ist es.
Ich habe leider in meinem ganzen Leben bisher noch keinen Mann gefunden, der besser war als ich selbst und es geschafft hätte, mich ernsthaft zu "bändigen". Wahrscheinlich ist meine Meinung von Männern auch deswegen so mies.


Zitat von Nyx
der Mann schnell als nicht-dominant-genug ent


genau. "Dominant" heißt ja nicht "rumbrüllen und Gorilla spielen", sondern "kompetent sein" und da haperts einfach gewaltig


Zitat von Nyx
nt und dann lässt mein emotionales/sexuelles Interesse nach


richtig!! So ist es!
Drum bin ich auch sexuell so unterkühlt: ich finde einfach keinen Kerl, auf den ich wirklich geil werde. Und wenn ich dann das inkompetente Gelaber von Männern höreüber die Größe und Fähigkeiten ihres Pimmels, also da vergeht mir dann schon jegliche Lust, weil die haben ja echt den Schuss nicht gehört - erst recht überhaupt nicht.


Zitat von Loki
sollten Männer auch wieder als solche erzogen werden


ein echt guter Einwand! Die Männer KÖNNEN es ja gar nicht bringen, wenn sie schon von klein auf jegliche Dominanz verboten kriegen und überall nur Toleranz udn Duckmäusertum üben müssen.


Zitat von Nyx
Geschmack zuviel gezicke seiner Freundin ge


Da scheitern Männer leider dann GANZ: beim Gezicke. Da haben sie ja gar nix zu bieten. Kaum zickt frau, geht man Männern nur auf die Nerven, bestenfalls gehen sie durch. Aber dass da mal einer von denen auf den Tisch haut und sich zum Herrn der Lage erhöbe (ich würde ihn anbeten und sofort heiraten!!!)? ...und mich von meinem eigenen Gezicke durch ein geschicktes Machtwort erlösen könnte? Pustekuchen!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Frauenfeindlichkeit - mal ganz OHNE Islam

#21 von Loki666 , 15.10.2012 19:08

Dann bin ich ja froh, dass ich nicht ganz so Harmoniegeil bin und sage wenn mir langt, vieleicht sollte jeder eine zickige Schwester in der Kindheit gehabt haben oder so. Aber heiraten klingt dann doch erst mal nach Drohung, ist nichts persönliches, aber wir Kerls lieben unsere Freiheit. Was man vieleicht noch haben sollt ist einen "Alten Herrn" der eine ehr bestraft wenn man flennt oder sonst wie weich war. Jedenfalls respektiere, ich meine "Alten" mehr als heutige Luschenväter. Das schlimmste was es gibt sin allein "verziehende" Mütter mit Sohn, wenn ich so drüber nach denke züchten sich die Damen ihre „Patienten“ selbst. Bin also froh das man mich damals nicht in Watte packte.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 | Top

RE: Frauenfeindlichkeit - mal ganz OHNE Islam

#22 von Nyx , 15.10.2012 19:52

mysteriöööös ;-)
Kaum schreib ichs,haut Sohnemann endlich mal auf den Tisch
Und Freundin ist plötzlich ganz Handzahm

hehe,ich bin allein verziehende Mutter und ich verwöhne meinen Sohn sicher (meine Tochter natürlich auch,hat was mit unserer Vorgeschichte zu tun)
Was meinen Sohn einzig rettet eine Totallusche zu werden ist, dass er Herr im Hause sein darf ;-)
(nene,der ist ne gut gelungene Mischung)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 | Top

RE: Frauenfeindlichkeit - mal ganz OHNE Islam

#23 von Loki666 , 15.10.2012 20:00

Ich denke mal wenn wir Männer wieder dazu machen was sie mal waren, dann gibt es auch weniger einsame Muttis, also erleierziehende Damen, weil Mann dann nicht so leicht die Flucht ergreift. Kurz das Er wieder in der Lage sind ist seine Stelle auszufüllen. Also müssen Beide Geschlechter dran arbeiten, denke ich.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Frauenfeindlichkeit - mal ganz OHNE Islam

#24 von Freigeist , 04.10.2013 04:32

Hallo Nyx - wenn ichs nicht falsch verstanden habe, was Deinen Sohn betrifft: Herr im Haus zu sein muß nichts bedeuten - wichtig ist, wie er in und mit der Welt klarkommt.Wenn er wachsen soll, braucht er auch Widerstand und Herausforderungen. Sonst ist das ganze eine Illusion.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 748
Registriert am: 30.09.2013


   

Wesen des Glaubens
"Ohne Gott ist alles erlaubt" - Hat ein Atheist Moral?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz