Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#16 von funnyman , 27.07.2011 11:01

Zitat von Salih
naja, auch Deutschland gehört uns Muslimen. Denn die Erde gehört nur Allah alleine und deswegen sind wir überall heimisch.


Ja Salih, wir wissen Mittlerweile alle das du weder körperlich- noch geistige Größe besitzt.
Das brauchst du nicht immer von neuem erwähnen.

Eine neue Herrenrasse braucht dieser Planet genau so wenig, wie ein Geschwür am Arsch.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#17 von Alex , 27.07.2011 12:32

Hallo. Ihr lebt ja noch alle, außer hooschi und Sebastian...

Also die Psychologie von Breivik ist doch der von Salih recht ähnlich (zumindest wie ich Salih vor einem halben Jahr kannte). Irgendwie schafft es Breivik immer wieder zu erwähnen, wie doch die Frauen auf ihn stehen, aber er sie immer wieder abweist, weil sie Schlampen sind. Auch hat er eine Vorliebe für esoterische Mitgliedschaften und einen Hang zur Selbstdarstellung mit Uniformen etc.

Alex  
Alex
Beiträge: 6
Registriert am: 13.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#18 von Aslan , 27.07.2011 13:48

Dieser Typ muss sich als etwas ganz Besonderes vorgekommen sein, wie folgender Kommentar zeigt:

Die Stunde der Schwadroneure und “Extremismusexperten” ist gekommen; sie (v)erklären uns die Gefahr. Dabei hat der Kaiser keine Kleider: Breivik benahm sich schlicht und einfach wie der Adel, zu dem er sich in seinem Kopf zugehörig fühlte.

Breivik erinnert an die Figur Alex De Large aus Stanley Kubricks Verfilmung von Uhrwerk Orange: Er gehört absolut nicht zur Oberschicht, benimmt sich aber so: Morden nach Herzenslust und das ständige Gefühl, als Edelmann und Ritter über dem normalen Menschen zu stehen wie der Mensch über dem Tier. Alex DeLarge kleidet sich unter anderem in einem blauen Mantel in dem er wie ein Aristokrat aussieht. Anders Breivik wurde zum Freimaurer, er trug Aristokratenmäntel mit Orden die er vielleicht auf ebay ersteigert hat, er klatscht ein Templerkreuz auf sein Manifest und unterschreibt mit einem fiktiven Templerrang.

Die echten Aristokraten morden schon mal das hundert- oder tausendfache wie Breivik an einem einzigen Tag; sie haben jedoch den Einfluss und die Erfarung um damit davonzukommen.
(Quelle: Infokrieg.tv)


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#19 von Salih , 27.07.2011 14:33

Bei Facebook gibt es brigens 6000 Menschen....mindestens..... in einer Gruppe, die Breiviks Anschläge verteidigen. Und das sind nicht alles Nazis.

Zitat
Ja Salih, wir wissen Mittlerweile alle das du weder körperlich- noch geistige Größe besitzt.

Sind 178cm Körpergröße denn nix? oO




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#20 von 667-NeighbourOfTheBeast , 27.07.2011 14:50

Zitat
Sind 178cm Körpergröße denn nix? oO


Das hab ich an Schulterbreite.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#21 von RAFA , 27.07.2011 21:31

Schulterbreite? Ich dachte an Schwanzlänge...


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#22 von 667-NeighbourOfTheBeast , 28.07.2011 00:55

Ich wollt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.07.2011 | Top

RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#23 von Aslan , 28.07.2011 11:51

@667
Das kann gar nicht sein.
Du bist doch der Typ mit dem Vollbart, der genüßlich und entspannt hintern Rechner sitzt, oder?
Denn so breit hab ich dich gar nicht in Erinnerung.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#24 von 667-NeighbourOfTheBeast , 28.07.2011 14:04

Ich glaub Du meintest HJP...


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#25 von Salih , 29.07.2011 00:16

HJP muss zurück in dieses Forum!




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#26 von Instant Karma , 29.07.2011 01:01

Mein Bedarf an Witzfiguren hier, ist eigentlich noch ganz gut gedeckt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#27 von Nyx , 29.07.2011 01:10

Woher kennt Salih, der ja niemand anderes war und ist ausser Salih, eigentlich die ganzen alten Forenleute?
HJP war ja sogar noch vor meiner Zeit

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#28 von Aslan , 29.07.2011 01:25

HJP - pah, von dem hörte ich bislang immer nur. War auch vor meiner Zeit im Forum.
Das muss irgendwie so ein Hardcore-Christ gewesen sein, der einen mächtigen Eindruck bei vielen hinterließ...


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#29 von Salih , 29.07.2011 01:52

HJP war ein Christ der fundamentalistischen Linie. Für ihn gab es nichts außer die Bibel. Man könnte fast meinen, dass er der Meinung war, dass die Inquisition Teil der Erfüllung des Willens Christus gewesen war.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#30 von 667-NeighbourOfTheBeast , 29.07.2011 07:40

Alle Spuren von ihm sind weg, seine Heimseite ist weg, wahrscheinlich ist er gestorben.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


   

Ralf Witte
rupert murdoch

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz