Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Psychologie von Anders Behring Breivik

#46 von RAFA , 29.07.2011 21:30

Zitat von 667
Alle Spuren von ihm sind weg, seine Heimseite ist weg, wahrscheinlich ist er gestorben.

vielleicht ist er auf einem weißen Pferd oder einem Wölkchen in den Himmel aufgefahren?

Zitat von Aslan
nd unter welchem Nick kenn ich dich aus dem alten 505er Forum?

nein, neinein! Er ist nicht Saturnius. Nein, ist er nicht. Den Typen kennt er überhaupt nicht. Neineinein!

Zitat von Salih
um. Genau wie Frater Belphegor ....

Frater Belphegor gibts wenigstens wirklich.

Zitat von IK
Ja, aber da sind sie ja nur unter sich. Das is doch öd.

Find ich auch. Drum bin ich dort auch kaum. Sie unterhalten sich halt dort zum 666. Mal über Konstruktivismus, über Maja oder über Black Metal. Ich les nicht einmal mehr mit.

www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

RAFA

#47 von Salih , 29.07.2011 23:02

Ich als Saturnius? Im Leben nicht! Und mich gibs auch wirklich und ich bin kein Fake!!!

Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs

Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland

#48 von Bierbaron , 31.07.2011 16:03

Zitat
Find ich auch. Drum bin ich dort auch kaum. Sie unterhalten sich halt dort zum 666. Mal über Konstruktivismus, über Maja oder über Black Metal. Ich les nicht einmal mehr mit.

Ich hab`s auch aufgegeben und mich in dem neuen Forum gar nicht erst angemeldet, es ist Zeitvergeudung. Viel mehr als aus Trotz nach christlichen Moralvorstellung zu leben, weil die Christen ja die wirklich bösen sind und Satanisten die guten Bösen und das als philosophischen Satanismus zu bezeichnen, kommt da nicht. Und was das Niveau so mancher selbsternannter Hochniveauler dort angeht ...

www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

Bierbaron

#49 von Salih , 31.07.2011 16:08

Gerade kam im Fernsehen, dass Breivik sich wegen seiner Vorbereitung auf die Anschläge hoch verschuldet hat. Er ließ alles schön von der Kreditkarte abbuchen. Und er fordert den Rücktritt der Arbeiterpartei und die Abdankung des Königshaus, im Gegenzug würde er im vollen Umfag aussagen.

Großmufti von Europa

Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei

Salih  
Salih

#50 von Salih , 31.07.2011 16:46

Der psychische Zustand von A.B. Breivik scheint fast geklärt zu sein: Nicht Schuldunfähig!

Habe ich doch gesagt!

Zitat
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=19149648,tabindex=0.bild.html

SONNTAG, 31. JULI 2011, 16:20 UHR
Norwegen: Attentäter wohl nicht Schuldunfähig

Oslo – Der norwegische Attentäter Anders Behring Breivik wird voraussichtlich nicht als psychisch unzurechnungsfähig eingestuft. Das sagte der Chef des norwegischen forensisch-medizinischen Ausschusses, Tarjei Rygnestad. Es sehe danach aus, als habe der Täter immer die Kontrolle über seine Handlungen gehabt, sagte er. „Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass er psychotisch war.” Nach norwegischem Recht gilt ein Täter im rechtlichen Sinne als psychisch unzurechnungsfähig, wenn er während der Tat derart den Realitätsbezug verliert, dass er keine Kontrolle mehr über sein Tun ausüben kann. Der Ausschuss muss die Beurteilung Breiviks durch zwei vom Gericht bestellte Psychologen prüfen und absegnen, bevor ein Richter über seine Schuldfähigkeit befindet.

Großmufti von Europa

Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei

Salih  
Salih

Ralf Witte
rupert murdoch

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz