Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Einer der es wissen muß:

#1 von 667-NeighbourOfTheBeast , 26.07.2011 14:34


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#2 von Annaxim , 26.07.2011 16:47

Ein wahrlich weiser Mann war er, dieser moderne türkische Gründervater.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#3 von Hanna , 26.07.2011 18:51

Keine Ahnung woher Du das hast,aber diese Aussage stimmt nicht.Atatürk war ein gläubiger Muslim,der auch mal eine predigt gehalten hat.Er wird von den radikalen Muslimen gehasst.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#4 von Salih , 26.07.2011 20:16

Und noch immer ist die Türkei tief gespalten. Danke Atatürk -.-




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#5 von Salih , 26.07.2011 20:17

Atatürk war Freimaurer. Also ein Ketzer....kein wahrer Moslem, sondern ein verräter und Apostat.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#6 von Hanna , 26.07.2011 23:19

Was man ihm vorwerfen kann ist,dass er sein versprechen gegenüber den Kurden auf einen eigenen Staat nicht gehalten hat.Und Salih,was weißt Du denn über Atatürk?Hast Du dich mal mit Türken über ihn unterhalten?Ja,er hat die Türkei modernisiert....und?Seit wann bestimmst Du denn wer ein Muslim ist und wer nicht?


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Einer der es wissen muß:

#7 von Instant Karma , 26.07.2011 23:29

Seitdem er einer ist.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#8 von Hanna , 26.07.2011 23:37

Nee,wirklich.Es ist noch nicht mal bewiesen,dass er Freimaurer war....oder kannst Du es beweisen?Das sind alles Gerüchte.Er hat die Türkei reformiert,sonst würden dort Zustände wie im Iran oder Saudi Arabien herrschen.Für mich ist Atatürk was gaaanz besonderes.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#9 von Salih , 27.07.2011 00:42

Ich kann es beweisen, weil ich selber mal Freimaurer im Freimaurerorden war. Ich habe zwar nur wenig mehr als die Lehrlingszeit durchgehalten, aber immerhin. Oder sagen wir mal so: Nachdem ich straffällig wurde, hat man mich rausgeschmissen. Freimaurer gibt es tatsächlich überall.


Zitat
Und Salih,was weißt Du denn über Atatürk?Hast Du dich mal mit Türken über ihn unterhalten?Ja,er hat die Türkei modernisiert....und?Seit wann bestimmst Du denn wer ein Muslim ist und wer nicht?

Ja, die Türken die ich kenne, sind keine Fans von Kemal Atatürk. In deren Gegenwart darf man den Namen nichtmal in den Mund nehmen, ohne dass sie aggressiv werden.

Und ich orientiere mich nur daran, was die Fatwas sagen und was mit Koran und/oder Sunna zu vereinbahren ist und danach beurteile ich, ob jemand moslem ist oder nicht.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#10 von Hanna , 28.07.2011 09:40

Die Türken,die ich kenne himmeln ihn an.Das sind praktizierende,wie auch Türken,die den Islam nicht praktizieren.Keine Ahnung mit was für Türken Du zu tun hast.Es ist bis heute nicht bewiesen,dass er wirklich ein Freimaurer war.Und ich wäre mal vorsichtig mit Äußerungen,wer Muslim ist und wer nicht.Du weißt nie welchen Stellenwert ein Muslim bei Allah hat.Sogar unser Prophet hat vor solchen Aüßerungen gewarnt.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#11 von Salih , 29.07.2011 00:35

Zitat
Die Türken,die ich kenne himmeln ihn an.Das sind praktizierende,wie auch Türken,die den Islam nicht praktizieren.Keine Ahnung mit was für Türken Du zu tun hast.

Konservative Türken - ausschließlich! Noch heute ist das Land tief gespalten und das haben wir Atatürk zu verdanken.

Zitat
Und ich wäre mal vorsichtig mit Äußerungen,wer Muslim ist und wer nicht.Du weißt nie welchen Stellenwert ein Muslim bei Allah hat.Sogar unser Prophet hat vor solchen Aüßerungen gewarnt.

100% hat die hanafitische Rechtsschule keinen hohen Stellenwert, weil sie viel zu liberal ist.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#12 von 667-NeighbourOfTheBeast , 29.07.2011 07:38

Freimaurer - war das nicht dieser irre Mörder aus Norwegen? Was für ein Glück, es hätte ja auch ein fanatischer Christenfundamentalist sein können...


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#13 von Salih , 29.07.2011 16:08

War er doch, der Anders B. ^^

Das ist doch der Stoff aus dem verschwörungstheorien bestehen. Ein Serienkiller und Bombenattentäter, der zu allem übel auch noch Freimaurer ist. ich beobachte momentan alle Verschwörungsforen, aber bis jetzt gibt es noch keine wilden behauptungen, wie das die freimaurer ihn dazu getrieben haben wegen ihrem streben nach der weltherrschaft und der neuen weltordnung ^^




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#14 von 667-NeighbourOfTheBeast , 29.07.2011 16:14

Was, der war Christ? Und warum gibt es jetzt keine Bestrebungen, die Verbrecherschmiede "Kirche" als verfassungsfeindliche Organisation zu verbieten?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Einer der es wissen muß:

#15 von Salih , 29.07.2011 16:37

Keine Ahnung. Anders Breivik ist fundamentalistischer Christ, Rechtsradikal, Freimaurer und Jäger. Und er soll einer Gruppe, die sich als "Neue Tempelritter" bezeichnen, nahe stehen.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

72 Schwiegermütter?
Sklaventum im Islam

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz