Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

72 Schwiegermütter?

#1 von Annaxim , 03.08.2011 17:54

Kleiner Scherz....
http://www.youtube.com/watch?v=StAmmJXUlLc&feature=related

Stimmt das?
Wenn ein Muslime in den Himmel kommt und die 72 Jungfrauen kriegt, bekommt er dann tatsächlich auch 72 Schwiegermütter gratis dazu?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#2 von Hanna , 03.08.2011 18:21

Davon weiß ich nichts.Höre ich zum ersten Mal.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#3 von RAFA , 03.08.2011 21:11

Ich glaub, bei den Muslimen spielen Schwiegermütter keine besondere Rolle .


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#4 von Hanna , 03.08.2011 23:36

@Rafa:Nicht mehr.Früher ja.Also in den modern lebenden Familien nicht.Die Jungfrauen im Paradies werden neuerschaffen,da wird Allah zu jeder Jungfrau keine Schwiegermutter dazu erschaffen.Neuerschaffen nicht-sondern extra erschaffen für die Muslime.


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#5 von Annaxim , 04.08.2011 02:34

Zitat von RAFA
Ich glaub, bei den Muslimen spielen Schwiegermütter keine besondere Rolle .


Naja....
Irgendwoher müssen die 72 Jungfrauen doch kommen, oder?

Mensch, was muss der Islam für eine matriarchalische Gesellschaft sein, bei 72 (Jung-)frauen pro Mann.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#6 von Hanna , 04.08.2011 06:04

Tja,Annaxim....und jeder Muslim wird im Paradies auch einen Bedinsteten haben.Egal,ob Mann oder Frau.


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#7 von Annaxim , 04.08.2011 06:12

Wie schön....
Bei den Mormonen galt früher, dass Schwarze nur als Dienstboten ins Paradies kommen.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#8 von Hanna , 04.08.2011 06:14

Warum nur Schwarze?Anders gefragt:Warum ausgerechnet Schwarze?


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#9 von Annaxim , 04.08.2011 06:26

Wusste Du nicht, dass Mormonen bis 1978 keine schwarzen Prediger zuließen?
Sowohl ihr Gründer Joseph Smith asls auch der langjährige Anführer der Mormonen, Brigham Young waren Rassisten.

Schlimm, gell?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#10 von Hanna , 04.08.2011 06:30

Über das Mormonentum weiß ich nicht viel,da ich mich nie damit so richtig beschäftigt habe.Über den Smith weiß ich nur etwas bescheid.Dann sind sie auch heute noch rassistisch?Ist ja schlimm soetwas.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#11 von Annaxim , 04.08.2011 07:01

Heute wagen sie es nicht mehr nach Außen hin rassistisch zu sein. In Zeiten eines schwarzen Präsidenten wäre so was für eine Religion ja fatal.
Heute lassen sie sogar schwarze Prediger in ihrer Kirche zu.

Die Mormonen haben erst rund 10 Jahre NACH der offiziellen Abkehr vom Rassismus durch die US Regierung ihre eigenen Regeln geändert. Das kam zu Stande weil der oberste Mormonenrat angeblich eine Offenbarung von Jesus bekam.
"Offenbarung" von Jesus ist doch der Witz des Jahrhunderts! Dass alles zeigt nur was für ein verlogenes Pack die Mormonenkirche insgesamt ist.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#12 von Hanna , 04.08.2011 07:13

Heutzutage noch eine "Offenbarung"?Hab ich noch nie gehört.Wir leben doch in der Endzeit...da ist nichts mehr mit "Offenbarung".Wer einmal rassist ist,der ändert sich auch nicht so leicht.Sie können sich nicht mehr leisten offiziell rassistisch zu sein,das wird der wahre Grund sein.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#13 von RAFA , 04.08.2011 10:43

Zitat von Hanna
uslim wird im Paradies auch einen Bedinsteten haben.Egal,ob Mann oder Frau.


Aber Hanna! Siehst du denn nicht...?: Selbst wenn Allah diese Frauen und Bediensteten extra dazu erschafft, aber es werden doch auch Menschen sein. Oder haben die keinen eigenen Willen, sind das die völligen Zombies? Sind die geist-, seelen- und willenlos? Sind das Dienstmaschinen, die nicht nachdenken und kein Ego haben? Was ist, wenn mal einer von denen drauf kommt, dass er eigentlich gern mehr aus sich machen wollte als alle Ewigkeit nur zu dienen? Bedenke: Auch Adam war ja als Diener (Gottes) erschaffen, um ihm zu dienen und zu gehorchen. Auch er war kein seelen- und willenloser Zombie, sondern tat eines Tages etwas, was er eigentlich gar nicht sollte. Wie stellst du dir das vor mit all diesen Jungfrauen und Bediensteten? Denkst du nicht, dass ein gehöriger Teil von ihnen schon im 1. Jahr der Ewigkeit irgendetwas anderes tun als den Muslimen zu dienen? Dann haben wir den Sündenfall mal 10 hoch Millionen! Es sind ja nicht nur 2 wie bei Adam und Eva, sondern pro Muslim 73 Personen, die Versuchungen und Übertretungen anheim fallen können. Das wird ein Sündengefalle sondersgleichen! Und alles geht von vorne los, nur expotenzial!

Nein, Hanna. Das ist doch Unsinn! Das kann doch gar nicht sein, das ist doch unlogisch.

Also ich bin der Meinung, dass die 72 Jungfrauen und die Dienerschaft den Muslimen nur versprochen wurde, weil sie das halt alle gerne hätten, aber nicht, weil das tatsächlich so ist. Welcher Mann hätte nicht gern von früh bis abend hübsche Mädchen um sich, die nur das Eine mit ihm im Kopf haben und dazu einen Diener, der ihm frische Luft zufächelt? Das sind doch alles nur Wunschträume, die hier bedient werden, um die Muslime bei der Stange zu halten!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#14 von 667-NeighbourOfTheBeast , 04.08.2011 13:33

Zitat
Bei den Mormonen galt früher, dass Schwarze nur als Dienstboten ins Paradies kommen.


Schade, bei den strammen Popöchen sollten sie zumindest unter den 72 Jungfrauen ordentlich vertreten sein.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#15 von RAFA , 04.08.2011 16:56

Ja genau, wie issn das überhaupt? Sind das unbedingt 72 weiße Jungfrauen und was ist, wenn man schwarze will? Sind auch Chinesinnen und Asiatinnen dabei, große Blonde oder Pygmäinnen? Alles gut durchgemischt oder sind die ganzen 72 Stück von ein und derselben Sorte?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Islam ist ungesund
Einer der es wissen muß:

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz