Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: 72 Schwiegermütter?

#16 von Instant Karma , 04.08.2011 21:30

Zitat von Hanna
Die Jungfrauen im Paradies werden neuerschaffen



Können die auch schwanger werden oder fickt man im Paradies nur zum Vergnügen?

Und die zweite Frage: Was ist denn mit den Frauen? Kriegen die auch 72 Jungmänner oder müssen die daneben hocken und sich ihre Ex-Männer beim Liebesspiel mit den 72 Jungfrauen ansehen?

Und dann noch eine ganz logische Frage: Warum erschafft Allah nicht einfach 72 Jungmänner und Jungfrauen und lässt die aufeinander los? Warum erst der Umweg über Planet Erde, wo doch eh 99% von denen in der Hölle landen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#17 von Annaxim , 05.08.2011 07:15

Zitat von RAFA
Ja genau, wie issn das überhaupt? Sind das unbedingt 72 weiße Jungfrauen und was ist, wenn man schwarze will? Sind auch Chinesinnen und Asiatinnen dabei, große Blonde oder Pygmäinnen? Alles gut durchgemischt oder sind die ganzen 72 Stück von ein und derselben Sorte?


Boah! Du hast Fragen RAFA!

Da müsstest Du Jemand fragen der schon mal dort war, oder zumindest einen echten Experten wie Salih.
Ich denke, da Muslime nicht rassistisch sind, ist die Hautfarbe unwichtig. Hauptsache, die tragen alle eine Burka.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#18 von Hanna , 05.08.2011 07:28

ich weiß nur,dass jeder Muslim/jede Muslimin einen Bediensteten haben wird.Ob und welche Hautfarbe sie haben werden weiß ich nicht.
Ja,es werden 72 Jungfrauen sein.Ob und welche Hautfarbe sie haben werden weiß ich nicht.Sie sollen jedoch sehr,sehr schön sein.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#19 von Hanna , 05.08.2011 07:39

Und jeder Muslim bekommt im Paradies ein Schloss oder eine Villa:)Das hängt davon ab,wie Gläubig derjenige auf dieser Welt war.
IK:Frauen bekommen auch ihre Jungmänner(wenn sie auf dieser Welt alleinstehend waren)oder dürfen mit ihrem Ehemann,den sie hier hatten zusammensein.Woher weißt Du,dass dort herumgef...wird?Das wissen nicht mal wir Muslime.Du hast ja ne Fantasie.....

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#20 von Annaxim , 05.08.2011 07:41

@ Hanna
Was geschieht mit Dir eigentlich im islamischen Paradies? Du machst Dir vermutlich nicht allzuviel aus 72 Jungfrauen, es sei denn Du bist lesbisch, wovon ich aber nicht ausgehe.

Also bleiben nur zwei Möglichkeiten:
Entweder wirst Du einer Gruppe von 72 Jungfrauen zugeteilt, was für eine Frau wie Dich auch nicht besonders erstrebensert sein dürfte, oder Du kriegst 72 Jünglinge.
Möchtest Du das überhaupt?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#21 von Hanna , 05.08.2011 08:24

Lies meine obrige Antwort nochmal aufmerksam durch.Die Jungfrauen werden eigenst für jeden Muslim erschaffen.
Ich weiß noch nicht,ob ich überhaupt ins Paradies kommen werde,also erübrigt sich diese Frage.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#22 von Annaxim , 05.08.2011 08:31

Zitat von Hanna
Ich weiß noch nicht,ob ich überhaupt ins Paradies kommen werde,also erübrigt sich diese Frage.


Meine Frage zielte eigentlich auf was ganz anderes ab:
Hast Du Dir denn als Muslima noch nie Gedanken darüber gemacht, was für Dich das Paradies bedeutet, und wie Du es Dir vorstellst? Was würdest Du Dir wünschen? Dass es keine 72 Jungfrauen oder ebensoviele Jünglinge sind, ist mir schon auch klar.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#23 von Hanna , 05.08.2011 08:38

Natürlich habe ich mir Gedanken darüber gemacht.Ich wünsche mir wenigstens eine Villa,ein friedvolles Dasein,meinen Propheten als meinen Nachbarn usw.Übrigens braucht man im Paradies nicht zu beten.Das Beten ist nur für diese Welt.Wollt ich nur mal erwähnen.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#24 von 667-NeighbourOfTheBeast , 05.08.2011 09:42

Zitat
Ja genau, wie issn das überhaupt? Sind das unbedingt 72 weiße Jungfrauen und was ist, wenn man schwarze will? Sind auch Chinesinnen und Asiatinnen dabei, große Blonde oder Pygmäinnen? Alles gut durchgemischt oder sind die ganzen 72 Stück von ein und derselben Sorte?


Och, ich schätze mal, bei 72 wird von jeder ethnischen Gruppe ganz grob was dabei sein können.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#25 von Annaxim , 05.08.2011 09:45

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast
Och, ich schätze mal, bei 72 wird von jeder ethnischen Gruppe ganz grob was dabei sein können.


Hautfarbe ist egal.
Hauptsache sie können was für meine Altersversorgung tun.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#26 von 667-NeighbourOfTheBeast , 05.08.2011 10:24

Gar nicht egal, wenn Du z.B. mal Lust auf ne Rothaarige mit Sommersprossen hast, oder mal ein Schokolädchen vernaschen willst, solltest Du mit dem Angebot auskommt, muß ja schließlich ewig halten!


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#27 von Annaxim , 05.08.2011 11:10

Vielleicht kann man sie, dem persönlichen Geschmack entsprechend aussuchen?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#28 von RAFA , 05.08.2011 11:28

Zitat von Hanna
Und jeder Muslim bekommt im Paradies ein Schloss oder eine Villa:)


Ach komm, Hanna! Das glaubst du doch selber nicht! Merkst du denn nicht, dass das nur Geschichten sind, die euch die Obrigkeit erzählt, um euch zu locken? Das ist doch noch doofer und plumper als so Stellenanzeigen in der Zeitung, wo man angeblich 800€ am Tag verdient. An solchen dummen Versprechungen merkt man doch gleich von vorn herein, dass das ein Betrug ist!


Zitat von Hanna
Woher weißt Du,dass dort herumgef...wird?


Was??? Wozu denn die 72 Jungfrauen, wenn man sie nicht f... darf?


Zitat von Hanna
Ich wünsche mir wenigstens eine Villa,ein friedvolles Dasein,meinen Propheten als meinen Nachbarn usw


ach und dann versprechen sie dir gleich eine Villa und du glaubst das sofort und lässt dich davon beeindrucken? Aber Hanna!

Sag, was wünscht du dir noch? Vielleicht Kinder, mindestens 3 Stück. Du, ich verspreche dir: Du bekommst da oben 10 Stück und ganz ohne Schmerzen! Die werden auch alle brav sein und dir nie Sorgen machen.
Glaubst du das?


Zitat von Annaxim
Hauptsache sie können was für meine Altersversorgung tun.


udn altern tust du auch nicht. Du bleibst immer jung und fit, gesund, kräftig, hübsch und jegliche Wehwehchen werden einfach ausgelöscht. Bist du besonders fett, wirst du auf einmal schlank - ganz ohne Diät - und bist du ein Spargeltarzan, kriegst du einfach *hex hex* ordentliche Muskeln, ohne trainieren zu müssen. Ist das nicht schön?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#29 von Instant Karma , 05.08.2011 12:08

Zitat von RAFA
Was??? Wozu denn die 72 Jungfrauen, wenn man sie nicht f... darf?



Eben: Es macht ja keinen Sinn, die Jungfräulichkeit so zu betonen, wenn es nicht ums ficken ginge.

Zitat von RAFA
kriegst du einfach *hex hex* ordentliche Muskeln, ohne trainieren zu müssen. Ist das nicht schön?



Das wäre der absolute Oberalptraum! Wie ein Videospiel ohne Herausforderung, Pacman ohne Geister. Das ist doch sterbenslangweilig, so ein Leben ohne Herausforderungen, nur, dass man nicht mal sterben kann.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#30 von 667-NeighbourOfTheBeast , 05.08.2011 13:48

Zitat
Vielleicht kann man sie, dem persönlichen Geschmack entsprechend aussuchen?


Deswegen sag ich ja sollte von allem was dabei sein.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


   

Islam ist ungesund
Einer der es wissen muß:

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz