Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: 72 Schwiegermütter?

#31 von Hanna , 05.08.2011 19:23

Ich stelle es mir nicht langweilig vor.Besser als in der Hölle zu landen,wo man auf ewig gefoltert und gequält wird,Kleider aus Feuer angezogen wird,giftige Speisen zu sich nehmen muss.Diese ewige Strafe gilt aber nur für Ungläubige.Muslime kommen aus der Hölle raus und dürfen ins Paradies eintreten:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#32 von RAFA , 06.08.2011 00:20

Hanna! Vor ein paar Threads erzähltest du noch etwas von Hinterfragen. Bitte hinterfrage doch einmal, was solche Versprechungen von Villen und Jungfrauen bewirken, was Menschen dafür tun und wofür clevere Menschen daher solche Versprechungen in Umlauf bringen?!

Dann hinterfrage, warum Gott die Welt nicht gleich mit Villen und Jungfrauen erschaffen hat, sondern warum er Adam und Eva im Paradies ganz ohne Villen, Jungfrauen und Dienerschaft erschuf!

Kann es denn die Absicht Allahs sein, dass die Welt in ihrem Lauf stoppt und auf einmal alles ganz anders ist und ab diesem Zeitpunkt alle Menschen, die es dann noch gibt, nur dösig in einer Villa herumdümpeln, sich von 72 Mädels einen blasen lassen und von einem Diener Frischluft zufächeln lassen - und das für alle Ewigkeit? Was soll denn Allah davon haben? Ist denn Allah der Diener der Menschen, dass er ihnen Genüge tut? Sind denn die Menschen Könige und Götter, und Allah ist wohl nur der Depp, der die mit Jungfrauen und Dienern versorgt?
Meinst du echt, das ist so?

Aus WESSEN Perspektive soll das denn Sinn machen, wenn nicht einzig und allein aus MENSCHLICHER Perspektive? Also kommt diese Vorstellung von Gott oder von Menschen?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#33 von Salih , 06.08.2011 01:44

Es gibt sogar Wissenschaftler die sagen, dass der Islam die wahre Religion Gottes ist. Vor allem was die Entstehung und ENtwicklung der Embryos angeht wird von ihnen als Beweis herangezogen.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#34 von Annaxim , 06.08.2011 07:45

Zitat von Salih
Es gibt sogar Wissenschaftler die sagen, dass der Islam die wahre Religion Gottes ist.

Sag ich doch: Dümmer geht immer!!!



Zitat von Salih
Vor allem was die Entstehung und ENtwicklung der Embryos angeht wird von ihnen als Beweis herangezogen.

Gequirlter Quark.

Wo steht das, und wie soll das mit den Beweisen gehen?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#35 von Instant Karma , 06.08.2011 11:11

Zitat von RAFA
und ab diesem Zeitpunkt alle Menschen, die es dann noch gibt, nur dösig in einer Villa



Nein, nein, nicht alle! Die Moslems nicht. Die sind wir dann schon mal los, für immer.

Wobei ich dann auch fragen muss, @Hanna

Das menschliche Dasein hier ist ja nur ein Furz verglichen mit der Ewigkeit des Afterlife. Und weil man nach Jahrmilliarden der Universumsentwicklung und Evolution dann einem mittelalterlichen Kriegsherren nicht so recht glauben mag, was der sich so in 1001 Nächten zusammenschreibt, soll man dann auf ewig gefoltert werden?

Wo wir schon beim Hinterfragen sind, dann kannste ja auch mal gleich darüber nachdenken, was ein Eroberer und Kriegsherr eventuell damit bezwecken könnte, eine Religion zu gründen, die alle, die sich ihr verweigern, zu Menschen zweiter Klasse macht? Meinst nicht, da könnte es noch andere, wahrscheinlichere Ursachen für geben, als dass ihm da ein Engelchen ins Ohr geflüstert hätte?

Die Höllenvorstellung an sich, ist auch total nicht zuende gedacht. Man merkt sofort, dass sie hauptsächlich für ungebildete Wüstennomaden geschrieben wurde, denn einen abschreckenden Effekt hat sie eh erst dann, wenn man eh schon glaubt. Ob diese Vorstellung aber der Wahrheit entspricht, sieht man aber erst im Jenseits und wird dann wohl auch sehr abgeschreckt, nur ist es dann ja längst zu spät.

Das heißt, die Hölle muss es nicht mal geben, allein der Gedanke reicht für den frommen Moslem schon zur Abschreckung. Das ist doch praktisch, denkt sich da der kriegslüsterne Religionsgründer und schreibt es sodann auch auf. Ist doch im Bereich des Möglichen, oder? Es gibt doch Menschen, die was aufschreiben, oder? Das ist doch BEWIESEN, dass es sowas gibt, wenn man es mal mit flüsternden Engelchen vergleicht, oder? Und für diese logische Überlegung soll man dann auf ewig brennende Kleider tragen und Gift trinken?

Who cares? Die Ewigkeit ist eine laaaaaaaaaaaange Zeit, unendlich lange, streng genommen. Da hat man dann irgendwann jede Folterung zwölfhundertdreitausendmal hinter sich, so wie der fromme Muselmann jede nur erdenkliche Stellung in allen rechnerischen Konstellationen mit seinen 72 Jährigen "Jungfrauen", deren Fickcounter für sich genommen dann schon höher ist, als der aller Straßenschlampen, die jemals über die Reeperbahn gehuscht sind, additiv. Zu Deutsch: Es wird sterbenslangweilig für alle Beteiligten, nach einer halben Ewigkeit. Die Folter schockt nicht mehr, die 72 Jungfrauen sind bis auf den letzten Kubikmillimeter auswendig gefickt, so dass man alles geben würde um auch in die Hölle zu dürfen, nur um was anderes zu erleben und sei es auch noch so qualvoll.

Das reinste Trauerspiel. Da haben wir Atheisten besseres anzubieten: Instant Nirvana für alle und jeden, egal was du machst. Genieße das Leben, tue was du willst und sei froh, dass es endlich ist!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#36 von Nyx , 06.08.2011 15:31

Weil im Koran angeblich Zeug drinsteht, dass zur damaligen Zeit gar nicht dem Wissens - und Erkenntnisstandes der Menschen entsprach, zb medizinisch und auch geographisch, nahm ein Freund der zum Islam konvertierte das als absoluten Beweis her, dass der Koran wahr und der Islam die einzig wahre Religion ist.


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#37 von fool , 06.08.2011 15:41

Die Hölle ist der Moment des Todes, wo du klar erkennst was du in deinem Leben alles falsch gemacht hast,
was du anderen an Leid zugefügt hast, was du alles wegen billiger Vergnügungen versäumt hast...

Das Paradies kommt unmittelbar danach, wenn du erkennst, das du gar nicht anders handeln konntest
und das dir Vergeben ist...

Was danach kommt ist deine eigene Entscheidung;
Du verweilst im Paradies,
oder du lässt dich auf ein NEUES Abenteuer / Leben ein...

Ist doch logisch, oder?

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#38 von Instant Karma , 06.08.2011 15:48

Zitat von Nyx
nahm ein Freund der zum Islam konvertierte das als absoluten Beweis her, dass der Koran wahr und der Islam die einzig wahre Religion ist.



Das ist aber sehr naiv. Denn selbst wenn da sowas stünde, ist der Schluss, dass der ganze Rest dadurch wahr sei, doch total willkürlich!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#39 von Nyx , 06.08.2011 15:51

Ja, er hat es mir ne zeitlang versucht zu erklären , aber irgendwann hab ich am Telefon mein Hirn abgeschalten und nichtmehr zugehört, noch später bin ich gar nicht mehr ans Telefon
Weniger wegen seiner Konvertierung, mehr aus Unverständnis wie ein vormals wacher, heller Verstand sowas tatsächlich glauben kann


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#40 von Annaxim , 06.08.2011 16:08

Zitat von Nyx
Weil im Koran angeblich Zeug drinsteht, dass zur damaligen Zeit gar nicht dem Wissens - und Erkenntnisstandes der Menschen entsprach, zb medizinisch und auch geographisch,


Hab neulich gehört, dass im Koran steht, Meerwasser und Süsswasser ließen sich nicht mischen....


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#41 von Nyx , 06.08.2011 16:16

Vieleicht soll das nicht das Wasser an sich darstellen , sondern alles im und ums Wasser herum
Dazu müsste ich aber die genaue Stelle lesen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#42 von Instant Karma , 06.08.2011 16:39

Aber so ist das ja immer: Man kann es im Nachhinein so deuten, dass es passt und so deuten, dass es nicht passt. Die Abhängigkeit von einer nachträglichen Deutung, ist aber kein Beweis, denn sowas hab ich dir auch in fünf Minuten zusammengeschmiert. Beweise müssen Vorhersagen leisten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#43 von Nyx , 06.08.2011 17:02

Ja.und genau das täte der Koran
(ich gebe zu ich hab ihn nicht gelesen)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: 72 Schwiegermütter?

#44 von Annaxim , 06.08.2011 17:07

Zitat von Nyx
Vieleicht soll das nicht das Wasser an sich darstellen , sondern alles im und ums Wasser herum
Dazu müsste ich aber die genaue Stelle lesen


Ne, ne... Hier ist das Zitat.

In Sure 25:53 steht:
Und Er ist es, Der den beiden Gewässern freien Lauf gelassen hat zu fließen - das eine (ist) wohlschmeckend, süß, und das andere salzig, bitter; und zwischen ihnen hat Er eine Scheidewand und eine sichere Schranke gemacht,


Fazit: Koran = Nonsens


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

RE: 72 Schwiegermütter?

#45 von Nyx , 06.08.2011 17:22

Das muss nun aber nicht unbedingt aussagen Süss- und Salzwasser liesse sich nicht mischen
...
Aber wahrscheinlich ist es für dich Nonsens weil die Scheidewand und die Schranke keine baulichen beweisbaren Objekte sind
;-)

nene, ist schon ok
Aber eben wie die Gläubigen Dinge in Aussagen hineininterpretieren um sie wahr sein zu lassen , ebenso interpretieren halt Ungläubige Dinge hinein um sich nicht wahr sein zu lassen
Aber , dass Gläubige solange ruminterpretieren bis es passt, ist ja schon weiter vorne geklärt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

   

Islam ist ungesund
Einer der es wissen muß:

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz