Nun muss ich noch Herrn Todoroff für mein Forum gewinnen ^^
Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei
Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de
Da soll noch einmal jemand sagen, das Äußere täusche über die innere "Schönheit" hinweg.
Zitat von Salih
Nun muss ich noch Herrn Todoroff für mein Forum gewinnen ^^
Wenn Du das schaffst, dann komme ich auch. Versprochen!
Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.
und da es eine gewisse Person dennoch nicht schafft diese andere gewisse Person aus den Beiträgen herauszulassen , wird sich die eine gewisse Person hoffentlich bald auch erledigt haben
Kaum sind die "Geschwister im Geiste" wieder da, geht das Gehetze los
!XEPER!
Nyx, ich bin mir ziemlich sicher, das diese "andere gewisse Person" nicht wieder hier auftauchen wird, was nur gut führ ihn ist! Und da ich besserals die meisten hier bin, denn schließlich habe ich das Evangelium, und ihr nicht, werde ich wohl mit allen Problemen hier fertig werden.
Zitat von Moroni
Und da ich besserals die meisten hier bin....
Mit der anmaßend hochnäsigen Einstellung fällst Du eines Tages ganz fürchterlich auf die Nase, Moroni!
Aber wie heißt es noch? — "Einbildung ist auch Bildung...."
Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.
@Moroni
Du darfst ruhig besser sein, macht mir gar nix aus, im Gegenteil, von Leuten die besser sind kann man nur lernen.
Und bei Dir, nun ja, da weiß ich schon wen ich mal frage, wenn es was zu klären gibt.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Du kannst dein besser sein gleich hier mal ausleben, u. Hilfe leisten.
ASUS eeePC (Bierbaron, Hilfe!)
Meinst Du denn, dass da Beten hilft?
Zum Thema "beten hilft" hab ich mal eine interessante Studie gelesen, weiß leider nicht mehr wo...
In den USA hat man Patienten, die an einer bestimmten Krankheit litten in 2 Gruppen geteilt,
in jeder Gruppe waren Menschen mit gleichem Alter, Geschlecht, Krankheitsverlauf, körperlicher Verfassung usw.
Dann hat man Angehörige verschiedenster Religionen, Weltanschauungen und auch Atheisten gebeten für die eine
der Patientengruppen zu beten, positiv an sie zu denken, oder was auch immer.
Und siehe da, die Gruppe die den Beistand der betenden usw. erhielten, wurden schneller gesund als die Gruppe,
die ohne auskommen musste...
Achja, natürlich wussten die Gruppen der Patienten nicht das sie an einem Experiment teilnahmen und die Beistehenden
wussten auch nicht wer die Menschen / Patienten waren, oder wo sie waren; Also alles ganz Anonym...
Ist natürlich kein empirischer Beweis, da das Experiment nicht wiederholt wurde;
Kann auch alles bloß Zufall gewesen sein.
Aber wie heißt es doch so schön,
"Glaube versetzt Berge"
Zitat von Annaxim
Meinst Du denn, dass da Beten hilft?
Na, hör mal Annaxim, wenn man so gut ist wie Moroni.
Hab ich doch überhaupt keine Zweifel.
Die sitzt in der himmlischen Hackordnung doch ganz oben gleich nach dem Chef.
Zitat von fool
Zum Thema "beten hilft" hab ich mal eine interessante Studie gelesen, weiß leider nicht mehr wo...
In den USA hat man Patienten, die an einer bestimmten Krankheit litten in 2 Gruppen geteilt,
Es gab mW mindestens schon ein Duzend solcher Studien.
Soweit ich weiß hat aber keine dieser Studien irgendwelche wissenschaftlich verwertbaren Aussagen zu Gunsten des Gebets machen können. Hier ein sehr ausgewogener Bericht zum Thema.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |