Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#196 von Maik , 04.09.2011 14:05

Ich bin zwar dankbar aber Einzelgänger.
Unwahrscheinlich wenn es immer ums selbe Thema geht das auch dieselben Antworten kommen?
Wohl kaum.
Spektakulär ist nur das die Gewitterhexe die Antworten jahrzehntelang nicht versteht.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#197 von Linda , 04.09.2011 14:07

Zitat von Instant Karma
Ja, und natürlich ist es auch bloß Zufall, dass diese ganzen zufälligen Personen zufällig die gleiche Schreibweise und Erpresser-Infos über Linda haben.



Ich hasse es zu sagen, aber ich gebe Maik Recht!
Warum?
Moroni war hier wie die Axt im Wald, die alles niedermähte, was ihr vor die Füße kam. LDS Girl ist kultivierter, und hat einen so genannten "Mutterinstinkt" Maik gegenüber. Vermutlich, weil beide im selben Verein sind.
Ihre Drohung kann ich mir auf zweierlei Wegen erklären:

1. Sie hatte über mich via Internet eine Suchabfrage gemacht, und wollte mir damit drohen, dieses zu veröffentlichen, von dem sie glaubte, dass wir es hier nicht wissen würden.

2. Sie kannte mich aus anderen Foren (z.B. lds.net, einem Mormonenforum, oder LDS-SSA, einem Forum für Homosexuelle bei den Mormonen, die sich "heilen" wollen. in beiden war ich sehr "aktiv", wenn du verstehst, was ich meine ).

Zudem ähneln sich mitunter mormonische Formulierungen sehr, da alle dieselbe "Sprache" sprechen.

@ Maik, haste ne neue Eroberung gemacht, alter Herzensbrecher?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#198 von Linda , 04.09.2011 14:09

Zitat von Maik
Ich bin zwar dankbar aber Einzelgänger.
Unwahrscheinlich wenn es immer ums selbe Thema geht das auch dieselben Antworten kommen?
Wohl kaum.
Spektakulär ist nur das die Gewitterhexe die Antworten jahrzehntelang nicht versteht.



Sorry Maik, ich kann mit Magie zwar vieles, aber das Wetter beeinflussen, gehört NICHT dazu!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#199 von Maik , 04.09.2011 14:13

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewitterhexe

Als Redewendung bzw. Schimpfwort gebraucht, bedeutet eine alte Gewitterhexe eine zänkische, böse Frau.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#200 von Nyx , 04.09.2011 14:14

Es geht weniger um dieselben Antworten , sondern um das selbe Verhalten und identische Schriftbild
Aber gut, vieleicht sind ALLE Mormoninen unfreundliche Gesellinnen
Das wird aber nur daran liegen , dass sie uns niederes dummes Gewürm unsere niedere dumme Würmigkeit bewusst machen wollen, indem sie uns vor Augen führen wie man der beste Gutmensch der besten Kirche der Welt ist


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#201 von Maik , 04.09.2011 14:20

Zitat
unfreundliche Gesellinnen



Heuchlerin


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#202 von Linda , 04.09.2011 14:24

@ Maik, ich bin weder zänkisch noch böse (außer, ich werde bis aufs Blut gereizt, und da fehlt momentan bei dir nicht mehr viel)

Zitat von Nyx
Es geht weniger um dieselben Antworten , sondern um das selbe Verhalten und identische Schriftbild
Aber gut, vieleicht sind ALLE Mormoninen unfreundliche Gesellinnen
Das wird aber nur daran liegen , dass sie uns niederes dummes Gewürm unsere niedere dumme Würmigkeit bewusst machen wollen, indem sie uns vor Augen führen wie man der beste Gutmensch der besten Kirche der Welt ist



Nee, ALLE sind nicht unfreundlich. Wie überall, gibt es auch im Mormonismus solche und solche. Aber anscheinend verirren sich die "guten" Mormoninnen nicht hierher, weil sie viel zu viel mit Beruf, Familie und Kirchenarbeit zu tun haben. Ich denke, LDS Girl und Moroni sind beides Frauen, denen ihre Kirche viel bedeutet, und die sie beschützen wollen.
Würde man mich fragen, ob ich eher mit Moroni als mit LDS Girl einen Abend verbringen würde, dürfte die antwort klar sein, denn LDS Girl scheint mir, bei aller Mütterlichkeit für Maik, doch intelligenter und offener als Moroni zu sein.
Vielleicht sollte ich sie um ein date bitten?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#203 von Maik , 04.09.2011 14:28

Zitat
ich bin weder zänkisch noch böse



Du trittst immer wieder den Gegenbeweis an.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#204 von Nyx , 04.09.2011 14:40

Ich würde Heucheln wenn ich Mormonin wäre, immer und überall betonen würde wie Gut und Besser ich als alle anderen Menschen bin weil ich die Liebe Gottes in mir trage und der wahren echten allerbesten Kirche Christi angehöre und dann in virtuellen Foren die Mitglieder beleidigen und beschimpfen würde
Aber, du erinerst dich?, das bin ich nicht
Ich bin Anti-Christin..ich darf sowas
:-D


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#205 von Maik , 04.09.2011 14:43

Ach stimmt ja .
Du darfst darüber hinwegsehen wenn Menschen terrorisiert werden.
Du darfst diese Opfer dann auch noch anklagen unter falschen Vorraussetzungen.
Du darfst ihnen Dinge in den Mund legen.

Wie dumm von mir. Mein Fehler nyx.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#206 von Linda , 04.09.2011 14:43

@ Maiky, wenn du behauptest, dass ich zänkisch und böse bin, weil ich, dein Zitat: "immer wieder den Gegenbeweis" liefere, bitte ich dich höflich, dieses mit Zitaten zu untermauern, die wasserdicht sind. Was, du kannst das nicht? Dann, mein Lieber, war das wieder einmal heiße Luft von dir!

Ach, spielste wieder die arme Opferrolle bei Nyx? Gut, dass sie auf dein Schmierentheater nie reingefallen ist!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#207 von Maik , 04.09.2011 14:46

Zitat
bitte ich dich höflich, dieses mit Zitaten zu untermauern, die wasserdicht sind.



Ich reiche dir lieber ne Windel rüber anstatt mich von dir für blöd verkaufen zu lassen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#208 von Nyx , 04.09.2011 14:51

Und DU würdest dir eher alle 10Finger abbeissen als zuzugeben , dass ich mehr als nur 1x zu DIR gestanden habe
Und das NUR um das Bild der bösen Anti-Christen/Nyx aufrecht zu erhalten


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#209 von Maik , 04.09.2011 14:52

Ich seh nichts davon nyx.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#210 von Nyx , 04.09.2011 14:53

Hereingefallen würde ich nicht sagen, Linda, aber auch mir ging es manchmal zu weit wie man Maik behandelte
Vor allem im ehemaligen Satanshimmelforum
Aber das wird Maik nicht mehr wissen wollen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz