Lass Maik in Ruhe, Linda! Oder möchtest du, dass ich hier über dich auspacke?
Warum sollte es auch? Über Kindesmissbrauch und Mord habe ich schon selbst berichtet, ebenso über meine relativ kurze Tätigkeit bei der NSA (auch, welchen militärischen Rang ich dort hatte), und über meine TS-Vergangenheit habe ich auch geredet. Manches wurde geglaubt, anderes nicht, was mich nicht kümmert, da ich weiß, was Fakt ist.
Was bliebe also an Fakten übrig? Nicht viel!
Allerdings, gegen Verleumdungen bin ich nicht gewappnet (siehe meine Erfahrungen mit Moroni). Aber ich kann mich wehren, wie ich bewiesen habe!
Allerdings finde ich es interessant, dass du mir drohst! Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Kann es sein, dass LDS Girl Moroni ist? Die beiden verhalten sich völlig identisch; besonders in Bezug auf Linda.
Ja, und komischerweise findet eine nach der anderen hierher...wenn gerade mal wieder eine ging
...
!XEPER!
Maik schreibt dass du nur hören willst er sei verzweifelt
Ich frage daraufhin ob er denn verzweifelt ist
Ich finde das kann man schon klar erkennen
!XEPER!
grrrr
Ich wollte noch den hier einfügen
und dazuschreiben , dass ich Linda antworte
Achsoo, ich Doofie kann ja editieren
Dann sag ich noch schnell, dass zwischen Maiks Beitrag und dem meinen IK dazwischenkam
!XEPER!
Logisch, die redet doch überall denselben Quatsch.
Ab und an findet sie Idioten die in den Links die sie bringt Belege sehen.
Schon komisch bei Leuten die nicht mal an Gott glauben.
Will sagen so unwahrscheinlich ist es nicht, das bei Millionen Mormonen der eine oder andere im Internet über Linda stolpert. Von Zufall kann keine Rede sein, sie legts ja drauf an nyx.
Ja, und natürlich ist es auch bloß Zufall, dass diese ganzen zufälligen Personen zufällig die gleiche Schreibweise und Erpresser-Infos über Linda haben.
Wie gesagt: wer sich so "beliebt" macht, der macht sich auch bekannt.
Sie ist eine Berühmtheit.
Gut, mag sein , dass ALLE Mormonen in Schrift, Verhalten, Denken, Ausdrucksweise etc Identisch sind, dass hier bei aller Gleichheit dennoch verschiedene Mormonen schreiben
DAS halte ICH aber für höchst Unwahrscheinlich
Aber, hey,Maik
JEDE Mormonenbraut die hier her kommt legt sich mächtig ins Zeug um dich zu verteidigen
Schmeichelhaft, nicht?
Du Schwerenöter, du
!XEPER!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |