Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#136 von Linda , 01.09.2011 02:34

Zitat von Maik

Zitat
Maik, dir ist nicht mehr zu helfen!!!!!!!



Das lässt hoffen.




@ Maik, weißt du, was für mich dabei das Schlimme ist? Ich hatte dich wirklich gerne! Darum wollte ich mich mit dir ja aussöhnen. DEIN Verhalten mir und anderen in diesem Forum gegenüber zeigt mir jedoch, dass du in Wirklichkeit daran nie interessiert warst. Du wolltest "dein Ding" durchziehen, egal, wie alle über dich denken! Und, die meisten denken nicht positiv über dich! Leider!!!!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#137 von LDS Girl , 01.09.2011 02:38

Lass Maik endlich in Ruhe, Linda! Wir brauchen es nicht, uns von einem Feind der Kirche sagen zu lassen, wie wir uns verhalten sollen. Noch dazu von einem Teufelsanbeter und Umoperierten. Und spar dir deine geheuchelte liebe, die kauft dir hier niemand ab!

@ Maik, bleib standhaft! Und mach deinem Priestertum alle Ehre.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#138 von Linda , 01.09.2011 02:42

Zitat von LDS Girl
Lass Maik endlich in Ruhe, Linda! Wir brauchen es nicht, uns von einem Feind der Kirche sagen zu lassen, wie wir uns verhalten sollen. Noch dazu von einem Teufelsanbeter und Umoperierten. Und spar dir deine geheuchelte liebe, die kauft dir hier niemand ab!

@ Maik, bleib standhaft! Und mach deinem Priestertum alle Ehre.



Ist sie nicht allerliebst, diese Mormonin? Ich habe Maik nur darauf hingewiesen, wie seine Beiträge hier im Forum ankommen, verbunden mit der leisen Hoffnung, das sich was ändern möge.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


Fragen über Maik und Linda

#139 von Linda , 01.09.2011 02:59

Maiky, ich machte mir gerade ein paar Gedanken über dich und mich, und ich möchte dich gerne an meinen "Ergüssen" teilhaben lassen. Hier meine Fragen dazu, offen für alle zu beantworten:

1. Ist Maik oder Linda besser in der argumentativen Rethorik? Warum?

2. Wer liefert Fakten über den Mormonismus? Linda oder Maik? Warum?

3. Wer hat Gott, wer die Vernunft auf seiner/ihrer Seite? Warum?

4. Wer gewinnt also jede Diskussion darum?

5. Warum wird Linda gehasst, und vom wem?

6. Warum wird Maik gehasst, und vom wem?

7. Wen von beiden würden alle zu sich nach Hause zum Kaffee/Essen etc. einladen, und warum?

8. Wenn ihr "Gott" spielen dürftet, und nur einen in den Himmel lassen dürftet, wen würdet ihr warum hereinlassen?

Auf eure Antworten bin ich gespannt.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#140 von Instant Karma , 01.09.2011 03:42

Zitat von RAFA
Wer glücklich ist, wenn er gekreuzigt wird und sich geholfen fühlt, wenn sein Flugzeug abstürzt, der soll nur fleißig so weiter machen, aber bitte MICH mit dem Quatsch in Ruhe lassen, weil ICH will das NICHT!



Ich glaub auch nicht, dass Maik das wirklich will, weil sich stoisch und bereitwillig bespucken, demütigen und foltern zu lassen ist toll und heldenhaft, aber bei jedem Linda Spruch fährt er sofort aus der Haut, oder wie?!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#141 von Linda , 01.09.2011 03:56

Zitat von Instant Karma

Zitat von RAFA
Wer glücklich ist, wenn er gekreuzigt wird und sich geholfen fühlt, wenn sein Flugzeug abstürzt, der soll nur fleißig so weiter machen, aber bitte MICH mit dem Quatsch in Ruhe lassen, weil ICH will das NICHT!



Ich glaub auch nicht, dass Maik das wirklich will, weil sich stoisch und bereitwillig bespucken, demütigen und foltern zu lassen ist toll und heldenhaft, aber bei jedem Linda Spruch fährt er sofort aus der Haut, oder wie?!




Das wäre für mich okay, wenn er dabei sachlich argumentieren würde. Tut er aber nicht!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#142 von Maik , 01.09.2011 04:38

Linda

Zitat
Maik, weißt du, was für mich dabei das Schlimme ist? Ich hatte dich wirklich gerne! Darum wollte ich mich mit dir ja aussöhnen.



LDS-Girl hat Recht: das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen Linda.

Linda

Zitat

Maiky, ich machte mir gerade ein paar Gedanken über dich und mich, und ich möchte dich gerne an meinen "Ergüssen" teilhaben lassen



seufz

Instant Karma:

Zitat

Ich glaub auch nicht, dass Maik das wirklich will, weil sich stoisch und bereitwillig bespucken, demütigen und foltern zu lassen ist toll und heldenhaft, aber bei jedem Linda Spruch fährt er sofort aus der Haut, oder wie?!



Ganz Recht Instant Karma: Ich kann darauf verzichten.
Aber das hat doch überhaupt nichts damit zu tun das ich es bewundere.
Logischer Weise bewundert man eher das was Andere können und man selbst nicht kann, als das was man selber auch kann.
Das heisst aber nicht das ich es auch für mich will. Das ist satanistische Denkweise.Ich kann Anderen ihren Ruhm lassen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#143 von Linda , 01.09.2011 06:03

Maiky, du hast nichts verstanden!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#144 von pazuzu , 01.09.2011 11:19



die heilige unterwäsche macht den unterschied.


Incende quod adorasti !

 
pazuzu
Beiträge: 213
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#145 von RAFA , 01.09.2011 12:43

Au weia: und jetzt steigt auch noch PAZUZU in die Schlammschlacht ein, ja wo kommst denn DU so plötzlich her?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#146 von Instant Karma , 01.09.2011 13:23

Zitat von Maik
Logischer Weise bewundert man eher das was Andere können und man selbst nicht kann,



Du sollst Jesus aber nicht nur bewundern, du sollst ihm nachfolgen!
Wenn du das also wirklich von ganzem Herzen WILLST und dies dein größter WUNSCH ist, dann müsstest du zumindest ansatzweise auch was in der Richtung erkennen lassen oder alles nur irgend mögliche in Bewegung setzen, dass du es erreichst. Es sei denn, du bist einfach durch und durch SO "böse" und trollgeil, dass selbst Gottes Hilfe dich nicht mehr bremsen kann. Ist es das, ja?

Woran liegt denn das? Warum hilft Gott dir denn nicht oder lässt dein Flugzeug gleich völlig abstürzen, damit du dein Scheitern nicht mehr ertragen musst?

Zitat von RAFA
Au weia: und jetzt steigt auch noch PAZUZU in die Schlammschlacht ein,



Jetzt fehlt nur HjP und es ist wie in alten Zeiten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#147 von Linda , 01.09.2011 15:58

Ich sehe es nicht als Schlammschlacht, Rafa, sondern eher als verschidene Meinungsäußerungen über Beiträge und/oder Verhalten von Maik. allerdings finde ich, dass damit langsam Schluss´sein sollte, denn, wir alle haben unser Päckchen zu tragen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#148 von Bierbaron , 01.09.2011 16:21

Für euch alle hier kommt wirklich jede Hilfe zu spät, und das meine ich nicht im religiösen Sinne.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#149 von Nyx , 01.09.2011 16:26

Das heisst, wenn ich das nächste mal was will ,setzt du dich ohne zu Murren ins Auto und fährst hilfsbereit her?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#150 von Instant Karma , 01.09.2011 16:27

Außer Beleidigungen hattest noch nie viel zu bieten, Bierbaron.

Immer schön warten bis irgendwo ein Streitgespräch auftritt, dann berufsbetroffen und empört dazwischen grätschen, sein moralisches Überlegenheitsgefühl abfeiern und die politisch korrekt-dressierte Gutmenschenseele ist zufrieden. Kannst du auch was anderes?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

   

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz