Zitat von MaikZitat
Maik, dir ist nicht mehr zu helfen!!!!!!!
Das lässt hoffen.
@ Maik, weißt du, was für mich dabei das Schlimme ist? Ich hatte dich wirklich gerne! Darum wollte ich mich mit dir ja aussöhnen. DEIN Verhalten mir und anderen in diesem Forum gegenüber zeigt mir jedoch, dass du in Wirklichkeit daran nie interessiert warst. Du wolltest "dein Ding" durchziehen, egal, wie alle über dich denken! Und, die meisten denken nicht positiv über dich! Leider!!!!
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Lass Maik endlich in Ruhe, Linda! Wir brauchen es nicht, uns von einem Feind der Kirche sagen zu lassen, wie wir uns verhalten sollen. Noch dazu von einem Teufelsanbeter und Umoperierten. Und spar dir deine geheuchelte liebe, die kauft dir hier niemand ab!
@ Maik, bleib standhaft! Und mach deinem Priestertum alle Ehre.
Zitat von LDS Girl
Lass Maik endlich in Ruhe, Linda! Wir brauchen es nicht, uns von einem Feind der Kirche sagen zu lassen, wie wir uns verhalten sollen. Noch dazu von einem Teufelsanbeter und Umoperierten. Und spar dir deine geheuchelte liebe, die kauft dir hier niemand ab!
@ Maik, bleib standhaft! Und mach deinem Priestertum alle Ehre.
Ist sie nicht allerliebst, diese Mormonin? Ich habe Maik nur darauf hingewiesen, wie seine Beiträge hier im Forum ankommen, verbunden mit der leisen Hoffnung, das sich was ändern möge.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Maiky, ich machte mir gerade ein paar Gedanken über dich und mich, und ich möchte dich gerne an meinen "Ergüssen" teilhaben lassen. Hier meine Fragen dazu, offen für alle zu beantworten:
1. Ist Maik oder Linda besser in der argumentativen Rethorik? Warum?
2. Wer liefert Fakten über den Mormonismus? Linda oder Maik? Warum?
3. Wer hat Gott, wer die Vernunft auf seiner/ihrer Seite? Warum?
4. Wer gewinnt also jede Diskussion darum?
5. Warum wird Linda gehasst, und vom wem?
6. Warum wird Maik gehasst, und vom wem?
7. Wen von beiden würden alle zu sich nach Hause zum Kaffee/Essen etc. einladen, und warum?
8. Wenn ihr "Gott" spielen dürftet, und nur einen in den Himmel lassen dürftet, wen würdet ihr warum hereinlassen?
Auf eure Antworten bin ich gespannt.
Zitat von RAFA
Wer glücklich ist, wenn er gekreuzigt wird und sich geholfen fühlt, wenn sein Flugzeug abstürzt, der soll nur fleißig so weiter machen, aber bitte MICH mit dem Quatsch in Ruhe lassen, weil ICH will das NICHT!
Ich glaub auch nicht, dass Maik das wirklich will, weil sich stoisch und bereitwillig bespucken, demütigen und foltern zu lassen ist toll und heldenhaft, aber bei jedem Linda Spruch fährt er sofort aus der Haut, oder wie?!
Zitat von Instant KarmaZitat von RAFA
Wer glücklich ist, wenn er gekreuzigt wird und sich geholfen fühlt, wenn sein Flugzeug abstürzt, der soll nur fleißig so weiter machen, aber bitte MICH mit dem Quatsch in Ruhe lassen, weil ICH will das NICHT!
Ich glaub auch nicht, dass Maik das wirklich will, weil sich stoisch und bereitwillig bespucken, demütigen und foltern zu lassen ist toll und heldenhaft, aber bei jedem Linda Spruch fährt er sofort aus der Haut, oder wie?!
Das wäre für mich okay, wenn er dabei sachlich argumentieren würde. Tut er aber nicht!
Linda
Zitat
Maik, weißt du, was für mich dabei das Schlimme ist? Ich hatte dich wirklich gerne! Darum wollte ich mich mit dir ja aussöhnen.
LDS-Girl hat Recht: das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen Linda.
Linda
Zitat
Maiky, ich machte mir gerade ein paar Gedanken über dich und mich, und ich möchte dich gerne an meinen "Ergüssen" teilhaben lassen
seufz
Instant Karma:
Zitat
Ganz Recht Instant Karma: Ich kann darauf verzichten.
Aber das hat doch überhaupt nichts damit zu tun das ich es bewundere.
Logischer Weise bewundert man eher das was Andere können und man selbst nicht kann, als das was man selber auch kann.
Das heisst aber nicht das ich es auch für mich will. Das ist satanistische Denkweise.Ich kann Anderen ihren Ruhm lassen.
Maiky, du hast nichts verstanden!
Au weia: und jetzt steigt auch noch PAZUZU in die Schlammschlacht ein, ja wo kommst denn DU so plötzlich her?
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat von Maik
Logischer Weise bewundert man eher das was Andere können und man selbst nicht kann,
Du sollst Jesus aber nicht nur bewundern, du sollst ihm nachfolgen!
Wenn du das also wirklich von ganzem Herzen WILLST und dies dein größter WUNSCH ist, dann müsstest du zumindest ansatzweise auch was in der Richtung erkennen lassen oder alles nur irgend mögliche in Bewegung setzen, dass du es erreichst. Es sei denn, du bist einfach durch und durch SO "böse" und trollgeil, dass selbst Gottes Hilfe dich nicht mehr bremsen kann. Ist es das, ja?
Woran liegt denn das? Warum hilft Gott dir denn nicht oder lässt dein Flugzeug gleich völlig abstürzen, damit du dein Scheitern nicht mehr ertragen musst?
Zitat von RAFA
Au weia: und jetzt steigt auch noch PAZUZU in die Schlammschlacht ein,
Jetzt fehlt nur HjP und es ist wie in alten Zeiten.
Ich sehe es nicht als Schlammschlacht, Rafa, sondern eher als verschidene Meinungsäußerungen über Beiträge und/oder Verhalten von Maik. allerdings finde ich, dass damit langsam Schluss´sein sollte, denn, wir alle haben unser Päckchen zu tragen.
Für euch alle hier kommt wirklich jede Hilfe zu spät, und das meine ich nicht im religiösen Sinne.
www.erwaehnenswertes.de
www.agnostizismus.info
und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben
Das heisst, wenn ich das nächste mal was will ,setzt du dich ohne zu Murren ins Auto und fährst hilfsbereit her?
!XEPER!
Außer Beleidigungen hattest noch nie viel zu bieten, Bierbaron.
Immer schön warten bis irgendwo ein Streitgespräch auftritt, dann berufsbetroffen und empört dazwischen grätschen, sein moralisches Überlegenheitsgefühl abfeiern und die politisch korrekt-dressierte Gutmenschenseele ist zufrieden. Kannst du auch was anderes?
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |