Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#121 von Instant Karma , 31.08.2011 20:28

Zitat von Funnyman
Ich erinnere mich noch an den Fall, da wurde Sebastian nachgesagt er würde seine Kinder schlagen, regelrecht züchtigen.
Den Stein ins rollen gebracht, war der Pazuzu,



Ja stimmt, gut... es kann schon sein, dass bei dem ganzen Gerede von und über Maik und seine Behinderungen, mal das Wort Rollstuhl gefallen und das nun durch Rafa und Nyx bei mir wahrnehmungsverzerrt aktiviert worden ist. Das ist durchaus möglich und ehrlich gesagt isses mir jetzt auch wurscht ob er im Rollstuhl saß, das nur behauptet hatte oder nicht oder sowieso.
Die viel interessantere "Entdeckung" hier ist, dass an dem Sprichwort "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht" schon auch bissl was Wahres dran ist. Es ist ja auch nicht so, dass er jetzt viel anders argumentieren würde, als da wo er schon nachweislich gelogen hat. Es würde für mich auch nicht viel ändern. Vielleicht ist jemand, der immer lügt auch berechenbarer als jemand, der es nur ab und zu tut, je nach Laune, so dass man jedes Mal auch gleich würfeln könnte wenn er was sagt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#122 von Bierbaron , 31.08.2011 21:04

@IK

Damit bestätigst du meine Aussage. Du antwortest wieder auf etwas was ich nicht gesagt habe. Es hat niemand Problem deine Antworten zu verstehen, du hast hast ein Problem auf das zu antworten, was auch tatsächlich gesagt wurde. Scheinbar erkennst du den Unterschied nicht, ob jemand das was du schreibts nicht versteht, oder du etwas zu widerlegen versuchst, was niemand wirklich behauptet hat.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#123 von Instant Karma , 31.08.2011 21:16

Zitat von Bierbaron
Damit bestätigst du meine Aussage. Du antwortest wieder auf etwas was ich nicht gesagt habe.



Werter Bierbaron:

Falls ich in deinem Sinne nicht geantwortet haben sollte, so mag es daran liegen, dass du nicht mal eine Frage gestellt hast. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach nicht deiner Meinung bin. Ob logisch oder sprachlich: Irgendwie scheitert es bei uns immer an den Formalien.

Du hast erzählt, warum es deiner Meinung nach keinen Sinn hätte mit mir zu sprechen und sprichst nun paradoxerweise wieder mit mir, was ja zeigt, dass du selbst nicht so ganz dahinter stehst. Ich habe meine Erklärung der Situation ja schon erläutert. Vielleicht erkennst du ihren Wert ja mal in einem etwas unaufgeregteren Augenblick deines Lebens.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#124 von Bierbaron , 31.08.2011 21:25

Gerade scheitert es daran, dass du für Antworten Fragen voraussetzt, obwohl es dir ja klar ist, dass es um Antworten auf Beiträge geht.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#125 von Instant Karma , 31.08.2011 21:28

Vielleicht scheitert es auch daran, dass du es nicht bis zum zweiten Satz geschafft hast.

Schau, es ist doch so: Dein erster Beitrag hatte den Inhalt, dass du aus dem und dem Grund meinst, nicht mit mir Meinungsverschiedenheiten austragen zu können, right? - right!

Mein Beitrag hatte den Inhalt, warum ICH meine, woran dies scheitert, also das gleiche nur andersrum (in Babysprech). -right? -right! Nun haben wir selbstversätndlich verschiedene Meinungen und sicher bin ich damit auch nicht so auf deinen Beitrag eingegangen, wie du es gerne hättest. Aber das war es dann auch. Zu sagen, ich hätte nicht inhaltlich aif deinen Beitrag geantwortet, kann also nur die Möglichkeiten haben: Entweder du hast ein Fragezeichen vergessen ODER du kannst meine Meinung nicht akzeptieren, hast keine Argumente und musst (wieder mal) die ganz billige Schiene fahren ODER du hast mich ganz einfach wieder nicht verstanden.

Ich glaube aber wirklich, dass du dich nur so dumm stellst und es nicht wirklich bist, weil NOCH dümmer als Maik kannst du doch nicht sein, oder? Bitte sag, dass das nicht wahr ist, BITTE!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#126 von Bierbaron , 31.08.2011 22:00

Gnampf


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#127 von RAFA , 31.08.2011 22:32

Zitat von Linda
tzt ihr Maik in eine so genannte Wagenburg-Mentalität.


damit hast du auf jeden Fall Recht. Andererseits ist das ja sicherlich nicht das erste Mal und Maik sollte doch wissen, dass ihm dieses Eindreschen widerfährt samt seiner Wagenburgreaktion, wenn er dieses und jenes Thema anschneidet. Ich mein, meine Güte, wenn ich so einen Zauber- und Glaubensquark wie die christliche Religion zur Diskussion stelle und dafür keinerlei Beweise habe außer mein persönliches Gefühl, ist es doch logisch, dass mir viele widersprechen. Da muss ich halt Schlussfolgerungen draus ziehen und entweder besser argumentieren, so ein Zeug nicht behaupten oder defensiver auftreten.


Zitat von Linda
sich besser, um sich klüger und erhabener zu fühlen


Ich lasse es aber nicht zu, dass sich einer besser, klüger und erhabener fühlt, der es nicht ist! Wenn einer klüger sein will, muss er auch Klügeres vom Stapel lassen. Da kommt halt bei Maik leider gar nichts, außer schnippische und inhaltsleere Andeutungen, die es so aussehen lassen sollen, als wär der Zuhörer der Depp, weil er das nicht versteht. Nein, ich lasse nicht zu, dass so ein Aufschneider sich besser und klüger fühlt.


Zitat von Linda
Ich schreibe das, damit ihr Maik versteht


Ich verstehe ihn schon, kenn ihn ja auch nicht erst seit gestern. Grad WEIL ich ihn verstehe, lasse ich ihn ja so auflaufen, um ihm die unverdienten Lorbeeren nicht zu lassen.


Zitat von Nyx
Maik sagt sicher dasselbe (...ich versuche niemanden von meiner Sichtweise zu überzeugen, sondern, ich liefere die fakten


Wobei aber Linda tatsächlich einige Fakten liefert. Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht, sie zu überprüfen, weil ich soooo nun auch wieder nicht an dem LDS-Zeug interessiert bin, aber Linda betreibt eine ordentliche Rhetorik: Sie behauptet zwar Sachen, verlinkt aber Zeitungsartikel, wo darüber geschrieben steht. Das kann man dann auf Wahrheitsgehalt prüfen und Pro und Contra dazu erarbeiten. Nur Christen bzw. Maik bringt halt sowas überhaupt nicht. Da heißt es immer nur: "Das ist halt so Glaube", oder "das steht so geschrieben" oder "der&der hat das gesagt und der hats gewusst, weil er war der Oberpriester und wusste das von Gott". Also lauter argumentative Sackgassen.


Zitat von IK
Es gibt aber Leute, die können gar nicht früh genug damit anfangen, ihre moralische Überlegenheit herauszustellen, selbst wenn sie total noch im Dreck sitzen und jeder das auch sieht. Das kann sogar eine der Ursachen sein, warum jemand überhaupt Drogen nimmt. Von so einem dann noch Lösungsvorschläge im einschlägigen Bereich anzunehmen, wäre fatal, zumal man ja auch ganz deutlich sieht, wie es nicht hin haut.


DAS ist der Punkt, genau.


Zitat von Maik
Falsch ist übrigens auch das mit dem Rollstuhl , aber das nur am Rande.


wirklich? Aber früher saßst du doch drin - oder du hast es zumindest behauptet, denn ich weiß noch, wie Pazuzu sich drüber lustig gemacht hat.


Zitat von Maik
> Aber als Argument hat es durchaus Gewicht, dass Maik groß rumtönt, wie man sich das Essen verbeißen soll und sich disziplinieren soll, während ich das Gegenteil sage, nämlich dass man sich ruhig gönnen soll, worauf man Lust hat - und Maik ungefähr 3 x so viel wiegt wie ich.

Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1. Stein. Ich habe keinen geworfen.


Nein! Ich werfe auch Steine, ohne selbst "ohne Sünde" zu sein. Nur weil ich dort eine Sünde hab, lass ich mir nicht verbieten, hier einen Stein zu schmeißen! Ich steinige DEINE Fehlargumente, und du kannst auch gern meine zu steinigen versuchen. Deswegen sind wir nämlich hier: Um zu diskutieren, wessen Konzept besser ist und wer gewinnt.


Zitat von Maik
Es gibt Krebstote und es gibt Raucher die es überleben. Was sagt das aus? Richtig: Nichts!


Gut, aber das wäre ja jetzt eben zu diskutieren und festzustellen durch Argumente und Begründungen! Warum sollte Disziplin zu Fettleibigkeit führen und warum sollte tue-was-du-willst insgesamt zu einer gesünderen Ernährung führen: Ich kann es dir begründen, Maik - interessiert?

bzw. würde sich die Begründung lohnen und könntest du mit Begründungen dagegen halten? Darf ich mich auf eine echte Diskussion freuen, oder kommen dann wieder bloß Großgekotze und haltlose Behauptungen von dir?


Zitat von Maik
Dann rede nicht mit mir.
Aber was ich zu sagen habe, das entscheide ich.


Du redest also nur, um andere zu beschützen, oder was? Meine Güte, beschütz dich erst mal selbst! Da fällt mir echt nix mehr ein als das Gleichnis mit dem Balken im Auge.


Zitat von IK
Nur sollen sie mich dann auch mit ihren Rezepten in Ruhe lassen, wie man schlank und gesund wird


So ist es! Wer glücklich ist, wenn er gekreuzigt wird und sich geholfen fühlt, wenn sein Flugzeug abstürzt, der soll nur fleißig so weiter machen, aber bitte MICH mit dem Quatsch in Ruhe lassen, weil ICH will das NICHT! Ich will schlank und gesund bleiben, körperlich sowies seelisch und ich habe festgestellt, dass "tue was du willst" dafür recht förderlich ist. Wenn du, Maik, natürlich immer fetter werden willst, dann kasteie dich und diszipliniere dich fleißig, denn das scheint genau der richtige Weg dazu zu sein!


Zitat von Nyx
Ich möchte mir fast wünschen , dass es einen richtenden Gott gibt


Wünsch ich mir auch sooo oft. Ich flöge dann zwar in die Hölle, aber allein die Show, wie genau diese Hochstapler von HJP bis Sebastian und hier jetzt Maik ihren Arschtritt von diesem Gott kriegen, das wäre mir eine fette Genugtuung.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#128 von Maik , 01.09.2011 01:07

Rafa

Zitat

damit hast du auf jeden Fall Recht. Andererseits ist das ja sicherlich nicht das erste Mal und Maik sollte doch wissen, dass ihm dieses Eindreschen widerfährt samt seiner Wagenburgreaktion, wenn er dieses und jenes Thema anschneidet. Ich mein, meine Güte, wenn ich so einen Zauber- und Glaubensquark wie die christliche Religion zur Diskussion stelle und dafür keinerlei Beweise habe außer mein persönliches Gefühl, ist es doch logisch, dass mir viele widersprechen. Da muss ich halt Schlussfolgerungen draus ziehen und entweder besser argumentieren, so ein Zeug nicht behaupten oder defensiver auftreten.



Der Absatz deutet an ich hätte ein Problem damit , wenn mir widersprochen wird.
Aber das entspricht nicht den Tatsachen.
Womit ich ein Problem habe ist, wenn kleine charakterliche Müllhaufen tagelang Lügen als erwiesene Tatsachen darstellen. Oder wahlweise Aussagen am Fliesband falsch verstehen, so das man sich fragen muss: wie hat es sowas auf die Uni geschafft?

Zitat

Ich lasse es aber nicht zu, dass sich einer besser, klüger und erhabener fühlt, der es nicht ist!



Als ob du eine Wahl hättest...
Gott ist auf meiner Seite, also was willst du?
Du kannst gar nichts daran ändern das ich mich gut fühle wenn ich aufgrund der Wahrheit gut dastehe.

Zitat

Ich verstehe ihn schon,



Tust du nicht.


Zitat

Wobei aber Linda tatsächlich einige Fakten liefert.



Tut sie nicht.

Zitat

weil ich soooo nun auch wieder nicht an dem LDS-Zeug interessiert bin, aber Linda betreibt eine ordentliche Rhetorik:



Hier kommen wir der Wahrheit schon näher. Dem naiven Antichristen gegenüber schafft sie es leider, Zitate die tatsächlich so ausgesprochen wurden, als etwas Schlechtes dastehen zu lassen.

Zitat

Nur Christen bzw. Maik bringt halt sowas überhaupt nicht. Da heißt es immer nur: "Das ist halt so Glaube", oder "das steht so geschrieben" oder "der&der hat das gesagt und der hats gewusst, weil er war der Oberpriester und wusste das von Gott". Also lauter argumentative Sackgassen.



Somit ist die Behauptung du würdest mich verstehen widerlegt.


Zitat

wirklich? Aber früher saßst du doch drin - oder du hast es zumindest behauptet, denn ich weiß noch, wie Pazuzu sich drüber lustig gemacht hat.



Das weiss ich auch noch. Und IK übrigens auch. Aber hätte ich widersprechen müssen? Nein.
Das geht nämlich diese Leute einen Dreck an.

Zitat

Ich steinige DEINE Fehlargumente, und du kannst auch gern meine zu steinigen versuchen. Deswegen sind wir nämlich hier: Um zu diskutieren, wessen Konzept besser ist und wer gewinnt.



Schön das du das mal klarstellst.

Zitat

Gut, aber das wäre ja jetzt eben zu diskutieren und festzustellen durch Argumente und Begründungen! Warum sollte Disziplin zu Fettleibigkeit führen und warum sollte tue-was-du-willst insgesamt zu einer gesünderen Ernährung führen: Ich kann es dir begründen, Maik - interessiert?



Nein.
Das man nicht jeden Tag verkniffen Diät halten sollte, das das ungesund ist, das weiss ich selber.
Da würde ich dir nicht widersprechen und wenn es keine gegensätzlichen Positionen gibt, dann braucht es keine Diskussion. Ich widerspreche dir wenn du andeutest das Christen sich Freuden versagen würden und das man das Ergebnis dann sehen könnte und das damit deine Lebensweise als besser erwiesen wäre.


Zitat

Du redest also nur, um andere zu beschützen, oder was? Meine Güte, beschütz dich erst mal selbst! Da fällt mir echt nix mehr ein als das Gleichnis mit dem Balken im Auge.



Warum fällt dir das ein? (Randnotiz, ich bestätige den 1. Satz nicht, sondern kommentiere ihn nicht, Stichwort Rollstuhl) Willst du damit sagen ich hätte mich so dargestellt als hätte ich keine Fehler?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#129 von Linda , 01.09.2011 01:45

@ Maik, dein Zitat:

>> Satanisten, Wicca und alles ähnliche.
Erst Recht wenn die Wicca sich durch satanistische "Tugenden" wie täuschen und verleumden auszeichnet.<<

Noch einmal, Wicca und Satanisten sind nicht das selbe Paar Schuhe. Und zweitens: Das mit dem täuschen, und verleumden haben Mormonen und Christen doch wogl besser drauf, wie deine Beiträge belegen . Fass dich also an die eigene Nase!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#130 von Maik , 01.09.2011 01:49

Zitat
wie deine Beiträge belegen



Und schon wieder hat Linda bewiesen das sie eine Satanistin ist.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#131 von Linda , 01.09.2011 02:03

@ Maik,

Zitat
Der Absatz deutet an ich hätte ein Problem damit , wenn mir widersprochen wird.
Aber das entspricht nicht den Tatsachen.
Womit ich ein Problem habe ist, wenn kleine charakterliche Müllhaufen tagelang Lügen als erwiesene Tatsachen darstellen. Oder wahlweise Aussagen am Fliesband falsch verstehen, so das man sich fragen muss: wie hat es sowas auf die Uni geschafft?



Du hast damit ein Problem. Leider! Denn warum sonst solche "netten" Beschreibungen für deine Kritiker, wie "charakterliche Müllhaufen", wenn du dich nicht getroffen fühlst?
ICH habe immer Fakten zum Mormonismus geliefert. So wie dieses Bild von Sandra Tanner (mit ihrer Erlaubnis darf ich es veröffentlichen, solange ich die Quelle nenne, was ich ja hier getan habe) aus dem Buch "Changing World of Mormonism", S.409, indem der Besucher Joseph Smiths ursprünglich NEPHI, und NICHT MORONI hieß. Ihr Buch ist voll von solchen Infos, und kostenlos als PDF-Datei hier zu downloaden: http://www.utlm.org/other/changingworld.pdf
Auch, wenn sie und ihr verstorbener Mann Jerold, mit dem sie dieses Buch geschrieben hatte, die Mormonen aus christlicher Sicht betrachten, ist dieses Buch doch eine wertvolle Quelle, um sich über die Mormonen zu informieren. Wer kein Englisch versteht, die deutsche Übersetzung ist bei mormonen-wissen.de (tl/?) zu finden.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Angefügte Bilder:
Nephi or Moroni Changing World of Mormonism p.409.jpg  
 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#132 von Linda , 01.09.2011 02:06

@ Maik,

Zitat
Und schon wieder hat Linda bewiesen das sie eine Satanistin ist.



Das habe ich gerne: Erst meinen Beitrag sinnentstellend zu verstümmeln, und dann das auch noch als "Beweis" meines angeblichen Satanismus anzusehen. Sag mal, hörst du noch den Sockenschuß?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#133 von Maik , 01.09.2011 02:08

Was hab ich entstellt Linda?
Ich habe zitiert das du behauptest meine Beiträge hätten etwas belegt was du behauptet hast.
Dabei tun sie das gar nicht.
Damit hast du getäuscht.
Und damit ist meine Behauptung belegt.

Zitat

Denn warum sonst solche "netten" Beschreibungen für deine Kritiker, wie "charakterliche Müllhaufen", wenn du dich nicht getroffen fühlst?



Ganz einfach: wegen dem beharrlichen Wunsch Personen zu demontieren.
Das ist unterste Schublade.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#134 von Linda , 01.09.2011 02:23

Zitat von Maik
Was hab ich entstellt Linda?
Ich habe zitiert das du behauptest meine Beiträge hätten etwas belegt was du behauptet hast.
Dabei tun sie das gar nicht.
Damit hast du getäuscht.
Und damit ist meine Behauptung belegt.

Zitat

Denn warum sonst solche "netten" Beschreibungen für deine Kritiker, wie "charakterliche Müllhaufen", wenn du dich nicht getroffen fühlst?



Ganz einfach: wegen dem beharrlichen Wunsch Personen zu demontieren.
Das ist unterste Schublade.




Maik, dir ist nicht mehr zu helfen!!!!!!!
Wer Fakten ignoriert, Beiträge wie du bewußt verfälscht, um im Recht zu bleiben, wer, wie du, auch vor falscher Verdächtigung gegen mich nicht zurückschreckt, hat bei mir verspielt. Und ich hatte gehofft, dumm, wie ich war, dass wir menschlich und tolerant miteinander hier umgehen könnten. Ich bin wieder um eine Hoffnung ärmer.
Was sagst du zu der Fotokopie aus dem Buch Changing World of Mormonism? Es zeigt doch, dass es DEINE Kirche ist, die hier die Leute belügt, so, wie es in der Geschichte der LDS oft war. Übrigens, trägst du überhaupt das Priestertum/Penistum der Mormonen? Nachdem, wie du hier so schreibst, habe ich meine ernsten Zweifel daran.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#135 von Maik , 01.09.2011 02:24

Zitat
Maik, dir ist nicht mehr zu helfen!!!!!!!



Das lässt hoffen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz