Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: SchönheitsOP vs Gottes Schöpfung

#16 von Aslan , 11.09.2011 15:47

@Nyx
Das hört sich fast so an, als müsste man erst seine Meinung ändern, um hier schreiben zu dürfen.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011


RE: SchönheitsOP vs Gottes Schöpfung

#17 von Aslan , 11.09.2011 15:51

Zitat von Nyx
Was aber wenn eine Christin sich nur verschönern lässt um ihrem Mann zu gefallen , weil sie die Eifersucht plagt ihr mann könnte "des Nachbarn Weib begehren"
Weil ihr das Aussehen , dass ihr Gott schenkte nur nicht gefällt und sie gerne einen grösseren Busen , schönere Zähne und einen flacheren Bauch haben möchte?
(ok, das mit dem Bauch wäre auch verständlich , sie hatte 6Kinder geboren und dafür eine schöne zierliche Figur/in Kleidung)


Ich würde das schon als sehr fragwürdig ansehen.
Aber sind das nicht rein menschliche Probleme?
Das, so meine ich, sollte nicht gemaßregelt werden, sondern es sollte von jedem Christen mit seinem Gott abgemacht werden.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011


RE: SchönheitsOP vs Gottes Schöpfung

#18 von Maik , 11.09.2011 15:54

Sind nicht alle christlichen Fragen menschliche Probleme?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

**
Die Folgen des Glaubens - Teil 3

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen