Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Happy 50.

#46 von Instant Karma , 20.09.2011 19:22

Nö, das ist der Ort der Ja-Sager und wenn ich dazu ja sagen tät, würde ich mich selbst verleugnen. Dann lieber aufrichtig in die Hölle sausen. Dort bin ich freier, als es die treuesten Schäfchen auf Wolke 7 je sein könnten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#47 von Maik , 20.09.2011 19:33

Man kommt gar nicht rein wenn man nicht gern ja sagt.
So etwas wie Luzifer will Gott nämlich nicht noch einmal.

In der Hölle ist es egal ob du gern da bist oder nicht.
Spuren musst du so oder so.
Deswegen ist es ja der Strafort.
Und wer sich einbildet das er bissl mitfoltern darf , der kann sicher sein das einem das letzte bisschen Menschlichkeit auch noch ausgetrieben wird. Und Menschen sind wir hier alle.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#48 von fool , 20.09.2011 19:34

Sackizement Luuuujaaaa sog i

Und dast ma net gehst mit deinem Manna.... des kannst selba saufa

http://www.youtube.com/watch?v=vnRLfY2mzUs


Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Happy 50.

#49 von Instant Karma , 20.09.2011 20:09

Zitat von Maik
Man kommt gar nicht rein wenn man nicht gern ja sagt.



Also sorry, aber das glaube ich nicht. Ich habe schon so viele Christen lügen sehen, ohne einen Krümel Reue erkennbar zu machen. Das kommt niemals nicht vom Herzen. Wenn Gott das erwartet, hockt er alleine im Paradies. Wenn, dann wird aus Angst vor der Hölle ja gesagt, sonst würde damit ja auch nicht so mit rum gedroht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#50 von 667-NeighbourOfTheBeast , 20.09.2011 21:16

Zitat
Was sind denn die Einlassbedingungen für den Himmel, Bierbaron?


Wie wärs mit:
Ein vollgetanktes Flugzeug


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Happy 50.

#51 von Instant Karma , 20.09.2011 21:24


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Happy 50.

#52 von Maik , 20.09.2011 21:36

Zitat
Wenn Gott das erwartet, hockt er alleine im Paradies.



Es wird nicht rappelvoll.
Die ZJ's glauben sogar das die 144000 bereits feststünden.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#53 von Instant Karma , 20.09.2011 21:45

144.000? Das ja gar nix! Was ist mit den abermilliarden Menschen, die jemals auf der Erde gelebt haben? Alle in den Folterofen? Und das soll ein gütiger Gott sein? Nein Maik, wenn dieser Gott gütig ist, dann wirft er diese nervigen Türklingler in die Glut und lässt dem Rest Party machen. -Und das auch nicht ewig, sondern bis sie umkippen und keinen Bock mehr haben. Sonst ist das Paradies nur ein Lockmittel für Leute, die nicht ganz bis zu Ende gedacht haben. Aber wer weiß, vielleicht ist die Hölle ja genau so ein Partykeller. Für Christen mag es dort ganz furchtbar sein, Sex, Drugs & Rock n Roll, igitte bah. Aber Satan ist ja sicher kein Kind von Traurigkeit, ich denke, so langweilig wie im Friede-Freude-Eierkuchen Land wird es dort sicher nicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#54 von RAFA , 20.09.2011 21:49

Zitat von IK
Die Stones hampeln mit fast 70 noch über die Manege wie andere mit 30 nicht mehr. Ich mein... zu alt für WAS?


Na: So alt, dass ich jetzt schon mit den Stones verglichen werde!


Zitat von Maik
Ich wünsch dir das du in den Himmel kommst.


buäääh! Was soll ich denn dort?


Zitat von Bierbaron
ben und Rafa will da nicht hin, müsste sie sich ganz gewaltig ändern, soviel steht fest.


stimmt nicht: Man kann ein Engel auf Erden sein - so lang ich den Deppen da droben nicht anerkenn, droht auch keine Gefahr, in den Himmel zu müssen.


Zitat von IK
am Sex hat, wenn man sich unsexy und schrumplig fühlt.


Das ist wirklich mal ein tolles Wort von nem Kerl zu dem Thema! Ich sag's ja: An den Schwulen könnt sich so mancher Testosterontrampel was abgucken! Aber nein, da heißt es immer: "Warum willst du denn keinen knackigen jungen Mann, ich steh auf ältere Frauen" Diese Idioten haben keinen Plan von gutem Sex! ...der fängt nämlich genau da an, dass man sich mal selber gefällt und sich in seiner Rolle auch wohl fühlt. Der Schwanz ist dann echt nur noch Nebensache, den gibts notfalls auch aus Plastik.


Zitat von IK
Ich für mich fänd das allerdings ekelhaft u


genau so seh ich das auch. Drum möcht ich auf jeden Fall wenn, dann einen älteren Kerl, weil der könnt froh sein, noch sowas Knackiges wie mich zu kriegen und dann fühl ich mich schon mal wieder wohl. Leider schauen aber die älteren Kerle so derartig Scheiße aus, dass mir gar der Rest auch noch vergeht


Zitat von IK
mpf und den Aufwand des Drumherums nicht wert


DAS isses ja! Was ist schon Sex, wenn ich in den Kerl nicht wenigstens verknallt bin und wenn ich mich verknalle, ist das alles wieder so stressig, wochenlang kann man sich auf nichts mehr anderes konzentrieren, andauernd hat man dann den Kopf voll mit diesem Deppen und keinen Raum mehr für Vernünftiges. Nee, also rundum ist mir das schon längst viel zu stressig. Es ist es einfach nicht wert.


Zitat von IK
runter und hab nach einer Minute wieder meine Ruhe


Mensch, IK! Genau meine Rede! Willst du mich heiraten?


Zitat von Nyx
licher wird es ,dass man NUR aufgrund eines alters keinen Sex mehr haben will/haben sollte


Ja also bitte, Nyx: Wie machst denn du das dann so als Sub? Eine Sub, die schon so alt ist...? Das ist doch Scheiße! Ja, als Domina kannste das bringen, da biste auch mit 70 noch ne Nummer, aber als Sub??


Zitat von Nyx
ss Mensch mittlerweile ein recht hohes alter erreichen kann und


Hey, stell dir nur vor, manchmal schaudert's mich regelrecht: Immer noch habe ich ganz regelmäßig meine Tage, d.h. ich könnte immer noch ein Baby kriegen!!! Hey, das ist doch nicht normal, oder? Das ist doch furchtbar! Also ich find das ganz schrecklich...


Zitat von Maik
> Du meinst, dass Rafa so wie sie ist, in den Himmel kommt... wow!

Ähm, nö


Gott sei Dank!


Zitat von IK
...an sich selbst, scheißt auf religiöse Normen und Gebote und bereut das alles nicht.


Aber ich war in Santiago de Komposthaufen und hab von dort eine höchstkirchliche Urkunde mit Brief und Siegel, dass mir alle Sünden bis dort hin erlassen sind, da, lies!


Zitat von Maik
> In der Hölle hat man wenigstens noch die Macht über seine Gedanken.

Nein hast du nicht.


Aber in der Hölle ist so ein knackiger geiler Kerl mit Hörnern, der ist viiiiiiel älter als ich und hat noch dazu ZWEI Schwänze!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Happy 50.

#55 von Maik , 20.09.2011 21:52

IK
Du hast dir noch keine Gedanken gemacht. Solltest du bei Gelegenheit mal tun.
Ich weiss nicht wieviele es schaffen werden. Spielt auch keine Rolle. Jeder muss für sich selbst ein Zeugnis erarbeiten. Und was Langeweile angeht: Ist dir das Leben langweilig?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#56 von Nyx , 20.09.2011 22:18

@Rafa
In erster linie bin ich Mensch
*SMPhrasenkeuleschwing*
:-D

Wenn ich doch mit meinem Partner dahinaltere,dann ist der genauso schrummpelig wie ich
Und dem soll mal einfallen zu mir zu sagen ich sei dem zu schrummpelig
Gerade bei SM geht es mir weniger ums körperliche,eher ums geistig/psychische....da macht also s schrummpeln eher weniger aus
Meine persönliche Erfahrung zeigt ,dass ältere Männer die besseren Doms sind

Kommt vieleicht auch drauf an ob Sub/Dom ne Spielerei ist oder Lebenseinstellung die auch im Alltag ganz natürlich gelebt wird,ja ,dann ist man mit 70 wohl noch Sub....der Dom ist dann wohl auch 70+,aber egal

Ich möchte auch immer junge knackige Kerle,bis mir das knackig nicht mehr genug war
Ich nicht nur die ganze Nacht rumficken wollte,sondern auch mal reden
Dazu taugen die wenigsten
Jetzt darfs gerne ein 40+ sein...mehr für den Geist und ab und zu was für den Körper


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Happy 50.

#57 von Nyx , 20.09.2011 22:20

achso,könnte auch daran legen ,dass ich generell gar nicht soooo sehr die knackigen sixpack Kerle mag
Ich mags kuschelig weich
(nicht dick/fett!)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Happy 50.

#58 von Instant Karma , 20.09.2011 23:12

Zitat von RAFA
Na: So alt, dass ich jetzt schon mit den Stones verglichen werde!



Die sind aber auch nicht sooo alt, wenn man bedenkt, dass Jopi Heesters noch ordentlich von der Bühne trällert!

Zitat von RAFA
Ich sag's ja: An den Schwulen könnt sich so mancher Testosterontrampel was abgucken!



Aber hallo!

Zitat von RAFA
keinen Plan von gutem Sex! ...der fängt nämlich genau da an, dass man sich mal selber gefällt und sich in seiner Rolle auch wohl fühlt.



Ganz genau! Deswegen darf der Attraktivitätslevel der Partner nicht zu weit auseinanderklaffen; da leidet der Hässlichere mitunter mehr drunter als der Hübschere. Ich habe den Sex mit sehr viel besser aussehenderen und jüngeren Boys immer als sehr anstrengend empfunden, nämlich genau aus dem Grund. Man will seine Makel ja ausgleichen, hängt sich darum nochmal extra was ins Zeug und am Ende geht der ganze Spaß bei flöten. Ne, dann lieber gar nicht oder 2 - 3 Oktaven hässlicher als ich, das verkrafte ich noch. Nur wittern die Gesichtsgrätschen dann gleich ihre Chance auf ne eingetragene Lebenspartnerschaft(tm) und man hat wieder den Stress, die dann abzuschütteln. Männer machen nichts als Arbeit.

Zitat von RAFA
Mensch, IK! Genau meine Rede! Willst du mich heiraten?



Zumindest hätten wir dann unsere Ruhe, denn wir sind ja beide so uuuunheimlich eifersüchtig, nicht wahr?

Zitat von Nyx
achso,könnte auch daran legen ,dass ich generell gar nicht soooo sehr die knackigen sixpack Kerle mag
Ich mags kuschelig weich
(nicht dick/fett!)



Ja, so Muskelwucherungen finde ich auch total schrecklich. Für mich ist das Gesicht der wichtigste Blickfänger, wenn da alles stimmt, ist von der körperlichen Seite eigentlich alles durch. Nur bappen attraktive Gesichter dann auch meist eher an schlanken Körpern, weswegen ich dann wohl doch eher auch zu solchen Typen neige.

Zitat von Maik
Ich weiss nicht wieviele es schaffen werden. Spielt auch keine Rolle.



Das finde ich gerade entscheidend, denn wenn die Menschheit im Allgemeinen zur Hölle muss, dann ist zu erwarten, dass ein gütiger Gott diesen Ort auch gut einrichtet. Was soll denn daran gut sein, 99% der Menschheit in die ewige Quälerei zu schicken? Er WEIß doch wie die Menschen ticken?! Meine Güte, bist du selbstzentriert, dass dir das nicht mal auffällt.

Zitat von Maik
Und was Langeweile angeht: Ist dir das Leben langweilig?



Nein, dafür ist das Leben zu kurz.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#59 von magnusfe , 21.09.2011 03:57

Was sind denn die Einlassbedingungen für den Himmel, Bierbaron?

-> der glaube an und die unterordnung / unterwerfung unter gott / jesus

wie rafa richtig sagt, man kann auf erden ein engel sein wenn man sich nicht jesus unterwirft kommt man nicht dorthin

---

ich hab als kind immer ein engel auf erden geguckt, fand ich ganz nett die sendung, wer noch ???


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Happy 50.

#60 von magnusfe , 21.09.2011 04:02

deswegen legen die freikirchen ja auch so viel wert auf bekehrung / übergabegebet etc., damit man sich jesus unterwirft weil das verlangt wird von jedem der in den himmel will , eine freiwillige unterwerfung / unterordnung unter jesus und somit auch unter gottes herrschaft und aufgabe der selbstbestimmung / selbstbestimmtheit des eigenen lebens

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


   

mormonische sexualmoral
Brabbel aus Ratschläge

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz