Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Happy 50.

#76 von Maik , 21.09.2011 11:23

ergänzung Bierbaron:

Es ist das Gleiche ob man sagt es gibt keinen Gott oder ob man sagt Gott ist überflüssig.
Das müsste dir doch einleuchten!


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#77 von 667-NeighbourOfTheBeast , 21.09.2011 11:37

Zitat
Man will seine Makel ja ausgleichen, hängt sich darum nochmal extra was ins Zeug und am Ende geht der ganze Spaß bei flöten. Ne, dann lieber gar nicht oder 2 - 3 Oktaven hässlicher als ich, das verkrafte ich noch.


Hehe, das hat den Vorteil, daß sich der Partner dann FÜR DICH ordentlich ins Zeug legt. Gute Strategie.
Aber als alter Sack kann man ja auch bei attraktiven Frühzwanzigerinnen die Geldbörse als erogene Zone nutzen.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Happy 50.

#78 von Bierbaron , 21.09.2011 11:39

Zitat von Maik
ergänzung Bierbaron:

Es ist das Gleiche ob man sagt es gibt keinen Gott oder ob man sagt Gott ist überflüssig.
Das müsste dir doch einleuchten!



Ja, aber das hat nichts damit zu tun, dass wir nicht wissen ob er existiert. Die Wissenschaft ist noch nicht weit genug (und wird es vielleicht auch nie sein) zu sagen, dass es nicht nur ohne Gott funktionieren kann (nichtmal das ist belegt), sondern das auch tatsächlich so ist.

Zitat von Maik

Zitat von Bb
Ich stelle stelle sie nur mit anderen Weltanschauungen auf ein Stufe.



Und wozu?




Weil sie da stehen. Würde sie niemand auf verschiedene Stufen stellen, wäre das nicht nötig.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#79 von Instant Karma , 21.09.2011 12:27

Zitat von Bierbaron
zu sagen, dass es nicht nur ohne Gott funktionieren kann (nichtmal das ist belegt),



Das ist auch vollkommen unwichtig, weil es hier eine grundsätzliche Erkenntnisgrenze gibt. Wir sind uns wohl beide einig darin, dass es den Osterhasen nicht gibt. Trotzdem könnte man auch niemals beweisen, dass die Welt ohne den Osterhasen funktioniert. Das macht ihn aber nicht plausibel. Man muss hier nach anderen Dingen ausschau halten, die ihn plausibel machen. BIsher kam da nichts. Bei Gott auch nicht, übrigens. Bisher konnte jede wissenschaftliche Theorie ohne ihn formuliert werden und nie funkte ein Kobold oder eine göttliche Macht beobachtbar dazwischen. Gott ist eine unelegante Hypothese, denn sie erklärt nichts und sagt nichts aus. Schall und Rauch.

Zitat von 667
Hehe, das hat den Vorteil, daß sich der Partner dann FÜR DICH ordentlich ins Zeug legt. Gute Strategie.



Genau! Nur leider scheine ich mir das Genießen des Sex zu gut anmerken zu lassen, denn es ist echt nen Krampf, die Fickdrohnen wieder los zu werden!

Zitat von 667
Aber als alter Sack kann man ja auch bei attraktiven Frühzwanzigerinnen die Geldbörse als erogene Zone nutzen.



Ja, aber bei mir klappt das nicht. Ich möchte wegen meiner körperlichen Attraktivität wegen gebumst werden und ich kann mir da selbst nichts vormachen, geht einfach nicht. Ich würde mir auch zu dumm dabei vorkommen, für mich ist das nichts. Aber ich verurteile auch nicht, wenn andere damit gut fahren.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#80 von 667-NeighbourOfTheBeast , 21.09.2011 13:23

Zitat
Genau! Nur leider scheine ich mir das Genießen des Sex zu gut anmerken zu lassen, denn es ist echt nen Krampf, die Fickdrohnen wieder los zu werden!


Wozu loswerden? Ich dachte das schon als Strategie, um mit 50+ noch Sex zu kriegen.

Zitat
Ich möchte wegen meiner körperlichen Attraktivität wegen gebumst werden


Was ja mit 50+ für Dich entschlossenermaßen zu schwer sein wird. Aber auch das ist sicher gut vortäuschbar.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Happy 50.

#81 von Instant Karma , 21.09.2011 13:28

Zitat von 667
Wozu loswerden? Ich dachte das schon als Strategie, um mit 50+ noch Sex zu kriegen.



Um Gottes Willen! Dann bin ich schon so alt, wenn ich da noch die 2 - 3 Oktaven runter gehe, kann ich ja gleich auf dem Friedhod Partner buddeln gehen.

Zitat von 667
Was ja mit 50+ für Dich entschlossenermaßen zu schwer sein wird. Aber auch das ist sicher gut vortäuschbar.



Wenn ich was Vorgetäuschtes, Virtuelles will, dann mach ich es mir einfach selbst.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Happy 50.

#82 von magnusfe , 21.09.2011 13:31

Wir sind uns wohl beide einig darin, dass es den Osterhasen nicht gibt. Trotzdem könnte man auch niemals beweisen, dass die Welt ohne den Osterhasen funktioniert

-> warum nicht Ostermann und Weihnachtshase

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Happy 50.

#83 von Maik , 21.09.2011 17:30

Bierbaron,

Zitat

Die Wissenschaft ist noch nicht weit genug (und wird es vielleicht auch nie sein) zu sagen, dass es nicht nur ohne Gott funktionieren kann (nichtmal das ist belegt), sondern das auch tatsächlich so ist.



Genau das meine ich doch.
Deshalb sind die Leute parteiisch die das Gegenteil behaupten!

Niemand ist verpflichtet Gott zu beweisen. Wer das will der glaubt an ihn und wer das nicht will, der lässt es bleiben


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#84 von magnusfe , 21.09.2011 18:39

aber wenn jemand es nicht glauben will und er glaubt trotzdem dran und schafft es nicht den glauben abzulegen obwohl er ja nicht glauben will eigentlich

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Happy 50.

#85 von Maik , 21.09.2011 18:41

Das sind die Einzigen die in die Hölle kommen: die genau wissen das es wahr ist, aber sich einen Dreck drumscheren und genau das Gegenteil machen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#86 von Instant Karma , 21.09.2011 18:55

Zitat von Maik
Niemand ist verpflichtet Gott zu beweisen. Wer das will der glaubt an ihn und wer das nicht will, der lässt es bleiben



Kommt auf den Kontext an. Wer mir eine Moral oktroyieren will, muss das schon begründen können und wenn die Begründung "Gott" lautet, dann muss dieser auch bewiesen werden, denn sonst werde ich diese Moral ablehnen und bekämpfen. Wer nur still für sich glauben will, soll das aber gerne tun.

Zitat von Maik
Das sind die Einzigen die in die Hölle kommen: die genau wissen das es wahr ist, aber sich einen Dreck drumscheren und genau das Gegenteil machen.



Nein, wenn, dann kommen Leute wie du in die Hölle. Da bin ich mir sicher.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#87 von fool , 21.09.2011 19:00


Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Happy 50.

#88 von Maik , 21.09.2011 19:10

Instant Karma wenn ich der Meinung bin es sei richtig keinen Sex vor der Ehe zu haben, nicht zu lügen, nicht zu morden und wasweissich dann sag ich das auch. Ob dir das nun passt oder nicht ist mir wurscht.
Es hat mit dir nämlich nicht das Geringste zu tun! Du kannst sagen: das gefällt mir- du kannst sagen: das gefällt mir nicht.
Es ist deine Entscheidung.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#89 von fool , 21.09.2011 19:23

Gings hier nicht mal darum, RAFA alles gute zu wünschen...


 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Happy 50.

#90 von Maik , 21.09.2011 19:27

Ham wir doch
So sind wir halt darauf gekommen wie sie genau das haben kann


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 | Top

   

mormonische sexualmoral
Brabbel aus Ratschläge

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz