Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Happy 50.

#106 von Instant Karma , 22.09.2011 23:00

Zitat von RAFA
Bei mir zählt zuerst der Style (das hat nichts mit Schönheit zu tun!), weil der drückt die Gesinnung aus und das find ich am wichtigsten an einem Menschen.



Der steht bei mir ganz oben, wenn es um die Suche nach Freundschaften geht. Aber wenns ums Bumsen geht, empfinde ich Style / Ausstrahlung eher als Antikriterium, weil dann käme er wieder mehr als Freund in Frage und Sex kann Freundschaft töten; besonders wenn er zu schnell passiert.

Am liebsten ist mir ja so ne richtig dumme Sau, der der Sabber schon raus läuft und kaum nen Satz außer das nötigste zum ficken raus bekommt. Da fühle ich mich dann richtig frei und unbefangen. Deswegen stimmt es auch, dass sich dumm echt gut ficken lässt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#107 von Maik , 23.09.2011 03:49

IK

Zitat
Das tue ich ja: Es ist ein hervorragendes Argument für meine Position, weil es deine Doppelmoral so schön deutlich macht.



Quatsch. Ich hab immer gesagt das man tun muss was man tun kann und nicht was man nicht kann. Wo ist die Doppelmoral?

Zitat

Vielleicht kennen Leute, die den ganzen Tag Sex mit wechselnden Partnern haben ja auch Gott und das geht für ihn ok?



Das werden sie ja dann sehen.

Zitat

Ja, wem soll ich denn da glauben?



Deinem Herz.
Oder wie es die Mormonen sagen: dem Licht Christi.
Das ist es was ich sage. Aber wenn ich deine Beiträge so lese , dann frag ich mich ob du noch sowas hast.

Zitat

Im Zweifel entscheidet doch das heilige Buch und da bist du genau so ein Sünder wie alle anderen.



Das geht dich aber gar nichts an. Für dich hat nur zu zählen das Christen ermahnen dürfen bzw. sollen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#108 von Instant Karma , 23.09.2011 10:23

Zitat von Maik
Ich hab immer gesagt das man tun muss was man tun kann und nicht was man nicht kann. Wo ist die Doppelmoral?



Was du nicht tust, das kannst du nicht und was andere nicht tun, das wollen sie nicht. Das ist die Doppelmoral.

Zitat von Maik
Das werden sie ja dann sehen.



Und bis dahin wirst du dir wohl gefallen lassen müssen, dass man dich genauso kritisiert, wie du andere kritisierst.

Zitat von Maik
Deinem Herz.



Dann ist die Sache ganz einfach: Du bist völlig im Unrecht.

Zitat von Maik
Das geht dich aber gar nichts an.



Doch, natürlich geht mich das etwas an, weil es deine Glaubwürdigkeit beeinträchtigt mit der du hier versuchst, ein Bild der moralischen Überlegenheit von dir zu zeichnen. Wein saufen und Wasser predigen wirkt nicht sehr überzeugend, Maik. Wenn du selbst nicht mal die Gebote Gottes ernst nimmst, warum sollten dann andere auf dich hören?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#109 von Maik , 23.09.2011 12:41

Zitat
und was andere nicht tun, das wollen sie nicht. Das ist die Doppelmoral.



Tja dann fang mal bei dir an zu suchen was die Gründe angeht.
Das du ein Schwein bist kann jeder sehen.
Willst du sagen du kannst das nicht abstellen? Dann entschuldige bitte.

Zitat

Und bis dahin wirst du dir wohl gefallen lassen müssen, dass man dich genauso kritisiert, wie du andere kritisierst.



Ich kritisiere, ausgenommen die Leute die mich angreifen, niemanden.

Zitat

Dann ist die Sache ganz einfach: Du bist völlig im Unrecht.



Dann geh ich davon aus ich bleibe in Zukunft von deinen Beiträgen verschont.

Zitat

Doch, natürlich geht mich das etwas an, weil es deine Glaubwürdigkeit beeinträchtigt mit der du hier versuchst, ein Bild der moralischen Überlegenheit von dir zu zeichnen. Wein saufen und Wasser predigen wirkt nicht sehr überzeugend, Maik. Wenn du selbst nicht mal die Gebote Gottes ernst nimmst, warum sollten dann andere auf dich hören?



Die Aussage das ich ein Sünder wie alle wäre und die Aussage das ich ein Heuchler wäre ist ja nicht das selbe. Die erste Aussage ist aus der Bibel, dort steht nämlich das alle Menschen sündigen.Und die zweite Aussage entspringt nur deinem Hirn.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#110 von Instant Karma , 23.09.2011 14:43

Wenn du meine Argumente nicht entkräftigst, bleiben sie eben bestehen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#111 von Maik , 23.09.2011 14:46

Wenn du nicht lesen kannst, dann schreib auch nicht


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#112 von Bierbaron , 23.09.2011 20:57

Wäre gerne morgen nach Nürnberg gefahren, aber leider klappt das doch nicht


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Happy 50.

#113 von Maik , 23.09.2011 20:58

Ist Rafa deine Neue?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#114 von Nyx , 23.09.2011 21:11

Keine Sorge ,Maik
Ich wäre mitgefahren und hätte aufgepasst


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Happy 50.

#115 von RAFA , 23.09.2011 23:53

Zitat von IK
Aber wenns ums Bumsen geht, em...


Ich kann nicht "bumsen". Ich werde nur geil auf Kerle, die mir auch was bedeuten, also dessen Style und dessen Charakter ich toll finde und mit denen ich auch ne Beziehung haben möchte. Ich muss der Meinung sein, dieser Typ ist (wenigstens bis auf weiteres) DER Typ meines Lebens, weil sonst hab ich auch keinen Bock auf Sex.


Zitat von IK
> Deinem Herz.

Dann ist die Sache ganz einfach: Du bist völlig im Unrecht.


Ja, leider, Maik. Du fantasierst dir echt über deine Mitmenschen einen Scheiß zusammen, der fern jeglicher Realität ist, drum blickst du auch so schlecht durch und schiebst solche Selbstmitleids-Filme. Das liegt aber echt nur an deinem Blick, nicht an den Leuten.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Happy 50.

#116 von Instant Karma , 24.09.2011 00:23

Zitat von RAFA
Ich muss der Meinung sein, dieser Typ ist (wenigstens bis auf weiteres) DER Typ meines Lebens, weil sonst hab ich auch keinen Bock auf Sex.



Das ist eben ein biologischer Unterschied im sexuellen Verhalten zwischen den Geschlechtern. Die Frau trägt nun mal das volle Fortpflanzungsrisiko; sie muss das Kind am Ende austragen. Wenn sie sich da (in der steinzeitlichen Wildbahn) keinen Macker schnappt, der bei ihr bleibt und sie und das Kind beschützt, dann kommt die Arme schnell in die Bredouille und ihre Gene werden ggf. nicht weiter gegeben. Der Mann hat es da leichter, der muss sich nur weit genug herum ficken und irgendwann kommt schon eine Tussi durch mit ihrem Kind. Vielleicht auch mit einem anderen Macker, denn Schwangerschaftstests hatten noch nicht genug Zeit, sich in die Evolution einzumischen.

Ich finde Sex mit Liebe auch viel reizvoller, so ganz emotional, aber die Kosten sind mir zu hoch. Sie sind mir ja eh zu hoch mittlerweile, aber so sind sie eben noch höher.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 | Top

RE: Happy 50.

#117 von Maik , 24.09.2011 00:57

Zitat

Ja, leider, Maik. Du fantasierst dir echt über deine Mitmenschen einen Scheiß zusammen, der fern jeglicher Realität ist, drum blickst du auch so schlecht durch und schiebst solche Selbstmitleids-Filme. Das liegt aber echt nur an deinem Blick, nicht an den Leuten.



Mein "Blick" wird gerade hier immer wieder bestätigt.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Happy 50.

#118 von magnusfe , 24.09.2011 01:27

in der tag maik

dieses forum bestätigt sämtliche vorurteile

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Happy 50.

#119 von Nyx , 24.09.2011 11:21

Welcher Seite?
;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Happy 50.

#120 von Maik , 24.09.2011 11:25

Sind wir wieder auf "Ich-stell-mich-dumm"-Tour? Oder war das eine rethorische Fraga ala Rafa und IK um die Unwissenden von der Weisheit kosten zu lassen?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

mormonische sexualmoral
Brabbel aus Ratschläge

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz