Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: RE:Michael Jackson

#16 von Linda , 02.10.2011 14:35

Zitat von RAFA
Wird Gott zu Mikel Jackson sagen: "Ich habe dich als Neger erschaffen, aber du hast mein Geschenk abgelehnt und dich zu einem Weißen umoperiert, dafür kommst du in die Hölle"? Warum sollte er dann so etwas zu jemandem sagen, der eine Geschlechtsumwandlung bei sich vornehmen lässt?



So argumentieren diese Religionsfuzzis, die meinen, dass sie alleine die Wahrheit gepachtet haben. Atheisten und liberal denkende Menschen (ob Christen oder nicht), stellen sich die Frage, warum Michael Jackson weiß werden wollte, bzw., warum er sich nicht zur Frau hat operieren lassen wollen? fragen also nach den Gründen. Religionsfuzzis wollen, dass sich alle ihren Normen unterwerfen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: RE:Michael Jackson

#17 von 667-NeighbourOfTheBeast , 17.10.2011 14:12

Zitat
Ist das schlimm?
Ich meine: Ist es vor Gott schlimm, wenn einer als Neger auf die Welt kommt und sich zum Weißen um-operieren lässt?


Vor allem ist es teuer.
Gott will Dir durch seine Erschaffung des Kokains sicher auch nur mitteilen, daß Du zuviel Geld hast.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mikel Jackson

#18 von Salih , 15.11.2011 19:31

VorGott ist das eine Todsünde. Aber angeblich hatte er ja diese Scheckenkrankheit oder wie das heißt und wurde deswegen schneeweiß. Einer seiner Söhne hat übrigens auch einen weißen hautfleck zwischen Schulter und brust. An der geschichte mit der krankheit kann etwas dran sein.


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mikel Jackson

#19 von magnusfe , 15.11.2011 20:12

keine ahnung

gibt ja zwitter da ist es sogar sinnvoll eine geschlechtsumwandlung zu machen

vielleicht gibt es auch falsches geschlecht durch erbverundingsung

weiss keiner

muss man selbst beurteilen
---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mikel Jackson

#20 von Salih , 16.11.2011 16:18

Nur ist die Selbstbeurteilung nicht gerade eine Stärke des menschen, magnusfe


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mikel Jackson

#21 von Instant Karma , 16.11.2011 17:46

Es kann eine Stärke sein, wenn sie entsprechend frühkindlich gefördert wird. Wer weniger Glück damit hat, sehnt sich dann irgendwann nach Autoritäten, die ihm sagen wo es lang geht und notfalls das Popöchen versohlen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Mikel Jackson

#22 von RAFA , 16.11.2011 21:10

Zitat von Salih
VorGott ist das eine Todsünde


Was?? Wenn sich ein Neger zu einem Weißen umoperieren lässt, ist das vor Gott eine Todsünde? Warum und wie wird das denn erklärt?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mikel Jackson

#23 von grobian , 21.03.2012 22:07

Ode einer (der 500) Buckelmade(n)

Ich möcht' so gern ein Weißer sein drum reib ich tief die Seife ein
Und mag es auch der Stimme schaden ich mag nur spitze Nasen
Eine Bühne ist erst voll wenn 300.000 (tausen) schreien im Stadion wie toll
Sie sehen dort den Mykel klein doch auf dem Schirm sieht man jedes Pickelein
Auf dem Video tanzt er schneller und im Stadion wird es heller
Alle Kinder lieben ihn denn er riecht so nach Parfüm
Von den vielen Süßigkeiten tut er Wohltat stets verbreiten
Alle Kinder lieben ihn denn Mykel ist ganz lieb zu ihnen
Peter Pan ist sein Urgroßvatter und alle Kinder lieben sein Geschnatter
Er erreicht das hohe c ' ' ' sein Gesicht wird weiß wie Schnee
Seine Ehen sind ohne Würze deshalb liebt er sie in der Kürze
Manchmal tut er viel sinnieren ob er soll sie nur inseminieren
Alle Kinder lieben ihn denn er ist ein Kind gebliebn


{Nur wenige werden wisssen was man in der Musik-
und Entertainszene als Buckelmade bezeichnet wird.
(auch die Suche in google wird euch nicht weiterführen)}

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Mikel Jackson

#24 von magnusfe , 04.05.2012 00:35

ich denke wenn es ungesund ist stark dann ist es aus religiöser sicht verwerflich

---

wenn es aber keine grossen gesundheitlichen probleme hat dann ist es ok

sich bleichen oder schwärzen zu lassen



---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mikel Jackson

#25 von Der-Imperator , 02.10.2013 12:48

Liebe Rafa,
jeder der sich seines Gottesgeschlecht oder Hautfarbe nicht bekennt gehört an den Pranger gestellt und mit Rohrstock gezüchtigt.

Der-Imperator  
Der-Imperator
Beiträge: 1
Registriert am: 02.10.2013


RE: Mikel Jackson

#26 von RAFA , 03.10.2013 21:27

geil! Nur Scheiße: Weil ich bekenne mich zu meiner Hautfarbe und meinem Geschlecht. Kann ich irgendwas anderes Böses tun, um das mit dem Rohrstock....? äh



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mikel Jackson

#27 von grobian , 20.10.2013 19:41

Ja, jetzt sofort.
Ich kann kaum drauf warten ...

Die Lederpeitschenlady

Doch erstmal muß ich inspizieren
der HP Seiten tief studieren
und finden was dich richtig quält.
Seh' ich in deinem Gesicht nicht Falten
so bist immer noch jung,
doch schau ich auf die Händ' die alten
da kommt die Peitsche mit Schwung.
Eine jedes Werkzeug das du findest
ist mir gerade recht,
auch wenn du mir den Mund verbindest
ich bin und bleib dein Knecht.
Wenn meine Lust sich tief erbebet
du bleibst bei allem kühl,
damit mein Traum von dir nie endet
rutsch' ich nur auf dem Knie.
Und ist mein Weg auch noch so lang
die Lust uns nie verbindet
den eines das ist Sonnenklar
hier werde ich nur geschindet.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


   

Sexgeister (aus dem Prochristlichen)
Keuschheit: Wo ist die Grenze?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen