|
Ich habe ihn gelesen, aber, um den Apostel Paulus zu zitieren, du musst es selbst lesen (im Zusammenhang), in deinem Geist ausstudieren, und dann Gott im Gebet fragen, was wahr ist. Dann werden deine geistigen Augen geöffnet sein.
Und du solltest dich hier abmelden, ein gutes Buch über Argumentationstechniken und Dialektik lesen, bearbeiten und verstehen und dann wieder zurückkehren oder auch nicht.
Zitat von Instant Karma
Und du solltest dich hier abmelden, ein gutes Buch über Argumentationstechniken und Dialektik lesen, bearbeiten und verstehen und dann wieder zurückkehren oder auch nicht.
Würde sie das tun, würde sie die Tricks der Mormonen durchschauen, und den Verein verlassen.
Mach das LDS Görly! Es wird dir gut tun.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Zitat von LindaZitat von Instant Karma
Würde sie das tun, würde sie die Tricks der Mormonen durchschauen, und den Verein verlassen.
Mach das LDS Görly! Es wird dir gut tun.
@ Instant Karma,
Um mein Leben mach dir keine Gedanken. Ich weiß, was ich tue.
@ Linda,
Darauf kannst du lange warten.
Wenn du das wirklich wissen würdest, LDS Girl, dann würde ich nicht so argumentieren. Und, ich hätte meinen eigenen Glauben einmal einer Prüfung unterzogen. Aber ich bin nicht du. Ich denke anders.
Im übrigen wäre es ganz nett, wieder zum Thema zurück zu finden.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |