Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum Mormoninnen Antidepressiva nehmen

#16 von LDS Girl , 03.10.2011 13:06

Ich habe ihn gelesen, aber, um den Apostel Paulus zu zitieren, du musst es selbst lesen (im Zusammenhang), in deinem Geist ausstudieren, und dann Gott im Gebet fragen, was wahr ist. Dann werden deine geistigen Augen geöffnet sein.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Warum Mormoninnen Antidepressiva nehmen

#17 von Instant Karma , 03.10.2011 13:45

Und du solltest dich hier abmelden, ein gutes Buch über Argumentationstechniken und Dialektik lesen, bearbeiten und verstehen und dann wieder zurückkehren oder auch nicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum Mormoninnen Antidepressiva nehmen

#18 von Linda , 03.10.2011 14:06

Zitat von Instant Karma
Und du solltest dich hier abmelden, ein gutes Buch über Argumentationstechniken und Dialektik lesen, bearbeiten und verstehen und dann wieder zurückkehren oder auch nicht.



Würde sie das tun, würde sie die Tricks der Mormonen durchschauen, und den Verein verlassen.
Mach das LDS Görly! Es wird dir gut tun.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum Mormoninnen Antidepressiva nehmen

#19 von LDS Girl , 04.10.2011 03:15

Zitat von Linda

Zitat von Instant Karma
Und du solltest dich hier abmelden, ein gutes Buch über Argumentationstechniken und Dialektik lesen, bearbeiten und verstehen und dann wieder zurückkehren oder auch nicht.



Würde sie das tun, würde sie die Tricks der Mormonen durchschauen, und den Verein verlassen.
Mach das LDS Görly! Es wird dir gut tun.




@ Instant Karma,

Um mein Leben mach dir keine Gedanken. Ich weiß, was ich tue.

@ Linda,

Darauf kannst du lange warten.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Warum Mormoninnen Antidepressiva nehmen

#20 von Linda , 04.10.2011 03:31

Wenn du das wirklich wissen würdest, LDS Girl, dann würde ich nicht so argumentieren. Und, ich hätte meinen eigenen Glauben einmal einer Prüfung unterzogen. Aber ich bin nicht du. Ich denke anders.
Im übrigen wäre es ganz nett, wieder zum Thema zurück zu finden.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 | Top

   

Unwissenheit über Polygamie und Mormonen
kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz