Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: LDS-Girl

#91 von Instant Karma , 13.10.2011 20:27

Zitat von Maik
Beiträge 50 und 60 sind der Beweis.



Dann hast du da irgendwas falsch verstanden, bzw. zu wörtlich genommen. Du musst auch mal überlegen wie was gemeint sein könnte, Maik.

Zitat von Maik
Dann lass es halt.



Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen. Nö, weil mir stinkt halt was die dafür in Kauf nehmen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#92 von RAFA , 13.10.2011 21:27

Zitat von Maik
aber manche die religiös interessiert sind,die reizt es eben.


Leute, die christlich interessiert sind, kaufen sich einfach eine Bibel und leben halt danach: Es ist ja nicht mehr so wie in der Antike, dass man sich nicht selber informieren könnte.


Zitat von Nos
hab ich die immer rein gelassen. Bin ich deshalb asozial?


Ich hab die früher auch immer gern reingelassen, weil da hab ich sie und ihr Gewäsch dann sorgfältig auseinanderzerlegt.

Unbedingt angucken, hahahaha:
http://www.youtube.com/watch?v=T_e602jXw1s&feature=colike

Es heißt nicht, dass jeder asozial ist, der die reinlässt oder sich ihr Zeug anhört, es ist nur eine logische Betrachtung der Zielgruppe: Wenn ich vor einer Schule eine Umfrage mache und es ist 5 vor 8, dann erwische ich nur Schulschwänzer oder Leute, die erst in der 2. Stunde anfangen, weil alle anderen rennen in den Unterricht (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). So ist das auch, wenn ich eine Umfrage in der Shopping-Area mache: Da machen nur solche Leute mit, die Zeit haben und NICHT wegen dem Shoppen in der Stadt sind - und das sind Leute, die kein Geld haben - oder eben ausgesprochen religiös Interessierte und die haben ihre Meinung meistens schon und SIND bereits in einer Gemeinde.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS-Girl

#93 von Linda , 13.10.2011 21:34

Cool das Video! Auch, wenn der Spruch darin, dass Mormonen mit Fahrrädern kommen, in ländlichen Gegenden nicht zutrifft.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: LDS-Girl

#94 von Nos482 , 13.10.2011 22:23

@RAFA
Hattest Du Dich nicht noch kürzlich über dummen Scheiß aufgeregt?
Fällt IKs copy&paste Anfall nicht in die Kategorie?
Nur so, rein Interesse halber...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#95 von Instant Karma , 13.10.2011 22:48

Weil man Maik stets x mal das gleiche sagen muss, bis was kleben bleibt, -und es sich diesmal wieder ankündigte- habe ich da etwas Vorarbeit geleistet. -Um Beiträge zu sparen.
So, jetzt kannste dich wieder runter kiffen und deine englischen Witzelchen posten, um allen zu beweisen wie toll du Englisch zu können meinst.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#96 von RAFA , 13.10.2011 22:57

Zitat von Nos
Hattest Du Dich nicht noch kürzlich über dummen Scheiß aufgeregt?
Fällt IKs copy&paste Anfall nicht in die Kategorie?


Es ist hier 1. Brabbelecke und 2. finde ich es durchaus verständlich, wenn dem IK beim Maik einfach die Sicherung durchbrennt.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS-Girl

#97 von Instant Karma , 13.10.2011 23:06

Diese ganzen Maik-Versteher sind auch nur Leute, die kaum bis gar nicht mit Maik diskutieren. Leute: Macht das mal ne Zeit lang und dann sprechen wir uns wieder, ja?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#98 von Linda , 13.10.2011 23:39

Instant, willste, dass das Forum leer wird, weil alle nach einer Diskussion mit Maik dort sind, wo die freundlichen Herren mit den besonderen Jacken warten?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: LDS-Girl

#99 von Maik , 14.10.2011 01:13

Zitat
Leute: Macht das mal ne Zeit lang und dann sprechen wir uns wieder, ja?



Wann fängst du damit an?

Zitat

Dann hast du da irgendwas falsch verstanden, bzw. zu wörtlich genommen. Du musst auch mal überlegen wie was gemeint sein könnte, Maik.



Das sagt der Richtige.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#100 von Maik , 14.10.2011 01:20

Nos

Zitat

RAFA
Hattest Du Dich nicht noch kürzlich über dummen Scheiß aufgeregt?
Fällt IKs copy&paste Anfall nicht in die Kategorie?
Nur so, rein Interesse halber...



Wenn Instant Karma sich nicht verständlich machen kann, dann sind natürlich Andere daran schuld.
Schliesslich ist er der Wissenschaftler und Andere können überhaupt froh sein über die Ehre wenn er sich mit ihnen befasst. Alles unter Professorenniveau ist sowieso unter seiner Würde und überhaupt!

Nein mal ernsthaft:
Etwas weniger Verachtung gegenüber Menschen die nicht so sind wie sie, täten sowohl Instant Karma als auch Rafa gut. Dieser kleine Westerwilli von der Uni wird aber auch noch mal das wahre Leben kennen lernen. Spätestens wenn er trotz Uni den nächsten Baujob annehmen muss und wegen seiner Art paar aufs Maul bekommt.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: LDS-Girl

#101 von Nos482 , 14.10.2011 02:34

Zitat von IK
So, jetzt kannste dich wieder runter kiffen und deine englischen Witzelchen posten, um allen zu beweisen wie toll du Englisch zu können meinst.


1. erledigt
2.













And just in case you didn´t get it by now... why don´t you go and and play in traffic!?



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#102 von RAFA , 14.10.2011 13:00

Zitat von Maik
Etwas weniger Verachtung gegenüber Menschen die nicht so sind wie sie


Warum? Ich habe da ein Ideal, nämlich Intelligenz. Dem entspricht der Eine mehr, der Andere weniger und dementsprechend achte oder VERachte ich jemanden. Das hat gar nichts damit zu tun, wie ich selber bin, weil ich bin garantiert nicht die Spitze dieses Ideals, sondern auch bloß irgendwo so in der Mitte.

Ganz arg verachtenswert finde ich, wenn jemand dieses Ideal NICHT hat. Das ist bei Christen offensichtlich der Fall und genau deswegen krieg ich bei denen die Krise: Wie doof ist DAS denn? Die wollen "glauben" statt forschen? Das ist für mich grad so als WOLLTE einer nackert herumhupfen, sich den Finger in den Popo stecken und schreien: "ich bin der Oberdepp!" Das verletzt im empfindlichsten Maß meine Ästhetik und deswegen verachte, verarsche und verfolge ich auch solche Leute. Die sind für mich einfach ein rotes Tuch.


Zitat von Maik
ird aber auch noch mal das wahre Leben kennen lernen.


Kennst denn DU das "wahre Leben" so gut, dass du uns drüber was erzählen könntest?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS-Girl

#103 von Linda , 14.10.2011 13:27

@ Nos482, Klasse Bilder! Danke! You make my day!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#104 von Maik , 14.10.2011 13:31

Zitat
Warum?



Darum Rafa. Weil es nicht meinem Ideal entspricht wie du dich verhälst.
Und dazu gehört das die Befindlichkeiten anderer wichtiger sind als Ästhetik als Synonym für
Hartherzigkeit.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: LDS-Girl

#105 von RAFA , 14.10.2011 15:03

Ich bin lieber "hartherzig". Das ist vernünftiger.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

US Gericht
Unfall auch Bremer Freimarkt

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz