Maik, es ist gut, das du den Engel gewählt hast, weil der Teufel schon von den anderen reserviert ist.
Zitat von LDS Girl
Habt ihr auch den Engel Moroni im Angebot?
Leider ist Moroni schon nach Kolob unterwegs, um mit Gott über das nächste Tennisspiel zwischen dem Team Gott und dem Team Satan vorzubereiten. Ich wette, das Team satan gewinnt, haben die doch die besseren Spieler.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Wieso? Sieht Moroni anders aus als andere Engel? Woran liegt das?
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Na, der Typ trägt ein Musikinstrument (Trompete) in der Mund, und ist auf jedem LDS Tempel abgebildet. Und er hat keine Flügel, weil Mormonen das glauben.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Nur ER, oder glauben Mormonen, ALLE Engel haben keine Flügel.
Was? Flügellose Engel? Die können aber ja dann gar nicht fliegen?
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat von RAFA
Nur ER, oder glauben Mormonen, ALLE Engel haben keine Flügel.
Was? Flügellose Engel? Die können aber ja dann gar nicht fliegen?
Wenn du dir die Bilder der Mormonen ansiehst, dann haben Engel keine Flügel, können aber doch fliegen (mittels Magie oder beamen?).
Na dann mach mal du "Engel" Du ;-)
"Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt" Mark Twain
Wenn es danach ginge, wäre ich längst ein Engel, weil ich in meiner Ausbildung die Kunst der Imagination (sich etwas bildlich vorstellen) lernte. Aber fliegen in Wirklichkeit kann ich noch immer nicht!
Nyx, ich meinte, aus mir selbst heraus und ohne Hilfsmittel!
Engel haben keine Flügel, denn davon berichtet die Bibel nichts. Das weiß doch jedes Kind!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |