lol,ja, emanzipatorisch korrekt muss man jetzt Adminin schreiben
!XEPER!
Och, ich fänd Adminöse, oder Admine auch nicht übel... ;-)
"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"
Lach, ich verbeuge mich Neidlos vor dem Sieger
"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"
Ihr seid alle pervers, wißt ihr das? Die deutsche Sprache kennt bei diesen Wörtern nur das Maskulinum, eine feminine Schreibform für Admin gibt es nicht!
Waaaas? Neeee... wiirkliiich?
richtig, es muss heissen : ich bin die admina
natürlich nicht adminin das klingt nicht gut
Domina - Admina
logisch und IH_KUH
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Ihr seid alle pervers, wißt ihr das? Die deutsche Sprache kennt bei diesen Wörtern nur das Maskulinum, eine feminine Schreibform für Admin gibt es nicht!
-> im zeitalter der emanzipation wird das alles geändert nach und nach
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Ach, und...
Zitat von LDS Girl
wißt ihr das? Die deutsche Sprache kennt bei diesen Wörtern nur das
Übrigens kennt die deutsche Sprache bei kurzen Vokalen auch nur das "ss" und nicht das "ß".
Sag, mal LDS-Girl?: Dir gehts doch echt bloß um dieses eine Thema, nämlich Männlein/Weiblein, oder? Da kann man doch sagen: "Heute scheint die Sonne.", dann krakeelst du schon wieder rein: "....aber nicht für Transen!" oder irgendwas. Mei, das entspricht ja schon regelrecht einem Wahn?! Kannst du noch an irgendwas anderes (an etwas Vernünftiges vielleicht?) auch denken? Du bist von diesem Thema ja regelrecht besessen! Denk doch mal drüber nach und überlege, ob dich ein solcher Wahn auch wirklich dort hin bringt, wo du hin möchtest und ob er nicht eher dein Leben vergällt und versäuert?!
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Rafa, mir geht es darum, dass Gottes Geboten Geltung verschafft wird. Darum, das gesehen wird, was "Transsexuelle" wirklich sind: Menschen, welche mit ihrem von Gott gegebenen Geschlecht nicht zurande kommen. Aber, es kommt nicht darauf an, wie WIR etwas sehen, sondern, wie GOTT etwas sieht! Und Gott findet solche Menschen als Abscheulichkeit, als Gräuel in seinen Augen (wie die Homosexuellen).
Und ja, ich kann auch zu anderen Themen etwas sagen, was ich hier ausreichend bewiesen habe. Aber hier stellen sich die meisten ja hinter dem zensiert *gähn*, RAFA, und glauben ihm mehr, als mir, einem treuen und wissenden Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage!
Hallo LDS-Girl: äußere dich doch mal in DEM Thema und nimm doch auch an der Umfrage teil: Stellenwert sexueller Sitten
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |