Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: fundstücke

#451 von funnyman , 08.05.2012 18:52

-
Er hat seinen Verhandlungspartner für das Einfädeln im Reißverschlussverfahren immer griffbereit


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#452 von funnyman , 24.05.2012 21:27



Die Spannung steigt und steigt, ich halte es nicht aus.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#453 von RAFA , 30.05.2012 23:10

Hahaha, wie blöd muss man sein?!

Kleine Blödheiten bestraft der liebe Gott sofort, oder was - hahahaha

http://www.focus.de/panorama/welt/geistl...aid_760440.html



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#454 von 667-NeighbourOfTheBeast , 31.05.2012 09:45

Was für ein spektakulärer Selbstmord!


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#455 von funnyman , 31.05.2012 16:00

Tja, hätte er keinen Blitzableiter auf „seiner“ Kirche gehabt, wäre er wohl von Gott beschützt worden.
Aber so,…bei diesem Misstrauensvotum gegenüber Gott, nein....., kein Vertrauen keine Rettung.
So einfach ist das!


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#456 von RAFA , 31.05.2012 18:58

...aber er ist doch nicht vom Blitz, sondern vom Erdbeben erschlagen worden



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#457 von funnyman , 31.05.2012 20:48

Na und!
All die vergangenen Jahre hatte er einen Blitzableiter, also schon in diesem Punkt kein Vertrauen zu Gott.
Also hör mal RAFA, entweder ich vertraue auf Gott, oder ich lass es bleiben.
Er,.. der Pfarrer hat es bleiben lassen, wie gesagt, siehe Blitzableiter.
Da braucht der Pfarrer, oder seine Nächsten sich nicht wundern, wenn Gott Ihm bei einem Erdbeben auch nicht hilft.
Er hat es ja all die Jahre zuvor besser wissen wollen wie Gott, in dem er einen Blitzableiter installieren ließ, dass da Gott keinen Bock mehr hat auch noch bei anderen Sachen zu helfen ist doch logisch, für was noch einen Gott, die Ärsche auf dem Erdengrund wissen, oder meinen, sie wissen alles besser.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#458 von funnyman , 01.06.2012 12:54

-
Der Grund warum die Pakete von Salih nie ankommen, ist jetzt geklärt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#459 von Nos482 , 06.06.2012 05:25



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#460 von Loki666 , 14.06.2012 19:40


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 | Top

RE: fundstücke

#461 von Salih , 17.06.2012 00:50

The Church of the latter-day dudes
http://dudeism.com/


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#462 von Loki666 , 17.06.2012 02:08

Zitat
The Church of the latter-day dudes.



Ja selbst der Dude ist interessanter als Alah und cooler ist er auch. Wenige Anhänder zeugt auch von Elitereligion muß also mindestens so genial sein wie Satanismus. der Dude ist eideutig cool.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 | Top

RE: fundstücke

#463 von Salih , 17.06.2012 19:51


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#464 von Salih , 17.06.2012 23:33

Auch Christen dürfen kein Schweinefleisch essen:

[3. Mose 11, 7-8]
„Das Schwein, denn es hat wohl gespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.“


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#465 von Loki666 , 18.06.2012 00:52

RE: fundstücke

Zitat
#464 von Salih , Gestern 23:33

Auch Christen dürfen kein Schweinefleisch essen:

[3. Mose 11, 7-8]
„Das Schwein, denn es hat wohl gespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.“



Erzähl mir mal was neues, gnau genommen betet ihr den selben Dummen Gott an und schlagt euch die Köpfe ein wegen kleiner Glaubens unterschiede. Glücklicher Weise schreibt mir keine religiöse Regel von was ich nicht essen darf.

Mein Fundstück

Zitat
Der Mensch hat das Recht, nach seinem eigenen Gesetz zu leben - zu leben, zu arbeiten, zu spielen, zu ruhen wie er will, zu sterben wann und wie er will.
Der Mensch hat das Recht zu essen was er will, zu trinken was er will, zu wohnen wo er will, zu reisen wie er will auf dem Antlitz der Erde.
Der Mensch hat das Recht, zu denken was er will, zu sagen, zu schreiben was er will, zu zeichnen, malen, schnitzen, ätzen, gestalten und bauen wie er will, sich zu kleiden wie er will.

Der Mensch hat das Recht zu lieben wie er will: - "erfüllt euch nach Willen in Liebe, wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt."
Der Mensch hat das Recht zu töten diejenigen die ihm diese Rechte zu nehmen suchen.




Das ganze ist natürlich Auslegungssache und auch Ansichtssache, aber davon wende ich nur an. was zu mir passt, Kurz gesagt euere religiösen Gebote sind für mich ungütig, ich stehe quasie darüber. Es ist mehr ein leitfaden aber kein dogma für Mich.

In dem Sinne heil Satan.

Freue mich wieder auf lustige Fundstücke und nicht auf irgentwelche Zeudoerkenntnisse.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 | Top

   

Bankräuber verfolgt Polizei .......
aktiv Sparen bei der Post eine Lachnummer

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz