Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: fundstücke

#481 von Loki666 , 06.07.2012 22:30

Wer Andere beherrschen will muß aber erstmal sein eigmer Herr sein. Wer sich nicht selber kontrollieren kann, kann es auch nicht mit Anderen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 | Top

RE: fundstücke

#482 von Salih , 07.07.2012 12:04

Wenn ich solche Wörter höre, kriege ich Kotzkrämpfe -.-


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#483 von Loki666 , 07.07.2012 12:35

Dann viel Spaß beim übergeben, Sag mal bescheid wen auch der Koran mit raus kommt den du so gefressen hast.Geniesse deinen Schmerz, der ziegt das du noch lebst. Aber ich verstehe es auch, das dir das nicht schmeckt. wenn man fest stellt, das die Wahrheit anders aus sieht. So was passiert halt wenn man nur glaubt, aber nicht weiss. Ist schon mist machtgeil zu sein aber kein Gefühl für die Macht zu haben.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: fundstücke

#484 von funnyman , 09.07.2012 19:14

-
Wie gemein ist dass denn!!
Wenn es ein Paradies, Himmel oder was auch immer gibt, kommen diese Jungs nicht dahin.

Ich bin schockiert.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#485 von pazuzu , 11.07.2012 06:50


Incende quod adorasti !

 
pazuzu
Beiträge: 213
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#486 von funnyman , 11.07.2012 08:47

-
Die spinnen, die Pakistanis.



Ein Blender vor dem Herrn!


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#487 von Loki666 , 11.07.2012 09:41

Der tanzende Hungerhaken sollte das Boxen aufgeben.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: fundstücke

#488 von 667-NeighbourOfTheBeast , 11.07.2012 10:20

Zitat von pazuzu im Beitrag #485
http://www.kuvi.de/leben/29794_vatikan-einstweilige-verfuegung-gegen-titanic.html


"Nach Auffassung der katholischen Kirche verletzen die Abbildungen den Papst in seinen Persönlichkeitsrechten."

Ach ja? Warum hat die Klage dann das Amt der katholischen Kirche eingereicht, und nicht die Privatperson Josef Ratzinger?


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#489 von Loki666 , 11.07.2012 11:11

Weil garnich um Ihn geht, sondern ehr drum den das "Papstamt" sauber zu halten, aber damit kommen die einige Jahrhunderte zu spät.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: fundstücke

#490 von RAFA , 11.07.2012 12:21

und jetzt ist die katholische, beleidigte Leberwurst in aller Munde und jeder weiß, dass er "eine undichte Stelle" hat :-D . Hätt er den Mund gehalten, hätt sich kaum einer groß damit beschäftigt, hahahaha



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#491 von Instant Karma , 11.07.2012 12:24

Genau DAS habe ich gestern einem Kumpel im ICQ gesagt! :D

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#492 von funnyman , 11.07.2012 12:47

Zitat von „Titanic“-Chefredakteur Leo Fischer
„Benedikt muss uns missverstanden haben.“ Das Titelbild zeige einen Papst, der nach der Aufklärung der Spitzelaffäre feiert und im Überschwang ein Glas Limonade über seine Soutane verschüttet hat: „Es ist allgemein bekannt, dass der Papst ein großer Freund des Erfrischungsgetränks ´Fanta´ ist.“ Man hoffe nun auf ein persönliches Gespräch mit dem Heiligen Vater, um das Missverständnis auszuräumen. Die Unterlassungserklärung werde man einstweilen nicht unterzeichnen.



Quelle:
http://www.focus.de/kultur/medien/papst-...aid_779917.html


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#493 von Instant Karma , 11.07.2012 18:58

Die Titanic will nun bis zum jüngsten Gericht ziehen. Es bleibt also spannend!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#494 von Loki666 , 11.07.2012 19:13

Das jüngste Gericht kommt von alleine, aber sicher nicht wie manche Religion, das so sieht. Aber sicher ist das auch anders gemeint.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: fundstücke

#495 von Instant Karma , 11.07.2012 20:50

Ähh.. ja. Das ist lustig gemeint.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Bankräuber verfolgt Polizei .......
Papst Benedikt und die Pille.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen