Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: fundstücke

#466 von 667-NeighbourOfTheBeast , 18.06.2012 10:15

Zitat
Auch Christen dürfen kein Schweinefleisch essen:
[3. Mose 11, 7-8]

Speiseverbote wurden aufgehoben. Apostelgeschichte 10,15
Allerdings gibt es tatsächlich ein Speiseverbot für Christen:
Papst Gregor III. erließ im Jahre 732 ein Verbot, Pferdefleisch zu essen. Davon freigestellt sind nur die Isländer.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#467 von Loki666 , 18.06.2012 12:19

Zitat Auch Christen dürfen kein Schweinefleisch essen:
[3. Mose 11, 7-8]

Zitat
Speiseverbote wurden aufgehoben. Apostelgeschichte 10,15
Allerdings gibt es tatsächlich ein Speiseverbot für Christen:
Papst Gregor III. erließ im Jahre 732 ein Verbot, Pferdefleisch zu essen. Davon freigestellt sind nur die Isländer.



Sehr interessant wirklich, sollte man vielleicht als extra Theama auf machen. gut das ich kein Christ bin, mir schmeck nämlich auch Pfgerd. Das leben ist halt kein Ponyhof.

Gruß Loki


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 | Top

RE: fundstücke

#468 von funnyman , 21.06.2012 23:36


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#469 von funnyman , 21.06.2012 23:38


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#470 von Salih , 26.06.2012 16:10

Das "Reichspräsidialamt" hat nun Anspruch auf das Schloss Bellvue erhoben. Für den 27.06. forderte es die Macht- und Schlüsselübergabe :-D

http://reichspraesidium.de/Ablage/Allgem...z-230610-oU.pdf


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#471 von funnyman , 29.06.2012 08:50



"3490689022"
"D00FAFFE"


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#472 von 667-NeighbourOfTheBeast , 05.07.2012 13:55


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#473 von Loki666 , 05.07.2012 15:46

Echt geil, erinnert mich an mein eines meiner Liebingssongs,
Rabenschrey-Die Kirche Brennt, sehe ich natürlich nicht als Anstiftung zur Brandstiftung, aber ein netter Gedanke ist das schon. Außer dem schläft es sich nirgendwo so gut wie in einer Kirche die sonst kein Schwein besucht,ist eine Art kleine Tredition um mal dem Weihnachtstrubel zu entkommen, denn beides hat ja mit einader nicht mehr viel zu tun. Die Katholische Kirche hier ist einfach so schön Düster, fast schon gruftig gemüdlich. Insgesamt würde ich die Deko aber doch etwas abändern

Was Feuer in der Kirche angeht, die könnten sich mal einen Kamin zu legen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 | Top

RE: fundstücke

#474 von Salih , 05.07.2012 17:43

http://www.youtube.com/watch?v=hpfeXeGIndw

Dann gefällt dir "Burning Churches" vom Horrorcore-Rapper Syko Sam auch. Aber übrigens... neue Lieder wird es von ihm nicht geben, denn er sitzt eine lebenslange Haftstrafe wegen vierfachen Mordes (darunter zwei Teenager, ein Pastor und eine Professorin) ab.

http://horrorfanzine.com/horrorcore-syko...nd-her-parents/

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sa...27978.bild.html

http://forum.horrorkore.com/viewtopic.ph...a35af0dce91a9c9

http://www.oe24.at/welt/weltchronik/US-R...-Familie/638235

http://www.krone.at/Welt/US-Horrorcore-R...fe-Story-221479

http://en.wikipedia.org/wiki/Farmville_murders


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#475 von Loki666 , 05.07.2012 18:54

Hi Salih, das ist immer noch das Satiereforum und besagtes lied von Rabenschey fiel mir spontan mal eben ein, im Text des Liedes wird es auch offensichlich das es nur ein Gedankenspiel ist, und der rest ist son spntaner Schank aus meinen Leben. Nebenbei bemerkt ich mag nicht wirlich Rap, das hört in meinem Ghetto fast jeder. Dank diverser Beiträge ist mir aber klar, das du es immer auf die "Harte" magst Wenns einene Religion gäbe die härter ist als deine Vorstellung vom Islam würdeste sicher konvertieren.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: fundstücke

#476 von Loki666 , 05.07.2012 22:38

damit es wider zur Thematik passt.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 | Top

RE: fundstücke

#477 von funnyman , 06.07.2012 05:44

Zitat von Loki666 im Beitrag #475
Wenn es eine Religion gäbe die härter ist als deine Vorstellung vom Islam würdest sicher konvertieren..

Sicher würde er dass.
Ich glaube das Mormonentum würde Ihm noch gefallen. Bei denen kann man so herrlich „hoch“ aufsteigen in Ihrer Hierarchie und eine unumstößliche Macht über die gläubigen Menschen der Mormonen ausüben.

Hier ein Quellenbeleg dazu:
Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!
zu finden:
Eintrag Nr.8, letzter Absatz.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 | Top

RE: fundstücke

#478 von Salih , 06.07.2012 11:52

Ich sehe mich eher als König, Emir oder Diktator. Ich habe mich nun so ausführlich mit den Mormonen befasst, dass ich weiß dass dies eine reine Phantasiereligion ist, die mit dem Christentum vermischt wurde. Kaum eine Prophezeiung von J. Smith erfüllte sich, die Behauptungen im Buch Mormonen wie z.B. die Geschichte das die Indianer von den lamaniten abstammen sollen, lässt sich nicht belegen. Die Bibel enthält ja immerhin noch wirklich existenzielle Orte, die im Buch Mormon beschriebenen Orte konnten bis heute nicht lokalisiert werden. Aber ja, ich mag starre Hierarchien.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#479 von Loki666 , 06.07.2012 12:36

Regliche Religion istein Meschliches Kontrukt, also mehr oder weniger Fantasie, Realität ist Illusion und Wahrheit zu gleich. Starre Hierchien sind nur im weg und Menschen die nicht in der Lage sind selber zu denken oder ihre wahre Natur zu erkennen. Der der glaubt hier König zu sein, ist nur Sklave seiner Religion. Der Islam bedient sich nur deiner Machtgier und du trabst brav wie ein Schaf hinterher in der Illusion mehr zu sein als du bist. Sein wahrer Meister ist man wenn man nach dem Lebt, was man will und nich nach irgend einem Gott oder Prophet. Meine eigne Macht kommt aus mir und ich brauche keien Gott über mir. Die Allmacht Gottes ist auch ein Hirngespinst, den gegen freien Willen, wi z.B. Meinen ist er völlig machtlos.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: fundstücke

#480 von Salih , 06.07.2012 22:01

Ich will ja keine Macht über mich ausüben, sondern über möglichst viele andere Leute.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Bankräuber verfolgt Polizei .......
Papst Benedikt und die Pille.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen