Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: fundstücke

#496 von 667-NeighbourOfTheBeast , 12.07.2012 10:00

Wirklich erstaunlich, wie gründlich das Bild im Netz zensiert worden ist?

Zum Glück gibts Sicherheitskopien.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#497 von Loki666 , 12.07.2012 10:15

Wie heist es so schön, das Internet vergisst nie und Google ist "Skynet" Da mit das Bild nicht velohren geht und die Aussage stimmt, habe ich mir das Bild mal runtergeladen,


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 | Top

RE: fundstücke

#498 von Loki666 , 12.07.2012 10:25

Nebenbei bemerkt hasse ich Zensur, weil es den Meschen an der Wahrheitsfindung hindert, Ihn bevormundet und in seinem Geist einschränkt, was mich dann wieder an diverse Religionen erinnert. Wer im Interesse der Öffendlichkeit steht muß halt aufpassen und mit Satire rechnen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: fundstücke

#499 von funnyman , 12.07.2012 15:23

Zitat von Loki666 im Beitrag #498
Nebenbei bemerkt hasse ich Zensur, .....

Ich auch, diese beschissene Zensur in unserem Land kotzt mich an.

Deshalb habe ich „Battlefield 3“ auch hier bestellt.
Der Nachteil ist aber, das Teil kommt aus UK, und ich warte jetzt schon über eine Woche darauf.

Hab mal nachgefragt wo meine Lieferung bleibt.
Als Antwort bekam ich folgendes:

“Your order has been shipped, and was dispatched via standard air mail (no tracking reference supplied on this service) but as it was shipped from our UK warehouse it can take up to 7-10 working days to arrive, however items/orders do generally tend to arrive sooner than that, however if nothing arrives with you in the next few days please feel free to contact me again and I will look into this matter for you.”


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#500 von Instant Karma , 12.07.2012 15:34

Argumentiert wird ja mit dem Schutz unserer armen Jugend, die nie auf den Gedanken käme, sich bei youporn oder rotten umzusehen, aber es irgendwie schafft, sich Spiele zu kaufen, für die man eh seinen Ausweis vorzeigen muss. Ja, mit der gleichen Logik müsste man uns nun auch dazu zwingen, Schnaps und Vodka zu importieren. Nur läuft da wieder die bayrische Saufconnection sturm. Wir Gamer haben einfach keine Lobby. :-(

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#501 von funnyman , 12.07.2012 16:20

Schnittberichte.com behauptet zwar das „Battlefield 3“ unzensiert in Deutschland zu haben ist.
Trotzdem traue ich der „USK 18“ Version nicht wirklich, und greife lieber zur „PEGI 16“ Version.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#502 von RAFA , 12.07.2012 22:44

haha, ICH hab noch eine Titanic gekriegt:



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#503 von Instant Karma , 12.07.2012 22:54

Bei uns sind leider alle schon weg.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#504 von funnyman , 16.07.2012 18:23



Tja, gleiches Recht für alle.
Wenn man einmal den kleinen Finger gibt, dann …................... na ihr wisst schon.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#505 von Loki666 , 16.07.2012 21:06

Was dann wohl als nächstes so erlaubt wird, also nach den Meschenopfern? Natürlich ist mich das schächten schon zu viel. Ich s zwar ger Fleisch, muß es aber nicht unnötig quälen. Man kanns immer noch ausbluten lassen wenns tot ist.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: fundstücke

#506 von funnyman , 17.07.2012 08:36

Zitat von funnyman
Deshalb habe ich „Battlefield 3“ auch hier bestellt.
Der Nachteil ist aber, das Teil kommt aus UK, und ich warte jetzt schon über eine Woche darauf.


Ich halte die Lieferung heute in meinen Händen, meine Fresse hat das lange gedauert.
Naja egal.
Besser spät als nie.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.07.2012 | Top

RE: fundstücke

#507 von funnyman , 19.07.2012 15:05

-



>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.07.2012 | Top

RE: fundstücke

#508 von funnyman , 19.07.2012 15:10


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#509 von funnyman , 19.07.2012 20:30

-
Das leidige Problem, jemanden von etwas überzeugen zu wollen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#510 von RAFA , 29.07.2012 09:21

Die Beschneidungs-Posts habe ich in den Pimmelschnippler-Thread verschoben.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


   

Bankräuber verfolgt Polizei .......
Papst Benedikt und die Pille.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen