Zitat von 2funnyman
Hallo Freigeist,
was willst damit sagen, dass I.K. schuld daran ist, das nix in diesem Forum los ist.
I.K. ist ein schwieriger Gesprächspartner, hat noch nie den Boden unter den Füßen verloren.
Und wenn er der Meinung ist, dass es keinen Gott gibt, dann muss man sich damit auseinanderzusetzen können, oder die Fresse halten. Das Leben ist nun mal kein Wunschgericht, auch nicht in einem Multireligiösen Forum.
Danke Funnyman! Und ich denke auch nicht, dass ein Forum Leute gebrauchen kann, die es nicht aushalten, wenn man ihre Weltsicht nicht teilt.
Dass hier nix los ist, daran sind eindeutig die Christen schuld! Ohne Christen macht das doch gar keinen Spaß hier :-(.
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Schuld !?
Nein, IK ist echt eine Herausforderung. Aber ich hatte nicht ihn gemeint. Eher schon Dich, funnyman. Das Thema in diesem Forum: Religion - und zugehöriges (kann in dieser Hinsicht auch alles mögliche sein). Mit Grenzen/Abgrenzung habe ich es auch nicht so. Aber in Bezug zur Thematik finde ich es hier nicht so interessant. Ich verplemper schon so viel zu viel Zeit am PC.
Ob du/mich/sie/es gemeint hast (oder vielleicht auch…. Weiß nicht).
Ist mir/Ihr/Dir/ du egal, der Text kann bei bedarf kopiert/vervielfältigt werden.
Ich oder Sie, egal du, ich bin hier (oder nicht) wer weiß.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Es sollte aber auch bedacht werden (unter umständen von allen, oder nur ausgesuchten).
Das Beiträge nicht/oder nur wenig (im passenden Unterforum / ist separat gekennzeichnet) mit Religion zu haben / oder hatten, kann auf bedarf angepasst werden.
Ist aber nicht / oder nur wenig wichtig (für Leute die hier sind) oder auch nicht.
Beispiel für den Unterschied von kindlich/naiv und kindisch.
Meine Zeichensetzung wähle ich, um etwas verständlich zu machen, da ich mir um die Unzulänglichkeit von Sprache bewußt bin, (abstrakte) Wirklichkeiten darzusiellen.
Hat hier jemand Interesse an religiösen Themen - oder etwas dazu ru bieten ?
Wenn du dich verständlich machen willst, Freigeist, dann fang doch mal bitte damit an, dieses Geklammere und Rumgeschachtel weg zu lassen.
Golf vs. 14 Streifenwagen und einen Hubschrauber
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/pa...iautos.576.1363
Respekt
www.erwaehnenswertes.de
www.agnostizismus.info
Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I
Gedanken zu Tage.
Heute „Die aktive Sterbehilfe“
Zitat von einer Seite im World Wide Web:
„Aktive Sterbehilfe“ ist mit dem christlichen Verständnis vom Menschen nicht vereinbar.“
„Aktive“ Sterbehilfe meint die gezielte Tötung eines Menschen, z.B. durch die Verabreichung eines den Tod herbeiführenden Präparates (z.B. Tablette, Spritze, Infusion).
Wiederholen wir noch mal:
„Aktive Sterbehilfe“ ist mit dem christlichen Verständnis vom Menschen nicht vereinbar.“
Meine Gedanken dazu:
Jesus hat am Kreuz aktive Sterbehilfe erfahren.
Damit er nicht so lange leiden musste, hat ein Römer ihm die Lanze in die rechte Seite gestoßen.
----------------------------------------------------
Schönen Tag wünsch ich noch.
Das war der Gedanke zum Tage.
Äh, die Lanze hat der ihm nur reingestochen um zu gucken, ob er noch lebt. Wer noch lebte, zuckte und zappelte dann nämlich. Wer trotz Lanze keinen Mucks mehr abgab, galt als tot. Drum hat der Römer dem JC ja auch die Lanze nicht richtig reingepfeffert - eben NICHT so, dass er dran starb, sollte er noch leben - weil die Gekreuzigten SOLLTEN ja schön lang da droben hängen und sich quälen.
www.RAFA.at
Woher willst du das wissen, warst du dabei.
Mei, Rafa, du glaubst doch sonst auch nix was in der dicken Schwarte steht.
Warum fängst du jetzt damit an?
Zitat von funnyman
Woher willst du das wissen, warst du dabei.
Mei, Rafa, du glaubst doch sonst auch nix was in der dicken Schwarte steht.
Warum fängst du jetzt damit an?
Hä?
Also erstens haben sich darüber schon einige Forscher den Kopf zerbrochen und derartige Erklärung (zu dem Ding mit der Lanze) abgegeben, die ich für so einen Fall recht plausibel halte und zweitens mag ich nicht bei JEDEM Satz, den ich irgendwie zur Bibel ablasse, extra dazu schreiben müssen "vorausgesetzt, die Geschichte ist überhaupt wahr", weil die Legendenhaftigkeit der biblischen Geschichten setze ich voraus.
www.RAFA.at
Neuer Personalausweis deaktivieren
http://www.youtube.com/watch?v=KZGSM1qYLKM
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |