Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1591 von Freigeist , 11.10.2013 00:39

Der geborene Schauspieler - das nehme ich Dir ab.


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 657
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1592 von Freigeist , 11.10.2013 00:48

Ich finde es echt schade, daß wir hier im Forum keine Hinduisten haben. Hinduismus ist ein völlig eigenständiges System, das meine Anerkennung hat, z.B. Tempel für die verschiedensten Lebens-/Inkarnationsformen. Manchmal denke ich, das einzig wirkliche Gemeinsame am Menschen ist sein "Kleid" (Mit meinem Beruf habe ich ständig mit den verschedensten Menschen zu tun).

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 657
Registriert am: 30.09.2013


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1593 von funnyman , 31.10.2013 22:19

Wer gewinnt - Bier gegen Muschi:

1. Ein Bier ist immer feucht.
Eine Muschi muss man schon ein bisschen bearbeiten.
1 Punkt an das Bier.

2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.
1 Punkt an die Muschi

3. Ein schönes kühles Bier ist sehr erfrischend.
1 Punkt an das Bier.

4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar zwischen den Zähnen hat, könnte einem schlecht werden.
1 Punkt an die Muschi.

5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heim fahren.
10 Muschis an einem Abend und man will nicht mehr heim fahren.
1 Punkt an die Muschi.

6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen schlechten Namen machen.
Wenn man in der Öffentlichkeit eine Muschi leckt, wird man zur Legende.
1 Punkt an die Muschi.

7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man verhaftet.
Wenn man nach Muschi riecht, eher nicht.
1 Punkt an die Muschi.

8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.
1 Punkt an das Bier.

9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse.
Wenn man zu viel Muschis hat, sieht man das Himmelreich.
1 Punkt an die Muschi.

10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.
1 Punkt an die Muschi.

11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.
1 Punkt an das Bier.

12. Man kann immer sicher sein, das man der Erste ist der eine Flasche oder Dose oder Fass Bier öffnet.
1 Punkt an das Bier.

13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich wieder beruhigen.
1 Punkt an das Bier.

14. Man weiß eigentlich immer was ein Bier kostet.
1 Punkt an das Bier.

15. Bier hat keine Mutter.
1 Punkt an das Bier

16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt.
1 Punkt an das Bier.

Endstand: 9 : 7 für das Bier.

Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist das Bier!


PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen würde.
Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben drauf.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1594 von grobian , 01.11.2013 11:25

Kann man Bier und Muschi gleichzeitig verwenden ?

Wirkliche Muschis bevorzugen Sekt

Wer kriegt jetzt den Punkt

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1595 von Freigeist , 01.11.2013 12:57

Wir sind hier in einem "multi-religiösen" Forum. Ich weiß nicht, was ihr hier damit zum Ausdruck bringen wollt. Ich sehe das so: Eine Muschi kann ein Tempel sein - und Bier ?

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 657
Registriert am: 30.09.2013


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1596 von Instant Karma , 01.11.2013 13:01

Naja, je nach persönlicher Ausstattung kann die Bierflasche ja auch so ein Tempel sein. Aber gut, was diesen Hetero Krams angeht, bin ich nicht vom Fach.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1597 von Freigeist , 01.11.2013 13:36

Steckst Du nicht auch irgendwo drin ?!


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 657
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 01.11.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1598 von Instant Karma , 01.11.2013 13:43

Nicht in Muschis.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1599 von Freigeist , 01.11.2013 14:31

Die eine Große reicht doch - oh Stern in der Dunkelheit des Raumes.


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 657
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 01.11.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1600 von Freigeist , 05.11.2013 23:02

(Keine Ahnung, ob mein Kopf so zwischen durch nicht ausgelastet ist:)


Hi !

Hi hai !

Hai !

... - ?


nein

kein Fisch.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 657
Registriert am: 30.09.2013


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1601 von Nyx , 16.12.2013 18:48

Sodele meine Lieben und Unlieben
Nach meinem Umzug und die Gewöhnung daran, dass wieder ein Mann in "meiner" Wohnung mitwohnt, hab ich jetzt endlich wieder gescheites Internet.
Komm jetzt wieder öfter :-)*


*Klarstellung: ich meine ins Forum... :-P


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1602 von funnyman , 16.12.2013 18:56

LOL (betrifft letzten Satz)
Das andere ist auch kein Schaden, jeder holt sich die Liebe da, wo er sie bekommt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1603 von Instant Karma , 16.12.2013 19:24

Ja, schön, dass du wieder da bist, Nyx! Es ist hier echt still geworden.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1604 von Freigeist , 17.12.2013 22:23

(guck gerade auch mal wieder vorbei - war längere Zeit weg - in Berlin)

Ja, freut mich auch-

Aber sag mal IK, wunderst Du Dich darüber etwa ?!

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 657
Registriert am: 30.09.2013


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1605 von funnyman , 17.12.2013 22:34

Hallo Freigeist,
was willst damit sagen, dass I.K. schuld daran ist, das nix in diesem Forum los ist.
I.K. ist ein schwieriger Gesprächspartner, hat noch nie den Boden unter den Füßen verloren.
Und wenn er der Meinung ist, dass es keinen Gott gibt, dann muss man sich damit auseinanderzusetzen können, oder die Fresse halten. Das Leben ist nun mal kein Wunschgericht, auch nicht in einem Multireligiösen Forum.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 | Top

   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen