Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1561 von RAFA , 21.08.2013 22:28

Ich wollt nur mal melden: ich bin wieder zurück vom Summer Breeze, aber ich brauch noch ne Weile bis ich alles gelesen hab, was geschrieben wurde und wieder in die Diss einsteige. Mit der Bitte um Verständnis



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1562 von Instant Karma , 21.08.2013 23:16

Fein, ich hab' mir schon Sorgen gemacht!

(Bist ja nimmer die Jüngste, nich wohl. )

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1563 von RAFA , 25.08.2013 17:25

ja, nä: mittlerweile geh ich 3 Tage auf Festival und dann brauch ich ne Woche, bis ich mich wieder von sämtlichen Katern erholt hab, bis mir das Kreuz nimmer weh tut, und bis ich dann mal meine Reisetasche ausgepackt hab und mein Zelt und die Luftmatratze wieder verstaut hab ... und meinen Bericht auf meiner Homepage hab ich immer noch nicht fertig! Was mach ich denn die ganze Zeit, was ich früher schneller gemacht hab? Weiß auch nicht.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1564 von Bierbaron , 25.08.2013 22:53

Zitat
Sehr geehrter Kunde,

Die Rechnung für Ihre Bestellung konnte nicht von Ihrem Bankkonto abgezogen werden. Es wurden alle Zahlungen bis einschließlich 22.08.2013 berücksichtigt.

Der Betrag der Bestellung inklusive der Versandkosten ist 189,59 Euro. Unsere Kanzlei wurde berechtigt die fällige Gesamtsumme für Ihre Bestellung einzufordern. Zusätzlich wird Ihnen eine Mahngebühr von 20,00 Euro berechnet und die Kosten unserer Beauftragung von 41,79 Euro.

Falls Sie die Überweisung weigern sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie zu eröffnen. Wir geben Ihnen bis zum 31.08.2013 die letzte Möglichkeit das Geld zu überweisen. Weitere Einzelheiten der Bestellung und die Kontodaten sind im angehängten Ordner.

Mit freundlichen Grüßen

Silas Slakany Anwaltskanalei



Die Mail habe ich eben bekommen

"Anwaltskanalei" fand ich am geilsten, googelt mal danach.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!


http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1565 von Nyx , 20.09.2013 20:38

Ich bin seit heute Nachmittag Oma
Zwar gute 3 wochen zu früh, aber Mutter und Junge wohlauf
Alexander Raphael, 50cm, 2640 gr


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1566 von Instant Karma , 20.09.2013 21:08

Glückwunsch! :-)

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1567 von RAFA , 20.09.2013 23:42

Der ist aber leicht! Na, muss er mal kräftig futtern!

Höhö, so Babys sind ja wirklich lustig, wenn man selber keine mehr kriegen braucht, haha.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1568 von Loki666 , 21.09.2013 00:03

Neusten Klatsch gelesen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1569 von Nyx , 21.09.2013 00:55

Danke Danke :-)
Rafa, den peppeln wir schon noch auf

ps. Loki magst du mich noch ne Weile provozieren, bis ich mal darauf eingehe?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1570 von grobian , 22.09.2013 10:26

Heute ist Wahlsteigerung:

Wählen, nicht wählen, abwählen, quälen, abknallen,
Sie haben mindestens zwei Kugeln im Lauf.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1571 von Instant Karma , 22.09.2013 12:08

Aus rationalen Erwägungen halte ich es mittlerweile ja für total bescheuert wählen zu gehen, weil MEIN Einfluss ist so gering, das lohnt den Spaziergang nicht.
Aber emotional bin ich dieses Mal besonders involviert und habe das lodernde Bedürfnis, den Alternativlosen, die gutmenschlich mit der Staatskohle um sich schmeißen, damit das deutsche Wahlvieh von Nehmerländern, die den Hals nicht voll kriegen, zum Dank noch als geizige Nazis beschimpft wird, meinen kleinen Stinkefinger zu zeigen! Der Euro sollte ursprünglich den Frieden innerhalb Europas sichern und weckt - so wie er jetzt ist - doch nur Aggressionen und Neid zwischen den Völkern. Dass wir uns DEN Unsinn auch noch Milliarden kosten lassen, finde ich echt zum kotzen!

[X] Alternative für Deutschland


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1572 von Bierbaron , 22.09.2013 14:29

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fehle...id_1107074.html

Das würde ich mir für sechs Euro Stundenlohn nicht antun


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!


http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1573 von Loki666 , 25.09.2013 02:27

Loki

Zitat
Neusten Klatsch gelesen


Nyx

Zitat
ps. Loki magst du mich noch ne Weile provozieren, bis ich mal darauf eingehe?



Ich habe nur geschrieben, dass ich allgemein den neusten Klatsch gelesen habe, tut mir leid wenn du dich so wichtig hältst oder verfolgt fühlst. Ich war halt ne Weile nicht mehr on und da habe ich halt das für mich neuste gelesen. Mein kleines Universum dreht sich um ganz andere Dinge als dich. Bevor du mir irgendwas unterstellst, frag mich doch lieber, mit mir kann man reden, wenn man will, ansonsten lass mich einfach in Ruhe. Übrigens man kann auch PNs schicken, dann kannst du mir inoffiziell auf den Keks gehen. Du interessierst mich nicht, deine Kinder nicht und auch nicht deine Enkel, einfach nichts. Nicht mal wenn Satan mir alle Reiche der Erde schenken wollte, würde ich noch mal was von dir wissen wollen. Glaub mir ich brauche meine Nerven, echt für was Anderes und meine Zeit auch. Vielleicht hast du es ja gemerkt, ich habe alle Verbindungen abgebrochen, bei FB, ich schreibe keine Mails und ich rufe schon gar nicht an. Wenn ich einfach nur Stress will, geht das einfacher. Wenn du glaubst ich hab das gegrinste Interesse an dir, dann lass dich mal untersuchen. Wenn ich überhaupt noch was zu deinen Beiträgen schreibe dann nur wegen dem Thema und nicht etwa wegen Dir, also nehme nicht immer alles persönlich. Bevor du Dinge interpretierst, lies doch erst mal was wirklich geschrieben steht und nicht was du dir vorstellst. Und um auf deine Frage zu antworten: gehe bitte auf gar nichts von mir ein , weil auf Ratespielchen und persönliche Einbildungen habe ich keinen Bock. Ich weiss ja meine Rechtschreibung ist Mist, aber lern doch mal Texte zu lesen und nicht zu raten oder mal Dinge generell zu hinterfragen. Um dich persönlich ging es zu keiner Zeit, aber Frau Wichtig fühlt sich wieder voll angesprochen, wegen nix.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 25.09.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1574 von Nyx , 25.09.2013 13:16

Daran, dass ich dich gesperrt habe und dich Monate ignoriere solltest selbst du erkenneb, dass das bedeutet der Andere ist mir schnuppe.
Wenns deinem Ego gut tut kannst du dir aber gerne weiter einreden ich wolle noch was von dir
*schulterzuck*


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1575 von Nyx , 25.09.2013 13:24

Also jetzt muss ich nochmal.
Nicht DU unterbindest den Kontakt, sonder ICH hab dich gesperrt und ignoriert
aber das ist typisch für dich.Alles falsch darstellen damit du dem andere Vorwürfe machen kannst
lach, ich schreib 1Satz und du nen halben Roman, aber ICH lass dich nichz in Ruhe
Antworte doch einfach nicht wenns dich nervt
aber Eigenverantwortung ist nicht deine Stärke
ums klar zu machen : ich hab seit 2Wochem vor unserer Trennung eine neue Beziehung
Soviel zu ich will was von dir


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen