Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1516 von Nyx , 16.05.2013 00:19

Wir bekommen nen Babyjungen
Hach,was freut mich das


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1517 von Salih , 18.05.2013 21:32

Bist du schwanger?


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1518 von Nyx , 18.05.2013 22:03

Salih!
Wir haben doch unlängst über das Thema Baby "diskutiert"
Du kannst in deinen jungen Jahren nicht schon so vergesslich sein


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1519 von Salih , 19.05.2013 16:24

Doch, ich habe genug andere und vor allem wichtigere Dinge im Kopf.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1520 von funnyman , 21.05.2013 15:28

Ich habe bei uns im Geschirrschrank einen Teller entdeckt, auf dem, wenn man Ihn von der Unterseite betrachtet, der Reichsadler auf Siegerkranz und im Siegeskranz das Hackenkreuz abgebildet ist.
Also logischerweise ein etwas in die Tage gekommener Teller, wahrscheinlich noch von meiner toten Oma, oder was weiß ich wie der in unseren Schrank kam.
Ist ja auch egal!
Meine Frage ist nun; - Kann ich den über eBay verkaufen ohne irgendwelche Schwierigkeiten zu bekommen.
Ich hab mal gelesen oder gehört, dass einer in Schwierigkeiten kam, weil er eine Schildkappe von der Gruppe „Kiss“ über Ebay verkauft hat, weil die beiden S im Wort KISS den germanischen Runen der Waffen- SS zu ähnlich oder gar gleich aussahen.
Ich weiß nicht was an der Geschichte nun wirklich dran ist.

Kennt sich da wer aus?
Könnte ich da Probleme bekommen, wenn ich solche Artikel über z.B. eBay verkaufen will.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1521 von Nyx , 21.05.2013 15:41

Ich würde zu nem kompetenten Antiquitätenhändler gehen und den erstmal schätzen lassen , bezw.was man dafür bekommen könnte
Und dann vieleicht nicht unbedingt Ebay


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1522 von Instant Karma , 21.05.2013 15:50

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Stand 2001: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/ebay...t-a-131811.html

Wie es heute aussieht, weiß ich nicht. Aber bei dem, von oben verordneten, Krampf gegen Rechts, wäre ich vorsichtig.

Ganz nebenbei verstehe ich diesen ganzen Bums um Nazisymbole nicht. Klar sind Nazis doof wie Brot und die Aktionen des dritten Reiches sind wirklich übel und verachtenswert.
Aber das ist doch nun langsam echt was her und Teil der Geschichte. Da kann man doch langsam echt mal ein bisschen distanzierter mit dem Thema umgehen. Es wird doch niemand Nazi, nur weil er einen Hakenkreuz-Teller bei ebay sieht?!
Im Gegenteil! Nazis rekrutieren sich aus jugendlichen Rebellen. Da wirkt alles Verbotene ganz spannend, damit man damit schocken und provozieren kann und es den Alten so richtig zeigen kann. -Und die reagieren dann auch noch so wie gewollt; wie aufgescheuchte Hühner!

Das verfehlt total seinen Zweck, also KANN es da gar nicht um den Kampf gegen Nazis gehen. Es geht darum, sich als moralisch überlegen darzustellen. "Seht her, wir kämpfen gegen Rechts! WIR sind die Guten!"
Heuchlerischer und Unpragmatischer geht es schon gar nicht mehr und sowas regt mich echt nur noch auf. Sorry für den kleinen Ausschweifer... :/


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1523 von RAFA , 21.05.2013 21:24

Zitat von IK
h diesen ganzen Bums um Nazisymbole nicht. Klar sind Nazis doof wie Brot und die Aktionen des dritten Reiches sind wirklich übel und verachtenswert.


Ich versteh das auch nicht. Wahrscheinlich machen die das, um mit dem aufgebauschten Theater mit irgendwelchen Zeichen über das Eigentliche (die Nazis) hinwegzutäuschen.
Am besten gefällt mir immer noch: Wixxen gegen Rechts!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1524 von Instant Karma , 21.05.2013 21:28

Das fehlt ja grad noch! Ich wichse nur MIT Rechts!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1525 von Loki666 , 21.05.2013 22:12

Jeder hgat wie ers kann oder mag. Jetzt mal ernsthaft, mir geht dieses Ganze Antinazigeschwubbel eh auf den Keks, wer immer in der Vergangenheit lebt verbaut die Zukunft. Wir solten uns auf unsere echten Probleme konzentrieren und nicht unsere ganze Geschichte an 12 Jahren fest machen, die ich sicher nicht begrüße. Ick lase mir aber auch nichts bis in alle ewigkeit vorhalten und schon arnicht wenn ich nicht dabei war, eil noch lang nicht geboren und meine Eltern nicht und mein Opa wa als Kind selbst auf der Flucht. Also was soll diese Pisse, mit unsere faschen toleranz verstärken wir nur die Wut und legen neu Lunte ans Pulverfaß, weil wir einfach nicht wegkommen. Wir kriechen hier Jeden in den Arsch und dafür wird man dan "Nazi" genannt oder bekommt zuhören; "Guck den nicht an, das ist ein Deutscher" bei solchen sätzen fragt ich mich wer die Nazis sind, denn man muss weder Weiss, Noch Deutscher sein. Faschismus gibt es überall und wir haben ihn nicht erfunden. Ich hasse erstmal Niemanden, Rasse und Blut sind mir egal, aber ich bin auch Niemanden was schuldig, nur weil es uns mal schlecht ging und wir einem falschen"Propheten" aufgesessen sind. Aber wir sogen dafür das es uns bald wieder schlecht geht, weil wir uns alles bieten lassen. Die letzee rechte Aktion hier war, das 2 Glatzen sich besaufen, kurz gesagt, es gibt da nichts Organisrtes wogegen man vorgehen könnte, außer den mal Mitzuteilen ihr seit unvoteilhaft gekleidet und eure "Haarschit " ist scheiße. Das einzige was hier Radikal ist sind die Medien mit ihrer Unterdrückungstaktik, das wir auch nie zu einem klaren Gedanken kommen und das sehen was uns wirklich lähmt. Wenns wirklich ne Rechte Gefahr gibt, dan aus den USA "Arische Bruderschaft" und Andere Gruppen. das kümmert aber keine Sau. Wir haben also eine ziemlichen Wahrnemungsfehler und das hat nichts mit Hetze zu tun. Es wird uns einfach was vorgegaukel, denn wer sich schuldig fühlt ist leichter zu lenken. Guck euch mal die Flaschen von der NPD an die sind höchstens eine Beleidigung und noch beleidigender ist das amn sie nicht verbieten kann, sonst hätte man keine Feindatrappe mehr.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1526 von RAFA , 21.05.2013 22:37

Ich denk, das hat irgendeinen Plan: So wie die Juden auf ewige Opfer machen, so machen wir auf ewige Täter und irgendwie scheint da jeder nen Vorteil davon zu haben, sonst täten die das doch nicht machen!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1527 von Loki666 , 21.05.2013 22:54

Es geht einfach darum uns in Schuldknechtschaft zu halten, da kann man mit uns nämlich alles machen was man gerade will, man kann den Leuten dan auch einfach erklären was "Poltisch Korrekt" ist, in dem Man an eine Alte Diktatur erinnert und die Situation ständig verschlächtert führt man heimlich eine neue Diktatur ein und wenn einer was sagt ist er ein Volksverhetzer. Die kommen damit auch noch durch weis Jeder Glaubt, so viel zu Redefreiheit oder freien Denken. Und mit der GEZ finazieren wir unsere eigenen Gleichschaltung und Propaganda. 90 "Freie" Sender die uns mit fast dem Selben Scheiss zudröhnen und das Volk gezielt verdummen und dan hat man den Nerv von einer Informationsgesellschaft zu reden wo man um seine Internetfreiheit kämpfen muss.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1528 von Instant Karma , 21.05.2013 23:34

Und um die Realsatire perfekt zu machen, hat man die neue Fernsehgebühr "Demokratie-Abgabe" getauft.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1529 von funnyman , 22.05.2013 13:07

Danke für die Antworten, ich werde den Teller nicht im Internet versteigern.

Da kommt mir der Gedanke, ich könnte Ihn beim nächsten Streit mit meiner Frau, ihr an Kopf schmeißen.
Das gäbe dann doch noch eine gute Schlagzeile für unsere Journalisten:
Ehefrau von Ehemann mit „Nazigeschirr“ schwer verletzt. Ehemann ist wohl der rechten Szene zuzuordnen. Nicht nur das Geschirr stammte aus der Nazizeit, bei durchsuchen seines Computers worden „Killerspiele“ entdeckt darunter auch das Spiel „Wolfenstein“ in dem auch Symbole aus der Nazizeit verwendung finden.
Das Kriminalamt geht davon aus, dass der Ehemann eine tickende Zeitbombe gewesen sein muss, der früher oder später vermutlich einen Amoklauf auf eine Schule unternommen hätte.
Das Beweist alleine schon das gefundene Geschirr und die „Ego- Shooter“ auf dem PC.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1530 von RAFA , 22.05.2013 19:21

...*ganz kleinlaut* ich hab auch so einen Teller



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Musik-Thread
Ja wo laufen sie denn...?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz