Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1501 von magnusfe , 21.04.2013 00:09

die EU wird das Reich des kommenden Antichristen Satans auserwählten Messias

und der Antichristen Diktatur

freue dich

die unterschwellige diktatur, überwachungsstaat und Abschaffung der meinungsfreiheit gehört dazu
---

https://www.facebook.com/pages/EU-Diktat...3665818?fref=ts

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1502 von Nyx , 27.04.2013 20:56

Ersteigere ich was auf Ebay und stelle dann fest die hin zu überweisende Bank lautet: Bank für Kirche und Caritas


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1503 von RAFA , 28.04.2013 00:06

igitttt! Das würde ich sofort stornieren!!!!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1504 von Loki666 , 28.04.2013 20:14

Also eine Betrügerfirma. Mich würde interessieren ob die Ware geklaut ist, denn die Kiche hat sich über Jahrhunderte Einiges illeal angeeignet. Caritas ist un ein weiter krimineller Ableger.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1505 von Nyx , 28.04.2013 23:07

Mit meinem Kauf habe ich sicher einen weltweiten Skandal aufgedeckt.Die Kirche/Caritas verkauft "Altkleider"spenden bei Ebay

Schlimmer noch: Mit meinem Kauf mache ich mich zur Mittäterin UND Hehlerin

Zum Glück bin ich nicht so Gutmenschig die Kleidung nicht trotzdem zu kaufen und zu tragen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1506 von Loki666 , 29.04.2013 09:37

Lach


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1507 von RAFA , 29.04.2013 16:42

Also jetzt würd mich ja echt noch die Kleidung interessieren: bestimmt ist es was Gothices, was Fetisches, Highheels, Latex-zeug oder Gummi. Was verkauft denn da die Kirche?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1508 von Nyx , 29.04.2013 18:24

So beruhige dich doch, Rafa!
Es war eine 3/4 Sommerhose für Töchterlein im Baggystyle für n Euro
Allerdings zugegebenermaßen in schwarz


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1509 von RAFA , 29.04.2013 21:00

oooooh *Flunsch zieh*



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1510 von Nyx , 01.05.2013 15:57

Dämonen der Vergangenheit
Eben schnüffle ich bei Facebook in meiner Familienliste was für Seiten mein Töchterlein geliket hat
Und was seh ich da...??
Das: http://www.facebook.com/satanshimmel?fref=ts

Ich fiel schier vom Stuhle

Der Bierbaron hat meinen erlittenen Schock mit einem genialen, intellektuell kaum zu überbietenden Wortspiel kuriert, das einem Bild mit hippen 90er Jahre Neonklamotten mit "Indianerhose" vorausging
puh


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1511 von aiem , 01.05.2013 18:14

Mittäterin und Hehlerin? Die Kleidungsstücke wurden ja vom Anbieter legal erworben. Solange das Geld, das bei ebay erzielt wird, für karitative Zwecke verwendet wird, ist alles in bester Ordnung. DAS zu überprüfen, dürfte allerdings sehr schwierig sein. Der Großteil der Spendengelder versickert ohnehin im Verwaltungsapparat.

Daher ist es m. E. besser, einem wirklich armen Teufel was zu schenken als die Karitas oder irgendwelche zweifelhaften Hilfsorganisationen zu unterstützen. Außerdem kann ich mir auf diese Weise aussuchen, wem ich etwas gebe, und wem nicht. Aufdringliche Bettler und Schnorrer kriegen von mir ohnehin nichts.


Es macht nicht viel Sinn, sich gegen ein System aufzulehnen, dass man weder kennt noch versteht.

 
aiem
Beiträge: 646
Registriert am: 07.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1512 von Instant Karma , 01.05.2013 19:52

Von mir kriegt - wenn überhaupt - nur jemand was, zu dem ich auch einen Bezug habe. Und dann auch nur leihweise. Wie es wildfremden Menschen ergeht, ist mir indes schnurzpiepegal.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1513 von Nyx , 01.05.2013 20:16

und mir ist es egal ob das nun ein Atheist, Christ, Satanist etc verkauft, solange ich ein Schnäppchen mache und die Ware i O ist
Da kann sogar die Bank der Kirche und Caritas mit meinem 1euro machen was die will
(In der Auktion stand nix von Spenden ,also kann der Verkäufer meinen Euro sogar sinnlos verprassen)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1514 von Loki666 , 02.05.2013 22:02

Gefält mir, da kommt wenigsten mal wieder das Ego vor. Bravo.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1515 von magnusfe , 11.05.2013 21:16

tretet ein, aber nicht überall ...


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

Angefügte Bilder:
kirche.jpg  
 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 | Top

   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen