Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#601 von Nyx , 15.08.2011 00:22

Vieleicht is die sein Lieblingsweib unter den Weibern


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#602 von Linda , 15.08.2011 13:31

Ich halte mich nur an das, was unter "Brabbelecke" steht:

Brabbelecke
ihr könnt euch hier guten Tag wünschen, seitenweise erzählen, wie doof ihr euch findet, persönliche Streitereien ausfechten (bitte im legalen Rahmen und ohne Beleidigungen!) und jede Menge Schrott diskutieren, der euch auf dem Herzen liegt.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#603 von Nyx , 15.08.2011 13:41

Ach, Linda, komm, stell dich doch nicht immer extra blöd
Rafa hat extra , um das normale diskutieren wieder zu ermöglichen darum gebeten persönlichen Kram (besonders von Dir, Moroni und Salih übereinander) zu unterlassen.Moroni hat nicht drauf gehört und flog raus,Salih ist still......
Die anderen Mitglieder , denen die ewige zankerei auf die Nerven ging, könnten wieder "vernünftig" diskutieren über Gott und die Welt
Und jetzt kommst du und postest wieder was über Moroni, nicht ohne einen kleinen Seitenhieb ...was glaubst was da passieren könnte?
Moroni könnte als Fake zurückkommen , Salih könnte wieder was dazu schreiben und schon haben wir das alte gezanke wieder
Ich glaube es wurde euch jetzt oft genug gesagt, das "uns" das nicht inteessiert und IHR das unter euch ausmachen sollt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#604 von Nyx , 16.08.2011 00:48

höhö
Bei Southpark frisst Cthulhu gerade Justin Bieber


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#605 von Nyx , 16.08.2011 12:17

tzs,ruft mich eben die Polizei an um mir mitzuteilen , dass Mofa von Sohnemann den Geist aufgegeben hat und er das jetzt zu Kumpel/Werkstatt schiebt.Sehr freundlich


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#606 von Annaxim , 16.08.2011 12:52

Wenn die Zeit finden um Dir das mitzuteilen, gibts bei Euch im Dorf vielleicht zu viele Polizisten...


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#607 von Nyx , 16.08.2011 12:58

Oder zuwenige Gewaltverbrechen
Oder der Polizei-Mensch war einfach freundlich
Oder Hilfsbereit
Egal, was auch immer, ich fands gut


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#608 von Annaxim , 16.08.2011 13:41

Nett wars.... richtig nett. (im Ernst)
Aber dennoch.... man fragt sich halt wo so was denn aufhört.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#609 von 667-NeighbourOfTheBeast , 16.08.2011 13:50

Zitat
Vieleicht is die sein Lieblingsweib unter den Weibern


Was ja durchaus anzunehmen ist. Nur warum dann trotzdem alle anderen verlassen?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#610 von Nyx , 16.08.2011 14:01

Annaxim , ich muss zugeben , ich habe etwas mehr Hintergrund (von Sohnemann) erfahren nachdem ich dies hier postete
Er hatte Probleme mit dem Mofa, das lief heiss und qualmte, weswegen Feuerwehr und Polizei hinzukam...aber nix ernsthaftes passiert, daraufhin hat dann die Polizei hier angerufen , bezw. hat Elias gebeten die Polizei möchte mir bescheid sagen (die haben aber nur erwähnt, dass das Mofa stehenblieb und Sohnemann nun zur Werktatt schiebt)

Aber langsam stosse ich wieder an mein Ängstethema
Komischerweise erfüllen sich jetzt gerade genau DIE Ängste die ich gedanklich und indirekt in meinem Angsthema anschnitt
Ob ich das heraufbeschwöre?
(ich weiss selbst nicht ob ich das ernst meine oder nicht :-) )


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#611 von Nyx , 16.08.2011 14:03

667
Alle Anderen verlassen würde er ja nur , wenn es eine Monogame Ehe ist
Vieleicht ist es das gar nicht
Ich werde das am 28.08 genau beobachten, wenn wir ihn wiedersehen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#612 von 667-NeighbourOfTheBeast , 16.08.2011 14:44

Mist, in Speyer bin ich wieder nicht dabei...


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#613 von Nyx , 16.08.2011 14:48

Schade
Ich hätte nach dir Ausschau gehalten
;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#614 von Bierbaron , 16.08.2011 14:50

Woran hättest du 667 erkannt, an der stylischen Kopfbedeckung?


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.157
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#615 von Annaxim , 16.08.2011 14:52

...oder an der grünen Hautfarbe?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen