Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#631 von Bierbaron , 18.08.2011 19:32

Heute war war endlich nochmal Wetter mit meinem Carter Interceptor zu fahren

http://www.youtube.com/watch?v=9JfUKRAJDXM

Nein, ich bin nicht der Daywalker aus dem Video


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#632 von fool , 18.08.2011 19:38

Jo, das Wetter heut war super
und ich stell mir dabei eher sowas vor...

http://www.youtube.com/watch?v=E-MVRjTG71k&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#633 von Bierbaron , 18.08.2011 19:44

Nicht verkehrt, aber für meine Zwecke eher nicht geeignet. Ich fahre ja meist auf speziell (merkwürdigerweise als Naturschutzgebiet oder Wanderweg) gekennzeichneten Rennstrecken.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#634 von Nyx , 18.08.2011 20:01

pfff
Fahrradfahren ist schon gefährlich genug!


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#635 von Bierbaron , 18.08.2011 20:04

Zitat von Nyx
Aber erst geh ich in den Garten und setz mich mit nem Buch in die Sonne
(Beweis: das grell leuchtende runde Ding am Himmel, Bilder von Buch+Garten kann auf Wunsch nachgereicht werden ;-P)



Die wirst du wohl nachreichen müssen, ohne Belege besteht kein Grund sowas zu glauben.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#636 von fool , 18.08.2011 20:05

Och, so ein Ganzkörper-Foto von Nyx im Garten wäre mir Beweis genug...

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#637 von Nyx , 22.08.2011 16:51

Wenn mich wer sucht....bin im Garten


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#638 von fool , 22.08.2011 18:25

Heimlich übern Zaun guck

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#639 von Annaxim , 23.08.2011 08:06

........... zur Jahreszeit passend....


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#640 von funnyman , 23.08.2011 08:15

Zitat von Annaxim
........... zur Jahreszeit passend....


Dazu habe ich auch was:


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#641 von funnyman , 23.08.2011 10:37

Clem Parnell liebt Waffen und die Jagd. Das hat er mit vielen US-Amerikanern gemein, allerdings ist er außergewöhnlich überzeugt davon. Nach dem Tod will er sich zu Munition verarbeiten lassen - und macht seine Idee schon jetzt zum Geschäft.

SZ: Sie wollen sich nach Ihrem Tod zu Jagdgewehr-Munition verarbeiten lassen, Mister Parnell. Warum?

Clem Parnell: Ich möchte in Frieden ruhen und wissen: Das letzte, was irgendein Truthahn da draußen in seinem Leben sieht, das wird meine Asche sein - 1000 Stundenkilometer schnell und verpackt in einer Patrone.

SZ: Mögen Sie keine Truthähne?

Parnell: Doch doch, sie gehören zu den stolzen und wilden Tieren in unserem wunderschönen Staat. Aber es gibt so viele davon, da kann es doch nicht verkehrt sein, wenn ich zwei oder drei erwische. Wie alle Menschen in Alabama bin ich mit dem Jagen aufgewachsen. Die Saison für Truthähne dauert zwei Monate und jeder, der möchte, darf in dieser Zeit fünf von ihnen abknallen.

SZ: Wie viele Parnell-Patronen werden denn in Umlauf kommen?

Parnell: 150 Schuss für Tauben und 25 für Truthähne: So können alle meine Freunde ein paar haben. Meine Familie wird sich mit meiner Asche einen Truthahn für Thanksgiving schießen. Ich habe vier Kinder, die Jüngste ist zwölf und hat erst neulich zwei wunderschöne Weißwedelhirsche geschossen. Außerdem wird es noch 50 Schuss für Handfeuerwaffen von mir geben, damit ich meine Familie auch dann noch beschützen kann, wenn ich nicht mehr da bin. Zum Glück lebe ich in einem Land, das seinen Bürgern das Recht auf Waffenbesitz garantiert. Glauben Sie mir, niemand traut sich, bei mir einzubrechen.

SZ: Aus diesem Recht wollen Sie Kapital schlagen. Gerade haben Sie eine eigene Firma gegründet. Erklären Sie doch mal Ihr Geschäftsmodell.

Parnell: Wenn ein Mensch stirbt und sich verbrennen lässt, nehmen wir ein Pfund seiner Asche, verpacken es in kleine Plastikkügelchen und verarbeiten diese dann in Munition, von kleinen Projektilen bis zu Kaliber 50. In der Basisversion kosten 250 Schuss 1250 Dollar, gegen Aufpreis gibt es eine schöne Box dazu, aus Mahagoni oder Erle.

SZ: Und es gibt außer Ihnen noch Leute, die so etwas haben möchten?

Parnell: Mein Partner und ich haben vor drei Wochen begonnen und wir haben schon eine Warteliste, weil wir nicht so schnell liefern können. Sie müssen wissen, dass wir eigentlich als Beamte im Naturschutz arbeiten und die Firma nur nebenher betreiben. Bislang.

SZ: Wieso gefällt den Leuten die Vorstellung, als Tote zu töten?

Parnell: Die Asche von Toten wird aus Flugzeugen gestreut, auf Berge, in Flüsse, sogar auf dem Mond. Und wenn jemand das Jagen mochte, dann ist unser Weg doch nur einer mehr, ihn zurück zur Natur zu bringen. So können seine Jagdkumpel rausgehen, ein bisschen ballern und darüber reden, was für eine tolle Person der Mensch war. Es sind gute Christen, die hier ihre Gewehre nachladen.

SZ: Fürchten Sie den Tod?

Parnell: Ich fürchte nichts und niemanden, auch nicht meinen eigenen Tod. Wenn du stirbst, dann ist die Seele doch schon im Himmel. Und ein Teil von mir bleibt ja hier auf Erden.

SZ: Einige Leute werden Sie für verrückt halten. Verstehen Sie das?

Parnell: Ich habe schon Notiz davon genommen, dass Deutschland ein waffenfeindliches Land ist. Es gibt sieben Milliarden Menschen auf der Welt und sieben Milliarden Meinungen zu allem. Gott sei Dank lebe ich in einem freien Land. Wir zwei wären wahrscheinlich die besten Freunde, wenn Sie einfach mal ein Wochenende vorbeikommen und mit mir rumhängen würden.


"Es sind gute Christen, die hier ihre Gewehre nachladen": Waffenfreund Parnell.

Ach ja, die Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/leben/usa-mun...isten-1.1133511


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#642 von Annaxim , 23.08.2011 11:16


Wenn solche Typen Schlagzeilen machen, dann hat das berüchtigte "Sommerloch" endgültig zugeschlagen.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#643 von fool , 24.08.2011 18:42

Hab da mal ne Frage,
einige von Euch haben doch ein Bild, oder einen Spruch unter ihren Beiträgen in den Themen eingestellt...
Wie geht das? Hab bei mir in den Einstellungen geguckt, da steht zwar das ich berechtigt bin Bilder einzufügen;
ABER WIEEEEEEEEE ?
Danke für eure Hilfe!

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#644 von funnyman , 24.08.2011 20:58

Du musst dazu in deinem Profil die Signatur bearbeiten, in die Signatur kann man Sprüche oder Bilder einsetzen.

Für ein Bild muss vor und nach dem Link zum Bild noch der richtige „Befehl“ gesetzt werden.
Den bekommst du raus wenn du bei einer normalen Antwort ein Bild einfügen willst.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#645 von Bierbaron , 24.08.2011 23:35

Was für ne Plörre. Süssungsmittel können Zucker nicht ersetzen!


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


   

Musik-Thread
Ja wo laufen sie denn...?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz