Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#691 von RAFA , 12.09.2011 20:17

Umgekehrt: Böses Fett zur Strafe auf Finger spritz


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#692 von Nyx , 14.09.2011 13:43

Sodele
Ich war heute tatsächlich wieder auf dem Markt.Heute hab ich Bergblumenkäse zum probieren gekauft.Der hat eine Blumenkruste und schmeckt echt lecker. Den esse sogar ich.


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#693 von fool , 14.09.2011 18:56

http://www.youtube.com/watch?v=ebOasBuOYSM

Klaus Hoffmann - Markttag ;-)


Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#694 von Nyx , 14.09.2011 19:13

Habt ihr auch nen Markt?

Das macht echt so viel Spass.Ich hole da jetzt jedesmal was anderes zum probieren, bis ich alles durchhabe
Und dann habe ich heute noch wilde Hagebutte entdeckt, da radel ich mal des nächtens hin (wenn die reif sind)und klaue mir welche um Marmelade zu machen
Ich hab zuviel Tagesfreizeit
Tochter ausgezogen, Sohnemann den ganzen Tag in der Schule und Muttern macht Essenzeug ein und kreiert Marmeladen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#695 von fool , 14.09.2011 19:20

Naja, jedem das seine...
Ich roll ;wenn ich überhaupt mal auf sonen Markt rolle;
höchstens an die Bratwurstbude...


Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#696 von Nyx , 14.09.2011 19:26

DAS hätte ich mir ja denken können
...


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#697 von Nyx , 16.09.2011 14:29

Verdammt
Ich sollte nicht ohne Brille im Halbdunkel meiner Wohnung rumlaufen
Bin gerade gegen mein Regal gerannt und hab meinen Arm geschrammt

Hat da zufällig Jemand an Strafe gedacht?
;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#698 von Annaxim , 16.09.2011 15:22

Oh je....
Brauchst Du ein Pflaster?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#699 von Bierbaron , 17.09.2011 02:22

Zitat von Patrick
SEHT IHN EUCH AN!!! SEHT IHN EUCH AN!!!


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#700 von funnyman , 23.09.2011 09:02

Achtung am Freitag (heute Abend) kann euch sprichwörtlich der Himmel auf den Kopf fallen.
http://nachrichten.t-online.de/us-forsch..._50003714/index


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#701 von funnyman , 23.09.2011 11:22

Extrem beschissene geile Idee.
http://computer.t-online.de/facebook-zuc..._50023674/index

Mich kotzt es schon an wenn ich bei „Steam“ oder „Windows Live Games“ gezwungen bin einige Daten von mir bekannt zu geben, damit ich meinem erworbenen Eigentum (das PC-Spiel) auch nutzen kann.
Mir ist vor ca. 3 Wochen ein Fehler unterlaufen beim Anmelden bei „Windows Live Game“ so sagt es zumindest der Support von „Live Games“ ich hätte 3 mal ein falsches Passwort beim Anmelden meines Accounts benutz. Deshalb wurde mein Konto gesperrt. Ich persönlich glaube ja, dass die Server an diesem Tag ein Problem hatten.
Der Support sagte mir es wäre kein Problem das wieder frei zuschalten, ich müsse nur ein paar Angaben die ich in meinem Konto gemacht habe beständigen.
Nun, Account - Name wusste ich, die Windows Live ID wusste ich, die Email- Adresse die verwendet habe wusste ich, nur die Antwort auf die sogenannte Geheim- Sicherheitsabfrage konnte ich nicht mehr beantworten.
Weil ich damals mit Sicherheit diese Frage mit „wers wisse will“ oder „leck mich, kauf Dir ein Eis, „scheißegal“ usw. beantwortet habe.
Jetzt hätte ich noch die Möglichkeit gehabt, das Passwort zurückzusetzen, und dieses mit meine Email- Adresse zu beständigen.
Nur habe ich mich von dieser Email- Adresse getrennt, was mich da geritten hat weiß ich auch nicht mehr.
Fakt war ich stand da und hatte keine Chance meine Spiel mit den bereits erreichten Errungenschaften weiter zu spielen.
Meine Email- Adresse konnte ich die letzten 3 Wochen auch nicht mehr aktivieren, weil laut Meldung diese schon vergeben ist.
Vorgestern passierte dann ein kleines Wunder, ich habe aus Langeweile noch mal versucht meine gekündigte Email- Adresse frei zuschalten, ich habe natürlich nicht damit gerechnet das sich irgendwas geändert hat. Das erstaunen war groß, meine Adresse war wieder frei verfügbar, somit konnte ich dann endlich mein Passwort zurücksetzten, und Live- Konto wieder reanimieren.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#702 von Bierbaron , 23.09.2011 19:54

Zitat
Mich kotzt es schon an wenn ich bei „Steam“ oder „Windows Live Games“ gezwungen bin einige Daten von mir bekannt zu geben, damit ich meinem erworbenen Eigentum (das PC-Spiel) auch nutzen kann.



Bin auch keiner von denen, die jeden Tag ein Spiel anspielen und dann schon wieder das nächste beginnen. Über die paar Games die ich mir zulege, informiere ich mich vorher, ob sie den Kauf wert sind. Bis auf ein paar Ausnahmen, die ich direkt haben will, warte ich ein wenig bis sie billiger werden. Von Raubkopien halte ich eher wenig. Aber leider ist es die Regel, das gecrackte Spiele benutzerfreundlicher sind als Originale. Man wird von den Herstellern vor die Wahl gestellt, ob man sich ein Original kauft und sich über die ganzen Schikanen ärgert, oder eine gecrackte Version runterlädt, mit der man uneingeschränkt spielen kann


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#703 von Instant Karma , 23.09.2011 19:57

Es gibt immer noch die Möglichkeit, sich das Spiel zu kaufen UND es dann zu cracken.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#704 von Nyx , 23.09.2011 21:17

Boah,ich muss jetzt ne nervige grillende Grille im Chamäleon-Terrarium töten
Is die laut!
Und Nosi zu dusselig die freilaufend zu fangen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#705 von Bierbaron , 23.09.2011 21:24

Zitat
Es gibt immer noch die Möglichkeit, sich das Spiel zu kaufen UND es dann zu cracken.



Ja, auch eine Möglichkeit. Aber zum Glück bin ich überwiegend Konsolenspieler, da hat man mit weniger Schikanen zu kämpfen als bei PC-Spielen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


   

Musik-Thread
Ja wo laufen sie denn...?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz