Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#676 von Bierbaron , 03.09.2011 13:02

@magnusfe

Hab deine PN erst heute gesehen und meine Kreise entsprechend erweitert!

Ist es normal, dass man hier keine Mitteilung über neue PNs erhält?


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.159
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#677 von Nyx , 03.09.2011 14:26

Das muss du einstellen, dann wirst du extern per Mail benachrichtigt wenn du hier ne PN hast
Ansonsten blinkt, nach dem einloggen, oben zwischen der Forumsbeschreibung und den Forenauflistungen eine Benachrichtigung , dass man eine PN hat
Ich mach dir mal nen Test


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#678 von Bierbaron , 03.09.2011 14:52

Ja, jetzt blinkt das. Hab ich wohl übersehen und nach dem nächsten Einloggen sieht man das nicht mehr.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.159
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#679 von Nyx , 03.09.2011 15:09

Doch , das blinkt auch nach aus-und neu einlogen noch
Und bevor du mir jetzt wieder erklärst , dass das nicht so ist wie ich sage , sondern NUR so sein kannst wie du sagst: Ich habs von mir und an mir selbst getestet


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#680 von Bierbaron , 03.09.2011 16:18

Das hat nicht nur geblinkt eben, ich habe auch ne Mail bekommen wegen der PN. Als Magnusfe mir geschrieben hat, bekam ich keine Mail, habe gerade nachgesehen. Dass das seit 19.08. unbemerkt geblinkt hat, halte ich für recht unwahrscheinlich Funktioniert wohl nicht immer.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.159
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#681 von Nyx , 03.09.2011 17:30

Daß das bei DIR natürlich anders ist, als es ist war klar


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#682 von Nyx , 03.09.2011 18:14

höhöhö
Gerade im TV in nem Bericht übern Papstbesuch, da befragen die wohl Leute und Läden wegen dem Papstbesuch
Sagt da eine in nem Schreibwarengeschäft: der ratze-fummel ist der Renner


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#683 von funnyman , 07.09.2011 14:18

Sinnvolle Statistik:
Der "Moppel-Atlas"



PS.
Es wurde beschlossen das die Gurke wieder krumm wachsen darf.
Die Champignons der Klasse 2 dürfen leichte „Flecken“ haben.
Ein grüner Apfel durchaus auch rote Backen haben darf.
Killerspiel Spieler generell einen an der Waffel haben.
Wenn einem/einer Amerikaner(in) ein heißer Kaffee über die Hose geschüttet wird, die Kinder mit einem traumatisierten Elternteil aufwachsen müssen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.09.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#684 von Nyx , 08.09.2011 16:12

Vietnamesen wollen Weltrekord für längste Ehe

Hanoi (dpa) - Zwei über hundertjährige Vietnamesen wollen ihre lange Ehe als Weltrekord anerkennen lassen. Huynh Van Lac (110) und seine Frau Nguyen Thi Lanh (106) sind nach offiziellen Angaben seit 82 Jahren verheiratet.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/lifestyle/lieb...ratet#.A1000146

Dazu nur:wow


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#685 von magnusfe , 08.09.2011 17:39

Muss die Geschichte der Menschwerdung umgeschrieben werden? Skelette einer Vormenschenart liefern neue Erkenntnisse http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,784882,00.html

-> ja muss, alle wissensschufte ab in die bibelschule sofort


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#686 von funnyman , 09.09.2011 11:44

Alte Nachrichten, neu entdeckt:


Thailand: Falschen Bus genommen - Irrfahrt dauerte 25 Jahre
Die heute 76-jährige Jaeyaena B. hatte vor 25 Jahren nach einem Besuch bei ihrem Ehemann den falschen Bus erwischt und irrte seitdem durch Thailand.
Anstatt zu Hause, landete sie damals in Bangkok, wo sie sich endgültig verirrte und den nächsten falschen Bus nahm. Diese Reise endete in Chiang Mai - 1.340 Kilometer von ihrem Heimatdorf entfernt.
Die Frau, die ausschließlich Malayisch sprach, hielt sich mit Betteln über Wasser, bis sie in ein Auffangzentrum für Sozialfälle kam. Durch Zufall konnte ein Malayisch-sprechender Sozialarbeiter die Sache nun aufklären.

Quelle ist zu finden, wenn in Google „thailand falscher bus genommen“ eingeben wird.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#687 von Nyx , 10.09.2011 11:49

Guten Morgen, meine Lieben und Fieslinge

Da mich ne SMS haute schon früh am morgen aus den schönsten Träumen riss, machte ich mich nach einiger Zeit der geistigen und körperlichen Erweckung und Erquickung , auf den Weg zum allsamtäglichen Markt (für Bierbaron: ich lief!).Was es da alles zu sehen gab! Allerlei heimisches Gemüse, grosses-kleines, dickes-dünnes, langes-rundes.Naja, und unheimisches Obst.Da kaufte ich gleich eine halbe Ananas für 50cent.2 dicke Karotten, die kann man immer brauchen.1 Salatgurke, ich will heute nämlich griechischer Salat kochen. 1 kleines Stückchen Ingwer zum scharf machen.Von jeder Sorte einen Apfel und 2 kleine Birnchen. Und zum probieren Feigenkäse, weil ich eigentlich gar keinen Käse esse habe ich den Feigenbelag gegessen. Wurst und selbstgebackenes Brot, boah lecker.Und echt billig für leckere Qualität. das mach ich am Mittwoch gleich nochmal


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#688 von fool , 10.09.2011 16:07

Einfach köstlich


Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#689 von Nyx , 12.09.2011 17:37

Ich hab Aua-Finger :-(
Das gemeine heisse Fett aus meiner Pfanne hat mich angespritzt
Jetzt hab ich ne Blase


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#690 von fool , 12.09.2011 18:44

Böses Fett zur Strafe einfriere und auf Finger puste PFFFFFFFFFFF


Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen