Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: der thread für alles

#751 von Annaxim , 01.10.2011 13:10

Mein schlimmster Fall eines Super-DAU war einer der Office in der Home Version kaufte (Word/Excel) und dann darauf bestand alle seine Briefe in Excel zu schreiben.


Durch die Wissenschaft erfährst Du, bevor Du stirbst, warum Du erst geboren wurdest.
[Richard Dawkins, 1991]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

RE: der thread für alles

#752 von Instant Karma , 01.10.2011 15:43

Eine Zelle jeweils für Kopf- und Fußzeile und Inhalt, oder wie? Oh Mann...


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#753 von RAFA , 02.10.2011 14:25

Zitat von Aslan
...eid klage; Ich hasse es, wenn Leute nicht richtig Autofahren können; ich hasse es, wenn Leute ständig laut denken; ich hasse Plattitüden von Politikern; ich hasse es, wenn das Essen nicht richtig heiß ist; ich hasse kalten Kaffee...


Aslanchen...? Was ist denn los? Hast du was Falsches gegessen??

Aber da mach ich gleich weiter: Ich hasse es, wenn Leute nebeneinander hergehen oder -fahren und das so dämlich machen, dass keine alte Sau mehr vorbei kommt; ich hasse es, wenn (meistens ALTE) Leute mit der Rolltreppe fahren und dann oben erst mal stehen bleiben und blöd herum glotzen, wo sie jetzt hinlaufen wollen, während ich ihnen in den Rücken geschoben werde; und ich hasse es, dass Leute zum Tratschen immer grundsätzlich in Türen und Engstellen stehen bleiben und damit alle Wege verstopfen, wo sie doch auch nur 1 m zur Seite treten könnten und dort niemanden mehr stören täten...


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#754 von Annaxim , 02.10.2011 14:34

Zitat von Instant Karma
Eine Zelle jeweils für Kopf- und Fußzeile und Inhalt, oder wie? Oh Mann...


Ja, so ungefähr.
Und dabei ist das noch harmlos. Ich kannte Leute die haben Brife im Lotus 1-2-3 geschrieben (in der DOS Version) weil sie das Geld nicht aufbrigen wollten für ein ordentliches Textverarbeitungsprogramm.


Theologen und Priester sind Lügner aus Instinkt!
Ein Theologe, ein Priester, ein Papst irrt nicht nur mit jedem Satz, den er spricht, sondern er lügt !!!

[[Friedrich Nietzsche]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#755 von RAFA , 02.10.2011 15:15

Ich kannte eine, die hat in Excel oben links angefangen "1" reinzuschreiben, dann hat sie Enter gedrückt, dann hat sie getippt "2", dann Enter, in der 3. Zeile: "3"... als sie dann bei tausendnochawengwas war, lief ich vorbei und erwischte sie beim Tippen und fragte: "Warum ziehste das nicht einfach runter?" Da waren wir ganz schnell auf 64000!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#756 von magnusfe , 02.10.2011 20:19

das ist die quelle des bösen

denn dadurch geht die arbeit schneller, wengier arbeiter werden gebraucht, und mehr arbeitslose

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#757 von magnusfe , 02.10.2011 20:21

DAUs können auch nerven. Wenn ich beispielsweise jemandem zusehe, der seit Jahren nen PC hat und trotzdem komplette Internetadressen bei Google eingibt, anstatt in die Adresszeile...

-> aber wenn ich mich vertippe geht es bei google trotzdem, google findets dann schon, oben kommt ne fehlermeldung wenn nur ein buchtstabe falsch ist


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#758 von magnusfe , 02.10.2011 22:33

morgen 3. oktober ist tag der offene muschi in vielen städten in deutschland hab ich gelesen

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#759 von RAFA , 02.10.2011 23:20

Ach weißte was: ich schieb diesen Thread hier einfach mal mit dem großen Brabbelthread zusammen, weil einen Unterschied zwischen beiden Threads seh ich ja nicht - außer was die Länge betrifft.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#760 von magnusfe , 02.10.2011 23:47

du hast den test bestanden

genau das war der sinn der trennung - die wiedervereinigung

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#761 von RAFA , 03.10.2011 00:26

magnusfe, du Schmuddl!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#762 von magnusfe , 03.10.2011 20:04

was ist ein schmuddl

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#763 von magnusfe , 03.10.2011 20:05

heute ist doch der tag der wiedervereinigung in deutschland

und die thread wiedervereinigung war ein symbolischer akt der feier dieses ereignisses

und somit genialst ultraihkuhmässig von mir

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#764 von RAFA , 04.10.2011 00:48

jemand, der Schmuddelkram erzählt


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#765 von Nyx , 04.10.2011 18:51

Schlagartig wurde Ihre bunte helle Welt wieder ein wenig grauer und dunkler


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen