Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: der thread für alles

#766 von Bierbaron , 06.10.2011 02:30


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#767 von Nyx , 06.10.2011 16:12

Vielleicht gibt er dem Himmel ein neues innovatives Aussehen ohne viel schnick-schnack und statt der Sterne leuchten demnächst kleine Äpfel. Das ganze nennt sich dann Himmel 4g. Die Technik ist zwar weiterhin etwas veraltet, aber das Design wird klasse.


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#768 von Bierbaron , 06.10.2011 22:25

Dazu passt auch ein Kommentar den ich im Net gefunden habe

Zitat
GoodBye Steve und nimm dem Chef ganz oben ein iPad mit


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#769 von Instant Karma , 06.10.2011 23:01

Ich fand den Personenkult um Jobs immer etwas übertrieben, aber dass er den überhaupt erzeugen konnte, spricht für ihn. Es gibt kaum Großunternehmen, wo einzelne Personen so maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben und es gibt kaum Firmen, die so den Lifestyle geprägt haben wie Apple. Jobs erkannte den Bedarf, mächtige Geräte von der Nerd Garage in die Familienwohnung zu bringen und die richtigen Leute und Ideen um sich zu sammeln, ohne von der Technik selbst allzu viel zu verstehen. Sein Tod hat mich schon etwas betroffen gemacht, weil es eine Ungerechtigkeit des Schicksals ist, wenn so fähige und erfolgreiche Genies früh sterben müssen. Und weil er Charakter hatte, kein strahlender Gutmenschenengel war, sondern ein Macher, der sich genommen hat was er wollte und der grauen Technikwelt nebenbei ihre Spießigkeit nahm.

Davon profitieren nicht nur Apple Kunden, denn mittlerweile ist überall ein bisschen Apple drin und das ist auch echt gut so. Oft wurde Apple vorgeworfen, ihre teuren Produkte würden Menschen ausgrenzen, taugten grad mal als Statussymbole für die Schickeria. Aber das ist viel zu kurz gedacht, denn die größte Hürde bei der Technik ist nicht der Preis, sondern die Bedienbarkeit und Ergonomie.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 | Top

RE: der thread für alles

#770 von magnusfe , 07.10.2011 00:53

Gefängniskaplan war Zeuge
Hinter Gittern fand Amanda Knox zu Gott

Nach vier Jahren U-Haft in Italien ist Amanda Knox (24) frei und wieder zu Hause. Sie stand unter Verdacht, eine WG-Mitbewohnerin ermordet zu haben. Im Gefängnis soll die US-Amerikanerin zum christlichen Glauben zurückgefunden haben.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#771 von magnusfe , 07.10.2011 00:53


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#772 von Instant Karma , 07.10.2011 00:56

Gefängnis ist ein guter Nährboden für Religiosität, weil der Mensch in seiner Einsamkeit vor imaginären Begleitern nicht zurück schreckt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#773 von Nyx , 07.10.2011 02:22

Und weils nen guten Eindruck macht
bei Anhörungen uä


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#774 von RAFA , 07.10.2011 11:55

...und weils nix anderes zu tun gibt dort. Man wird froh sein, wenn man aus der Zelle kommt und sei es bloß in die Gefängnis-Kirche. Da tät wohl sogar ICH hingehen, säß ich im Knast.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#775 von Instant Karma , 07.10.2011 13:08

Mich würde ja mal interessieren ob das einen Einfluss auf die Rückfallgefahr hat.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#776 von Nyx , 14.10.2011 15:03

Noch 1x schlafen
Morgen um diese Zeit ist es endlich soweit
*oh3fachFreude*


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#777 von fool , 14.10.2011 16:31

Jajaajuhuuuuu


Morgen Kinder wirds was geben... einmal werden wir noch wach... heissa dann ist glücks Samstach



"Ein Mann braucht eine Portion Wahnsinn, damit er frei sein kann."
Alexis Sorbas
"Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt"
Mark Twain

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: der thread für alles

#778 von RAFA , 15.10.2011 00:44

was issna dann, morgen?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#779 von fool , 15.10.2011 09:44

Ein schöner und unvergesslicher Tag für zwei Menschen


"Ein Mann braucht eine Portion Wahnsinn, damit er frei sein kann."
Alexis Sorbas
"Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt"
Mark Twain

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: der thread für alles

#780 von fool , 15.10.2011 21:35

Ohne Worte


"Ein Mann braucht eine Portion Wahnsinn, damit er frei sein kann."
Alexis Sorbas
"Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt"
Mark Twain

Angefügte Bilder:
nyxfool2.jpg  
 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen