Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: der thread für alles

#736 von funnyman , 30.09.2011 10:48

Die Frage ist mir eingefallen, weil bei Mir eine zurückgeschickte Wellness- Steuerung auf dem Tisch landete.
Unser Vertrieb hat in den Lieferschein geschrieben:
„Bitte beachten Sie:
Max. zulässige Lagertemperatur = -10°C
Max . zulässige Arbeitstemperatur = 0°C"


Darauf hin habe ich bei unserem Vertrieb angerufen, und gesagt, dass wir mit diesen Angaben keine Steuergeräte mehr verkaufen werden.
Wer unsere Steuerungen kauft muss sie in der Kühltruhe lagern, und selbst für den Betrieb reicht ein Kühlschrank nicht aus, weil der auch keine 0°C bringt.

LOL….
Jetzt ging die Steuerung aber die Antarktis, und unser Vertrieb rechtfertigte sich für diesen Satz so:
Es wurde bei diesem Auftrag die max. Minustemperatur angegeben.


Ich wieder LOL…
Leute das müsst Ihr aber extra dazuschreiben, wenn das ein Techniker verstehen soll.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#737 von Instant Karma , 30.09.2011 13:13

Wie viele Sabbelthreads willst du eigentlich noch auf machen, Magnusfe?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#738 von Annaxim , 30.09.2011 13:35

Hier in der Brabbelecke ist es doch harmlos. Schließlich zwingt dich Niemand es zu lesen.


Durch die Wissenschaft erfährst Du, bevor Du stirbst, warum Du erst geboren wurdest.
[Richard Dawkins, 1991]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#739 von Instant Karma , 30.09.2011 14:07

Das ist nicht die Brabbelecke. Und selbst wenn sie es wäre, muss man auch nicht alles zu müllen. Übrigens wird auch niemand gezwungen, meine Beiträge zu lesen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#740 von magnusfe , 30.09.2011 14:14

‎Barbie und Ken haben sich im Jahr 2004 nach 43 Jahren wilder Ehe voneinander getrennt. Die stellvertretende Marketing-Chefin Russell Arons vom Hersteller Mattel hatte die überraschende Trennung damals mit "unüberbrückbaren Differenzen" erklärt. Immerhin: Das Paar beschloss, gute Freunde zu bleiben.

-> hiermit exkommuniziere ich barbie und empfehle, alle barbie puppen sofort aus den kinderzimmern zu entfernen

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#741 von magnusfe , 30.09.2011 14:15

in diesem forum steht niemals mist, es ist ein vollkommenes forum ohne fehler

ein unfehlbares forum

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 | Top

RE: der thread für alles

#742 von funnyman , 30.09.2011 14:21

Zitat von Instant Karma
Das ist nicht die Brabbelecke.


Ne, aber die „Brabbel und Gemotze“ Ecke, dann passen ja wieder deine Beiträge.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#743 von Nyx , 30.09.2011 14:28

Wenn ich oben auf das blaue Brabbel und Gemotze klicke komme ich ins ganze Forum zurück
Das wundert mich schon lange
Heisst das das ganze Forum ist nichts als Gebrabbel und Gemotze?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#744 von Bierbaron , 30.09.2011 14:33

Zitat
Heisst das das ganze Forum ist nichts als Gebrabbel und Gemotze?



Das stimmt zwar, ist aber nicht so gedacht denke ich.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 | Top

RE: der thread für alles

#745 von Instant Karma , 30.09.2011 15:00

In erster Linie ist das hier eigentlich das Offtopic Forum und es war - in Abgrenzung zur Brabbelecke- eigentlich mal so gedacht, dass hier sinnvolle Threads stehen, die halt nix mit Religion zu tun haben.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 | Top

RE: der thread für alles

#746 von Aslan , 01.10.2011 00:18

Das finde ich auch besser.
Ich hasse Unordnung; ich hasse Chaos; ich hasse Unstrukturiertheit; ich hasse es, wenn Dinge nicht dort liegen bleiben, wo sie hingehören; ich hasse es, wenn sich Frauen unterhalten und dabei ständig das Thema wechseln; ich hasse es, wenn ich beim Telefonieren unterbrochen oder gestört werde; ich hasse es, wenn der Arzt nur in den PC glotzt während ich ihm mein Leid klage; Ich hasse es, wenn Leute nicht richtig Autofahren können; ich hasse es, wenn Leute ständig laut denken; ich hasse Plattitüden von Politikern; ich hasse es, wenn das Essen nicht richtig heiß ist; ich hasse kalten Kaffee...


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

RE: der thread für alles

#747 von Nos482 , 01.10.2011 02:13

Heul doch.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#748 von funnyman , 01.10.2011 09:33

Schöne Liste Aslan, gefällt mir.
Hast Dir wirklich Mühe gegeben, ich find`s geil.
Vor allem Dingen erkennt man sich in dem einen oder anderen Punkt selber wieder.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: der thread für alles

#749 von Bierbaron , 01.10.2011 10:24

DAUs können auch nerven. Wenn ich beispielsweise jemandem zusehe, der seit Jahren nen PC hat und trotzdem komplette Internetadressen bei Google eingibt, anstatt in die Adresszeile...


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: der thread für alles

#750 von Instant Karma , 01.10.2011 12:19

...oder für ne Windows Installation 4 Stunden brauchen weil sie sich erstmal ALLES, samt Lizenzvertrag, (also wirklich alles) durchlesen und drüber nachdenken müssen. -Und ich rede hier nicht von der ersten Installation.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen