Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1126 von RAFA , 24.03.2012 00:21

Magnusfe, hast nix zu tun? Was macht denn deine Freundin?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1127 von magnusfe , 24.03.2012 22:24

ich benötige nicht unbedingt mehr freundinnen sondern mehr anhängerinnen / jüngerinnen

denn ohne eine grosse schar ergebener gefolgsleute werde ich niemals als mastermissionator ernst genommen werden

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1128 von magnusfe , 24.03.2012 22:29


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1129 von magnusfe , 24.03.2012 22:31

denkst du es ist mir möglich z.b. von den zeugen jehovas ein paar nette junge jüngerinnern abzuwerben ? (ich muss mit jüngerinnen beginnen, denn dann kommen auch leichter jungs dazu erfahrungsgemäss)


---

http://www.youtube.com/watch?v=hO8MwBZl-Vc&feature=share

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1130 von funnyman , 05.04.2012 11:42

Plan zur Rettung Griechenlands
Elfjähriger will mit „Pizza“ den Euro retten

http://www.focus.de/finanzen/news/staats...aid_732847.html



Zitat von Täglich Aktuelles zu Aktien, Börse, Geld und Wirtschaft
Seit Monaten tüftelt ganz Europa an einem effizienten und sicheren Plan zur Rettung Griechenlands und des Euros.
Das jedoch ohne zufriedenstellendes Ergebnis für alle Parteien.
Was hunderte kluge Köpfe nicht geschafft haben, scheint ihm nun gelungen zu sein.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1131 von Nyx , 05.04.2012 13:25

Dazu kam mir gestern die glorreiche Idee,ob es Griechenland wohl retten würde wenn Jeder seine unausgegebenen und un-zurück-umgetauschten Urlaubsdrachmen nach Griechenland zurückschickt (und die das in Euros umtauschen) ?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1132 von funnyman , 05.04.2012 15:58

Ich bin auf der Suche nach einem Anch als Kettenanhänger.
Nur sollte die Kettenanhänger- Schlaufe genau auf der gegenüberliegenden Seite sein.


Kennt jemand eine Adresse wo man so was bekommen könnte, meine Suche war bis jetzt erfolglos.

Anmerkung:
Ich will kein Leidenskreuz, es sollte schon ein Anch sein.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1133 von Nyx , 05.04.2012 17:49

sowas?
http://www.ebay.de/itm/Umgedrehtes-Ankh-...K-/380372629786

Hast du mit "Anch" gesucht?
Versuchs mal mit "Ankh"
Ist wohl die geläufigere Schreibweise


!XEPER!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1134 von funnyman , 05.04.2012 19:08

Das ist ja super, danke Nyx, du bist ein Schatz.

Ja ich habe mit „Anch“ gesucht, weil, ägyptisches Henkelkreuz bei Wikipedia die Hauptüberschrift „Anch“ heißt.
Erst später im Text kann man noch lesen, dass die englische Transkription „Ankh „ noch gibt.
Habe ich aber komplett überlesen.

Danke für Deine Hilfe.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1135 von Nyx , 05.04.2012 22:39

Gerne :-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1136 von magnusfe , 06.04.2012 09:20

keiner WILL den euro retten, die EURO / DOLLAR KRISE IST absicht damit die Menschen Angst bekommen und leichter die darauf folgende weltweite bargeldlose neue Währung akzeptieren werden durch die ein Globaler Überwachungsstaat errichtet werden kann

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1137 von magnusfe , 06.04.2012 09:21

jeder winzige zahlungsvorgang wird gespeichert werden in den computern, was man gekauft hat wann von wem etc.


---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1138 von Nyx , 06.04.2012 11:56

Ist das nicht schon bei den ganzen Onlineauktionsseiten und Onlinehandel so?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1139 von magnusfe , 06.04.2012 13:33

ja aber ohne bargeld ist es dann überall so

und jetzt

Der russische Staat will Homosexualität aus der Öffentlichkeit verbannen. In St. Petersburg wurden jetzt erstmals zwei schwule Männer festgenommen. Sie hatten ein Plakat mit der Aufschrift "Homosexualität ist normal" hochgehalten. Doch das verstößt gegen das neue Propaganda-Gesetz.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1140 von grobian , 08.04.2012 19:09

Genauer müßte auf dem Schild stehen:

"Homosexualität ist die normale Sexualität unter Homosexuellen."


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 08.04.2012 | Top

   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen