Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1141 von magnusfe , 09.04.2012 03:16

sind hetero männer lesbisch und hetero frauen schwul ?
---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1142 von funnyman , 11.04.2012 10:41

Neue Abzockermasche!

Eine Abmahnung wegen eines unrechtmäßig veröffentlichten Fotos sorgt derzeit für Unruhe bei Facebook-Mitgliedern. Im konkreten Fall hat der abgemahnte Facebook-Nutzer das Bild jedoch gar nicht selbst in dem sozialen Netzwerk eingestellt. Ein Dritter hatte es auf seiner Pinnwand veröffentlicht. Jetzt soll der betroffene Nutzer Schadenersatz zahlen, obwohl er nicht der Verursacher des Schadens ist.

Mehr hier:
http://computer.t-online.de/facebook-neu..._55486312/index


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1143 von Nyx , 11.04.2012 15:58

Facebookprofil dicht machen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1144 von Nyx , 11.04.2012 16:02

Heute morgen ist unsere letzte Ratte gestorben :-(
Da hab ich Sohnemann erlaubt sich 2 Babymäuse zu kaufen
Sag ich zu dem er solle sich schonmal 2 Namen ausdenken
Sagt der :Die Eine heisst "Frei"die Andere "heit"
Sag ich :und dann verbringen die ihr ganzes Leben in nem Käfig
tztz


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1145 von grobian , 11.04.2012 16:35

Das war keine gute Idee, außer es waren zwei Männchen oder zwei Weibchen.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1146 von RAFA , 11.04.2012 16:37

Ich hab meine Mäuse ja vor ein paar Wochen im Hof ausgesetzt, also halt den Käfig offen dort hin gestellt. Am Anfang hab ich noch Brötchenbrocken reingeschmissen, die waren dann auch immer am nächsten Tag weg. Irgendwann hatte ich dann aber das Gefühl, es sei wohl keine einzige Maus mehr im Käfig und alle sind ausgewandert, da schmiss ich nix mehr rein. Und was macht nun das bescheuerte Mausvolk? Es krabbelt an der Fassade hoch und will zurück zu mir! Im 1. Stock ist es schon!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1147 von Nyx , 11.04.2012 16:59

@Grobian
es werden 2 Weibchen
Ich habe aber auch nichts gegen Nachwuchs einzuwenden....die werden entweder weitergegeben oder Waranfutter

@Rafa
Deine Wohnung ist Mäuseschlaraffenland..da wars Futter
Wahrscheinlich bist du ihre Mäusegöttin :-)
Du hast ihre Mäusewelt erschaffen und ihnen Nahrung gegeben,hihi


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1148 von fool , 12.04.2012 09:45

Zitat
Nyx @Rafa
Deine Wohnung ist Mäuseschlaraffenland..da wars Futter
Wahrscheinlich bist du ihre Mäusegöttin :-)
Du hast ihre Mäusewelt erschaffen und ihnen Nahrung gegeben,hihi


Guter Gedanke. Rafa, die Mäuse werden sicher auch noch bis zu deinem Stockwerk vordringen.
Vielleicht knien sie dann vor deinem Fenster um dich anzubeten, also überleg Dir schon mal wie du als "Mäuse Göttin"
deinen Mäusen erklärst warum du sie aus dem Paradies geworfen hast,
welche Sünden sie begangen haben, das sie nun auf sich gestellt in der feindlichen Welt herumwuseln müssen.


LITIL UIS M

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1149 von RAFA , 12.04.2012 14:09

Na, ich würd ihnen erklären, dass ich das von vorn herein für sie so geplant hatte, basta. Warum soll ich den armen Viechern eine Schuld einreden für MEINEN Willen?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1150 von fool , 12.04.2012 15:23

Da hast du doch das ganze Dilemma zwischen Gott/Göttern und den Menschen.
Die Mäuslein würden sich mit deiner Erklärung sicher nicht zufrieden geben und weiter fragen;
sich den Kopf zerbrechen, warum du es von vorn herein SO geplant hast usw.
Es ist ein Verständigung-Versteh-Problem.
Die Mäuschen sind nicht in der Lage Deine "unerforschlichen Wege" zu verstehen und Du stehst
soweit "über" den Mäusen (oder sprichst du mäusisch?), das du ihnen nicht klar machen kannst was ihnen widerfährt und warum.


LITIL UIS M

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1151 von RAFA , 12.04.2012 22:21

Ich denk, was ihnen WIRKLICH widerfährt, täten sie sowieso überhaupt nicht blicken - ganz zu schweigen, was ich für sie geplant hatte und was ich ihnen erkläre. Meine Güte, wie soll denn so ne Maus kapieren, dass ihre Mutter von einem Menschen über'n Winter in einem Käfig ins Wohnzimmer gestellt worden ist, damit sie nicht erfriert, aber leider im Herbst mit einem wilden Mäuserich ein Techtelmechtel hatte, so dass diese Mäusemutter dann in ihrem Winterquartier eben diese Maus in die Welt setzte, die dann 3 Monate später in ihrem Geburtskäfig im Hof ausgesetzt werden sollte und schließlich auch wurde? Das ist doch ALLES für ne Maus viel zu hoch!

Ebenso zu hoch müsste es sein, DASS und WARUM wir von einem GOTT (wenns denn so gewesen sein sollte) auf die Erde ausgesetzt worden sind. Wir würden - weniger aufgrund mangelnder Intelligenz, sondern mehr aufgrund menschlichen Horizonts und menschlich-sozialer Denkweise - doch überhaupt nicht blicken, WAS das ist, was der mit uns eigentlich vor hatte!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1152 von magnusfe , 12.04.2012 23:44

Facebookprofil dicht machen

-> hab ich heut versucht mit einem account, ging nicht, er hat gesagt das passwort stimmt nicht, sehr witzig, dabei weiss ich das passwort ganz genau ...

zuckerbughaufen sonst nix

bei account stillegen hat er gesagt passwort falsch dabei hab ich mich mit diesem passwort erst 1 minute vorher eingeloggt in facebook lol ^2

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1153 von magnusfe , 13.04.2012 20:20

jawoll das zuckerberglein verweigert es mir sogar meine accounts wieder zu löschen durch seine unzälligen bugs überall die es verhindern dass der account geschlossen werden kann obwohl ich das passwort weiss

----


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1154 von funnyman , 13.04.2012 20:38

Zitat von magnusfe
jawoll das zuckerberglein verweigert es mir sogar meine accounts wieder zu löschen durch seine unzälligen bugs überall die es verhindern dass der account geschlossen werden kann obwohl ich das passwort weiss


Siehe dazu:
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh...Freunde--/4550/


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1155 von Bierbaron , 14.04.2012 11:31

Zitat von funnyman

Zitat von magnusfe
jawoll das zuckerberglein verweigert es mir sogar meine accounts wieder zu löschen durch seine unzälligen bugs überall die es verhindern dass der account geschlossen werden kann obwohl ich das passwort weiss


Siehe dazu:
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh...Freunde--/4550/




Der Link funktioniert nicht und wird umgeleitet.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.159
Registriert am: 06.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen