Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1156 von Nyx , 14.04.2012 13:41

Bei mir geht da die myspass seite auf


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1157 von magnusfe , 14.04.2012 14:43

beim zuckerbergdealer ist schluss mit lustig und seinem fäisbuk schrott

ein arroganter ideenklauer / copyrightklauer dieser zuckerbergjunkie voll mit bugs und ungeziefer sein fäisbuk

kann meinen eigenen account nichtmehr stillegen LOL

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1158 von funnyman , 14.04.2012 16:26

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh...Freunde--/4550/

So nun aber sollte es funktionieren.
Ist übrigens der gleiche Link wie in den Fundstücken.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1159 von Bierbaron , 14.04.2012 18:20

Zitat von funnyman
So nun aber sollte es funktionieren.



He he, die South Park Fratzenbuch Folge, die ist super


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.159
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1160 von magnusfe , 14.04.2012 18:44

aha south park

das beantwortet leider nicht meine frage nach virtuellem selbstmord bei fäisbuk welcher mir nicht erlaubt wird von zuckerbergdealer

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1161 von Bierbaron , 14.04.2012 18:55

Zitat von magnusfe
aha south park

das beantwortet leider nicht meine frage nach virtuellem selbstmord bei fäisbuk welcher mir nicht erlaubt wird von zuckerbergdealer

---



Doch, die Folge beantwortet deine Frage. Der Avatar ist mächtiger als der User, deswegen hast du keine Berechtigung ihn zu löschen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.159
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1162 von magnusfe , 15.04.2012 23:29

wurde in England von der Schulbehörde getroffen. Das “Heidentum” wird als Religion gleichberechtigt neben dem Christentum, Judentum und dem Islam anerkannt und in den Religionsunterricht der Schüler aufgenommen.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1163 von funnyman , 16.04.2012 14:24

-
Merkels Golf in Ebay-Auktion, brachte etwa 129.995 Euro ein.

Aktueller Marktwert für so eine Schleuder liegt bei ca. 500.- Euro


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1164 von RAFA , 16.04.2012 20:34

Wahnsinn! Was machen die Leute denn mit so nem Auto: ausstellen und Eintritt verlangen, oder was? Wie kriegen die die Kohle wieder rein?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1165 von Instant Karma , 16.04.2012 20:52

Gar nicht. Ebay hat die Auktion wegen "Spaßbietern" abgebrochen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1166 von RAFA , 16.04.2012 21:03

Ja gut, aber der vom Papst ist doch damals wirklich verkauft worden!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1167 von Instant Karma , 16.04.2012 21:15

Gibt doch sicher genug Irre, die das als heilige Reliqie sehen, die das Geld mehr als wert ist. Zumal man ja auch ADAC und Vollkasko sparen kann, beim Auto von Gottes Stellvertreter.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1168 von funnyman , 17.04.2012 07:51

Merkel Auto

Neue Aktion am Wochenende geplant

Zitat von Focus online
...................weil wir gesehen haben, dass alles Spaßbieter waren“, sagte eine Ebay-Sprecherin am Montag.
Zum Schutz des Berliner Verkäufers habe Ebay den Wagen deshalb von seiner Seite genommen.

Der Mann wolle ihn wahrscheinlich am Wochenende erneut anbieten.
Dann muss jeder Bieter zunächst eine Kopie seines Personalausweises einreichen. Bei der ersten Auktion konnte anfangs jeder Ebay-Nutzer ein Gebot abgeben.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1169 von RAFA , 17.04.2012 09:46

Das ist doch Quatsch! Wenn man sich in eBay anmeldet, muss man ja seine Bankverbindung angeben, die auch Schufa-geprüft wird, also ist doch niet- und nagelfest, wer der eBay-Käufer ist. Was braucht es da noch einen Personalausweis?!

Ich versteh nicht: Bei jedem Gebot oder Kauf auf eBay steht groß rechtsgültig dort, dass man nun verpflichtet ist, das Zeug zu kaufen und zu bezahlen und der Kauf rechtsbindend ist ... und dann gilt das wieder alles gar nicht, oder wie? D.h. wenn ich mich ver-boten habe und dann auf die Idee komm "ey, das Teil will ich ja doch nicht!", dann biet ich einfach 130.000 € und die Auktion wird dann wegen Spaßgebot ungültig, oder was?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1170 von funnyman , 17.04.2012 10:54

Ich sehe das auch so wie du.
Und ich kapier es auch nicht.

Aber ich muss es auch nicht kapieren.
Vielleicht sollte man mal die AGB bei Ebay durchlesen, um Klarheit zu schaffen.
Ist mir aber zu blöd, wie gesagt ich muss es jetzt nicht wirklich kapieren.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 | Top

   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen