Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Linda = LDS Girl?

#91 von Matschbirne ( gelöscht ) , 24.12.2011 15:24

Zitat von funnyman
Linda, die ober intelligente Ex-Spionin.
Wer es mit Dir im echten Leben zu tun hat, kann nur bemitleidet werden.



Also, meine 8 KollegInnen haben mit mir KEINE Probleme, mit Ausnahme meiner "Fotographiersucht", die ihnen mitunter lästig ist. Und auch meine Exfrauen (bis auf die, die mich als "Mann" kannten), kamen mit mir zurecht. Weil ich im Privatleben ein umgänglicher und toleranter Mensch bin, und nur im Internet die Sau raus lasse. Da liebe ich es, die Leute zu verarschen! nur sollte niemand glauben, ich wär nur dazu im Netz unterwegs. Es gibt auch, wie mein Forum belegt, ernsthafte Diskussionen.

@ Funnyman, wie wär's mit einem Forenwechsel oder einer Forenerweiterung? Mit dir hätte ich in meinem Forum bestimmt viel Spaß!


Matschbirne
zuletzt bearbeitet 24.12.2011 15:31 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#92 von Nyx , 24.12.2011 15:32

Ja,genau wegen einem psychiotischen Berliner gleich ganz Berlin aus dem Internet ausschliessen
Und IPs wechseln auch


Dein Forum ,loooool
Du meldest dich als dein eigenes altes Fake an , und hast vergessen ,dass das Fake schon entarnt wurde

Deine Rumfakerei ist mir scheissegal
Das macht mich nur traurig weil du ein sehr einsamer Mensch bist
Sogar an Weihnachten musst du dir deine Beachtung über Forengezicke holen

Was mich aber WIRKLICH wütend macht,ist dass du ALLE in diesem Forum für so Dumm hälst deine dummdreisten Spielchen nicht zu durchschauen
Und du dich für übermässig Intelligent und denkst deine Lügen zeichnen dich als etwas Besseres als die anderen Mitglieder aus
Tja, du kannst deinen Körper wechseln und deine "Religon",aber dein Hirn ist immernoch mormonisch

Und nebenbei, ja dein Forumsavatarbild ist ziemlich unvorteilhaft
Nicht von "unten" Fotographieren und vieleicht den Mund dabei schliessen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#93 von Nyx , 24.12.2011 15:34

Zitat
Matschbirne: Rafa, sperr mich endlich! ich will keine Altlsten haben.



Hör,verdammtnochmal,einfach auf dich ständig wieder anzumelden
DU schaffst dir doch die Altlasten und ziehst sie ewig hinterher
Wieso sollen das schon wieder ANDERE für DICH erledigen
Bleib hier einfach weg!


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#94 von funnyman , 24.12.2011 16:34

Zitat von Matschbirne
Also, meine 8 KollegInnen haben mit mir KEINE Probleme,


Das sagst du........., aber erkläre mal einem Dummen das er dumm ist.
Er wird es nicht verstehen, gerade weil er dumm ist.

Übrigens:
Du solltest heute noch nach Bayern gehen, in „Br-alpha“ läuft heute Abend ein Film, der wird Dich interessieren.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#95 von RAFA , 24.12.2011 22:57

Zitat von LInda
Warum sperrst Rafa nicht die IP, oder alles, was aus Berlin komm?


Ach Mann, Linda, sag mal: für WIE wichtig hältst du dich eigentlich? Hey, du bist mir doch so wurscht wie nochmal was! Ich weiß gar nicht, sag mal, von was träumst denn du in der Nacht? Ich sperr doch nicht "alles, was aus Berlin kommt"? Und ich seh auch gar nicht ein, all deine IPs oder Mailaddys herauszufizzeln und die alle zu sperren - oder ganze IP-Blöcke zu sperren bloß wegen DIR? Also sag mal, echt: guck dich doch mal wieder in den Spiegel und erkenn, wer du bist? Einer von vielen. Ich hab nun wirklich was anderes zu tun als mich mit deiner Person zu beschäftigen.


Zitat von Nyx
Ja,genau wegen einem psychiotischen Berliner gleich ganz Berlin aus dem Internet ausschliessen


Na, also...



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#96 von grobian , 26.12.2011 11:35

Auch andere Seiten haben schöne Foren.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#97 von Instant Karma , 27.12.2011 05:39

Zitat von Linda
Übrigens, jede(r) von euch ist frei, mein kleines Spiel in meinem Forum zu wiederholen. Hiermit seid ihr dazu alle eingeladen!



Ich will keine kranken Spielchen spielen mit irgendwelchen Freaks, die mich nicht interessieren. So und nun bleib' hier auch mal endgültig weg. Du hast hier nämlich Hausverbot, falls du es noch nicht gerattert hast.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Die außerirdische Krankheit
America

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz